Film Diskussionen

To Live and Die in L.A.

Extrem guter Klassiker von 1985 !!! Hammer Film, nur zu empfehlen !!!!!!!!!
 
http://www.amazon.de/Quentin-Tarantino-Collection-UK/dp/B000JBXPQG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317079894&sr=8-2
Hab ich mal gekauft, für 50€, ich kenn zwar alle Filme außer Jackie Brown, aber die kann man ja immer wieder anschaun. Bloß schade, dass Inglorious Basterds nicht dabei ist. Und zur Feier des Tages schau ich mir jetzt mal From Dusk Till Dawn 2 an.

Hab ich letztes Jahr für 11 Pfund bei Amazon gekauft. Lohnt sich allein schon wegen Jackie Brown und Reservoir Dogs!
Jackie Brown ist einer meiner Tarantino Favoriten, richtig guter Film!!
 
Hab ich letztes Jahr für 11 Pfund bei Amazon gekauft. Lohnt sich allein schon wegen Jackie Brown und Reservoir Dogs!
Jackie Brown ist einer meiner Tarantino Favoriten, richtig guter Film!!
11 Pfund?? War das so 'n Sonderangebot oder ist der Preis innerhalb eines Jahres um 200% gestiegen?
 
hab die letzten tage nen paar streifen gesehen, keine enttäuschung dabei, allerdings auch kein herrausragender.

Fluch der Karibik 4 Hat mir gut gefallen, beschränkt sich wieder aufs wesentliche, nach dem ersten auf jeden fall der beste. das keira knightley und orlando bloom nich dabei sind is irgendwie auch ganz erfrischend 8/10

Limitless Solider Streifen, hat Ich aber größere Erwartungen dran, aber nich schlecht, 7/10

Four Lions Fand Ich ganz lustig die dummen mudschahidins:D 7,5/10

Attack the Block Auch nich schlecht :D Nen bisschen wie Kick Ass nur im Block und mit Aliens, konnt man sich auch gut geben. 7,5/10
 
Fluch der Karibik 4 letztens gesehen:

wer die Teile feiert sollte ihn auf jeden Fall ankucken, ich fand ihn ganz unterhaltsam, wobei die Gags ziemlich dünn waren. Eigentlich is der Film nur sehenswert wegen Jack Sparrow, seinen Kabbeleien mit Gibbs und Barbossa und wegen Blackbeard. Fand die Story recht albern und eindeutig ZU magisch mit Zombies, Meerjungfrauen, Blackbeards Schiff, usw. wobei das Ende lustig is, weil...
ich die ganze Zeit dachte, dass die Spanier genauso geil auf den Brunnen sind wie die Piraten und die Engländer, am Ende aber einfach reinkommen, blowshitup machen und wieder gehen :D
 
Boah Tucker und Dale vs Evil is der behinderste Film mit Abstand den Ich dieses Jahr gesehen habe, 4/10
 
eeeecht? oh mann ich fand den genial :D
aber der wird auch soo gehyped im moment bei uns, und ich hab ihn einmal gesehen und seither redet halt jeder davon und mein bild vom film wird jedes mal ein bisschen besser :oops: ich guck den nochmal..
 
your highness
danny mcbride, james franco, natalie portman & zooey deschanel in ner albernen fantasy-komödie. klingt abstrus, funktioniert aber erstaunlich gut und ist viel besser als die schlechten bewertungen. der humor ist ziemlich vulgär und es gibt einige recht gore-ige szenen, aber alles in allem hat der film nen warmherzigen charme

ach ja, das bei der story das rad nicht grade neu erfunden wurde, dürfte klar sein, allerdings kommt der film komplett ohne naheliegende harry potter und herr der ringe spoofs aus

kurzweilige 7/10
 
Hab gestern "Der Fluch der zwei Schwestern" angeschaut. Das Ende war ganz cool, der Film als solcher allerdings total langweilig und nicht spannend. Das asiatische Original ist da wohl die bessere Wahl.

Aber die Hauptdarstellerin: Oha!

MV5BMTMwOTM2MDA3NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjQ0MjMyMg@@._V1._SX640_SY421_.jpg

(links)
 
Auf Empfehlung unserer lieben mzee-Community werde ich mir nun "Frontiers" reinziehen..
Comments werden folgen.....
 
Zurück
Oben Unten