Film Diskussionen

Das Vermächtnis des geheimen Buches :D:thumbsdown:

Verschwörung: Die purpurnen Flüsse 1+2, Der Name der Rose

Außerdem: Der Mann der niemals lebte, Shooter. Evtl. gefallen dir dann auch Disturbia und Arlington Road.

shooter & disturbia sind 2 meiner lieblingsfilme;)
arlington road und der mann der niemals lebte werd ich auschecken, danke für den tipp
 
shooter fand ich voll doof.
disturbia cool.

188585.jpg


:D:p

was kann man den an shooter schlecht finden?
marky mark is aber einer meiner lieblingsschauspieler vllt. liegts auch daran
 
kein plan einfach total langweilig, kriegsverherrlichend, doofe, vorhersehbare story

nicht mein genre.
 
@Hoheit / Verschwörung:

XIII - Die Verschwörung
23 - Nichts ist so wie es scheint
die Bourne - Filme
Die Vergessenen
The 13th Floor
 
ich steh ziemlich auf so verschwörungs/schatzsucherfilme im stile von illuminati, davinci code, das vermächtnis der tempelritter/des geheimen buches ect.
könnt ihr da iwas empfehlen? wenns geht nich so alt wie die ersten indie filme, da geht mir die optik aufn keks

check mal The Quest 1-3 aus. Is mit Noah Wyle, einem der bekannteren Emergency Room Ärzte.
Er spielt darin "Den Bibliothekar", der legendäre Schätze sammeln muss und sie "Der Bibliothek" geben muss. Diese ist eine geheime Organisation, die eben die Welt im gleichgewicht hält blabla :D
jedenfalls gibts darin sehr viele mystische Artefakte zu sehen, was teilweise echt lustig ist. Interessanterweise konzentrieren sich die Filme nicht auf die "herkömmlichen" Schätze, sondern es werden der Schicksalsspeer, das Grab von König Salomon und der Judaskelch (Film 1,2,3) angesprochen. Find ich besser, als aufgewärmte Indie-Schätze zu suchen :D
Die Filmreihe ist jedenfalls sehr trashig gemacht, klar, TV-Filme eben. Dennoch hat es einen sehr eigenen Charme und mir haben die drei Teile mehr Spaß gemacht als sehr viele andere Filme. Die Filme sind mehr auf Humor, mal subtil, mal Vorschlaghammerstyle, ausgelegt und manchmal spoofen sie das Abenteuerfilmgenre schon gehörig :D Fand ich sehr erfrischend.
Also wenn dir die Abenteuerfilme bzw. Schatzsucherfilme ausgehen, kuck dir einfach mal The Quest 1-3 an, vielleicht gefällts dir ja ähnlich gut wie mir ;)
ahh und die Filme sind von 2005-2008 oder so gedreht worden :D also keine Bange wegen starker Körnung.

und was vllt auch ganz interessant wäre, wäre der TV-Zweiteiler "Das Blut der Templer", isn deutscher Film. Geht nicht um nen Forscher oder so, sondern um nen jungen Typ der zufällig der Sohn eines Templergroßmeisters ist und sich zwischen den Guten und Bösen entscheiden muss. Für nen deutschen Fernsehfilm recht blutig, da Templer als unverwundbar gelten und lediglich durch einen Kehlenschnitt erledigt werden können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau. vor allem der zweite teil ist prima gelungen;)
ich feier indie härter ab als alles andere, aber nur eins und drei:cool:

Tempel des Todes ist jetzt aber nicht schlecht, find ich. Zwar den anderen beiden Filmen unterlegen (Teil 4 hat nie stattgefunden!), aber immer noch gut
 
genau. vor allem der zweite teil ist prima gelungen;)
ich feier indie härter ab als alles andere, aber nur eins und drei:cool:

Auf jeden Fall Klassiker, allein schon die Melodie. Dafür kommt der 4. aber auch so rüber wie ne Indiana Jones Verarsche.

ich steh ziemlich auf so verschwörungs/schatzsucherfilme im stile von illuminati, davinci code, das vermächtnis der tempelritter/des geheimen buches ect.
könnt ihr da iwas empfehlen? wenns geht nich so alt wie die ersten indie filme, da geht mir die optik aufn keks

yo, wenn du auf schatzsucherfilme stehst und die Comics nich gelesen hast wird dir Tim und Struppi bestimmt gefallen, aber ihc finds schwrer jemanden Tipps zu geben, dessen Lieblingsschauspieler Marky Mark is :D

Drive werd Ihc mir heut Abend mal geben, den fand ja scheinbar jeder überragend bisher.
 
ich will den film sehen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten