Film Diskussionen

Auf Empfehlung unserer lieben mzee-Community werde ich mir nun "Frontiers" reinziehen..
Comments werden folgen.....

uncut hoffentlich..


the guard, geiler bulle :D:D

attack the block..ganz lustig...aber auf deutsch nich wirklich anschaubar
 
Frontiers

Auf Empfehlung unserer lieben mzee-Community werde ich mir nun "Frontiers" reinziehen..
Comments werden folgen.....

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Sorry, dass meine Meinung (ausgedrückt in Form von Daumen) nicht hinter einem Spoiler steckt,
aber der Film ist so dumm, hohl und sinnlos, dass ich jeden warnen wollte, der ihn noch
nicht gesehen hat.


Allein die ersten 20 Minuten, wo ich noch nichts von der Psycho-Kacke ahnte, waren
total billig und durchschaubar.. künstlich.. ohne Klasse... besch*ssen!

Dann kam die psychische Verstörtheit erst richtig in Fahrt. Splatter Müll umarmt
von Geisteskrankheit.
 
Muahaha, wie du es ernsthaft enttäuscht in beide Threads schreibst :D
;) Ja, ich schrieb erst hier, weil der Film ja hier empfohlen. Dann fiel mir ein, dass
der Film eigentlich in den "Gurken"-Thread muss.


Hier noch einige Tipps, wobei die bekannt sein sollten:

- Im Körper des Feindes

- Die Verurteilten

- Inception

- Street Kings
 
hab gestern "magnolia" und "the killer inside me" gesehen

was für ein verstörender abend... was haltet ihr von den filmen?
 
uncut hoffentlich..


the guard, geiler bulle :D:D

attack the block..ganz lustig...aber auf deutsch nich wirklich anschaubar

The Guard lief bei uns in der Sneak. Geile Tuup der Bulle. Wir ham gut gelacht bei dieser rabenschwarzen Komödie. Vor allem mehr als bei so mancher angekündigten TOP-Komödie.
 
hab gestern "magnolia" und "the killer inside me" gesehen

was für ein verstörender abend... was haltet ihr von den filmen?

The Killer Inside Me find ich nicht schlecht ... nur die Rolle von Casey Affleck kommt so komisch rüber, dass er angeblich Psychopath ist und das keiner merkt ... Hauptsache Jessica Alba spielt mit :D
 
hab gestern "magnolia" und "the killer inside me" gesehen

was für ein verstörender abend... was haltet ihr von den filmen?

schau dir dann auch mal "Menschenfeind" und direkt danach "Irreversible" an :D ...
ich behaupte einfach mal dass das ein noch verstörender abend wird :D
 
Bishop war halt ein eiskalter Motherfucker. Für seine erste offizielle Filmrolle hat er das schon gut gemacht!
 
Letztens "V wie Vendetta" gesehen, für ne Comicverfilmung wars soweit ganz gut. Vor allem der Soundtrack hat überzeugt, und die Kulissen waren auch ziemlich gut. Ansonsten wars teilweise etwas lahm, aber ging schon klar.
"Memento" fand ich richtig geil, überragend sowohl von den Schauspielern als auch - vor allem - vom Drehbuch, Nolan ist einfach mal der beste seiner Zeit. Genial!
 
Back
Top Bottom