Film Diskussionen

Fasten auf Italienisch ist n sehr geiler, lustiger und gefühlvoller Film.
Absolute Empfehlung:thumbsup:

Ja. Der Titel klingt nach ner dämlichen Culture Clash-Komödie, ist aber viel besser. Ich sah ihn in der OV, zur deutschen Synchro kann ich nix sagen.
 
Kanack Attack ist total schlecht und das Experiment geht so

Kanack attack war damals als es rauskam einfach so krass das es für mich immer ein klassiker bleibt.
es gibt mir ein gewisses feeling. Der film kam damals einfach genau dann raus wo es in meinem alter einfach cool war, und so bleibt es auch.
Und zu "das experiment" kann ich nicht wirklich was dazu sagen. die eine sczene in der küche zum schluss flasht mich einfach jedes man so extrem, gibt selten filme wo das so authentisch und echt rüberkommt. einfach gut geschauspielert die charaktare ....
 
Wo wir gerade bei guten Deutschen Filmen sind.

Wir Sind Die Nacht war überraschender weise ziemlich großartig!
Karoline Herfurth ist einfach eine tolle Schauspielerin!
 
Okay danke...

Hat eigtl. wer die Klitschko Doku im Kino gesehen? Interessant oder eher Propagandastyle?

kann dem nur zustimmen, "dickste Freunde" war bis auf 2, 3 szenen eine enttäuschung
aber der "zoowärter" ist geil, hab mich kaputt gelacht

das mit klitschko würde mich auch interessieren, aber nicht so sehr das ich es mir im kino anschauen würde. bei nem film über lennox lewis würde ich es mir ja noch überlegen ...
 
vorgestern The Number 23 gesehen, mit Jim Carrey im lead. Die Story ist recht schnell durchschaut, aber der Film an sich ist eigentlich geil gemacht. Vorallem wenn man Jim Carrey mag und ihn mal ausserhalb seiner stereotypen Ace-Ventura-Riddler-Wakawakawaka-Rolle sehen will. Kann man sich mal anschauen und die DVD strotzt vor Bonuszeug, das ganz interessant is :thumbsup:

gestern Duell der Magier gesehen, mit Nic Cage und Jay Baruchel. Was soll man sagen? Disney Film eben, Nic Cage eben wie immer cool aber etwas hinter seinen Möglichkeiten. Eigentlich ein netter Film mit viel special effects, die in meinen Augen ganz gelungen sind. Bonuszeug ist auch mal wieder massig vorhanden, vorallem sieht man wie die SFX gemacht wurden. In einer Szene als Alfred Molina einen Feuerball wirft und seine Finger danach noch leicht züngelnde Flammen aufweisen ist das z.B. kein SFX gewesen, er hat sich wirklich die Finger anzünden lassen :D
 
Wie ist denn Unknown von (2006)?

Five men wake up in a locked-down warehouse with no memory of who they are. They are forced to figure out who is good and who is bad to stay alive.
6,5/10 bei Imdb klingt nicht so hammer.
 
Wie ist denn Unknown von (2006)?

Five men wake up in a locked-down warehouse with no memory of who they are. They are forced to figure out who is good and who is bad to stay alive.
6,5/10 bei Imdb klingt nicht so hammer.

Hab ich mal im free tv gesehen. War ne spannende Idee, aber am Ende isses zu offensichtlich und mehr Actionfilm als Grübelfilm.
 
Back
Top Bottom