Film Diskussionen

alt, vergammelt, übermüdet, hab strähniges haar und weinmundgeruch.
gute nacht! :)
 
nacht süße <3

morgen kommt ürbigens down in the valley mit edwart :cool: norton auf arte glaube ich. die frau da ist auch top
 
sag mal einer ne guten film mit ncole kidman

Die Dolmetscherin mit Sean Penn war auch gut.


Aber irgendwie gibts echt wenig Filme in denen eine weibliche Hauptrolle wirklich positiv auffällt.
Charlize Theron in Monster vllt., aber die war da so ekelhaft, dass ich sie gar nicht gut finden kann.
 
Okay. Red State in HD gesehen. Teilweise etwas Kauderwelsch-Englisch. War aber mein einziger Negativpunkt.
Richtig starker Film, endlich mal was anderes, John Goodman in einer überragenden Rolle. Wilder Genremix dieser Film, man weiß zu keinem Zeitpunkt was als nächstes passiert, ständig stehen andere Figuren im Mittelpunkt.
Absolute Empfehlung! :thumbsup:
 
Bahaha, bleib ruhig, Du Clown :)

The Life of David Gale, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, The Reader und Revolutionary Road sind natürlich allesamt scheiße und Winslet war in ebendiesen absolut grottig. Yep :)
Aber hey, die Alte hat in Titanic mitgespielt. Kann man deswegen nicht ernst nehmen und so.. :O

Kristen Stewart als Schauspielerin zu bezeichnen ist.. hm, bezeichnend.
Das war schon die Richtige, um zusammen mit Hayden Christensen in Jumper mitzuspielen. Die beiden sind ja sowas wie der Ausdruck der Ausdruckslosigkeit. Noch besser wäre, hätte sie in Awake mitgespielt. Paraderolle von Christensen :)

Sagt Dir The Accused was?

oh man Kate Winslet ist einfach eine der langweiligsten und charakterlosesten Schauspielerin die in Hollywood rumlaufen. Das das dort sehr gern gesehen wird und sie deshalb regelmäßig für Oscars nominiert wird macht sie nicht gleich zu einer guten Schauspielerin. Zumindestens für mich...

und wenn du Kristen Stewart nach der Leistung in Jumper beurteilen willst. Tu das ruhig. ist mir egal. Wir sprechen uns dann in 5 Jahren oder so




Wie kommst Du auf sieben Jahre?
Ist es, weil 21 Grams und Lost in Translation mittlerweile acht Jahre zurückliegen, oder was?
Ansonsten ist es unsinnig sich über sowas wie „aktuelle SchauspielerInnen“ zu unterhalten. Aktuell=gut, oder was?

ja ich wollte halt vermeiden jetzt die ganzen Schauspielerinnen aus den 70er zu nennen. Das du dich jetzt auf diese 7 Jahre aufhängst:confused: Ich mein von mir aus 10 oder so. Es ging mir einfach meine aktuellen Topschauspielerinnen zu nennen.
Und ja ich habe Cate Blanchett aka Bob Dylan vergessen. Die gehört noch dazu. genau wie Charlize Theron und Carey Mulligan. Und ich habe bestimmt immer noch welche vergessen.
Fazit die Aussage "frauen haben schauspielerisch nix drauf, vielleicht kann man die auch einfach nicht ernst nehmen." kann so nicht bestätigt werden
 
Kristen Stewart...... :confused:


Sonst hast du recht.

edit: Blödsinn, Kate Winslet ist auch super. :p
 
Last edited by a moderator:
Ansonsten ist es unsinnig sich über sowas wie „aktuelle SchauspielerInnen“ zu unterhalten. Aktuell=gut, oder was?
Es ist im Übrigen genauso unsinnig wie Wahlen à la Sexiest Woman/Man Alive oder so. Nur weil jemand aktuell verstärkt im Rampenlicht steht, sagt das wenig über seine/ihre eigentlichen Qualitäten aus.

Was würde Barney Stinson sagen ?

- Neu ist IMMER besser :D [/Ironie]
 
könnt ihr mir mal filme aufzählen die man auf jeden fall in seiner dvd sammlung haben sollte. die meisten habe ich wahrscheinlich schon, aber ich suche jetzt die die ich noch nicht habe. können auch gute unbekannte filme sein:)
 
The Way Back

Ergreifender Film von Peter Weir über eine Gruppe von Ausbrechern aus einem Kriegsgefangenenlager in Sibirien, die zu Fuß bis nach Indien flüchten. Gute Schauspieler, toller Soundtrack, großartige Bilder. Absolute Empfehlung!
 
könnt ihr mir mal filme aufzählen die man auf jeden fall in seiner dvd sammlung haben sollte. die meisten habe ich wahrscheinlich schon, aber ich suche jetzt die die ich noch nicht habe. können auch gute unbekannte filme sein:)

http://www.imdb.com/list/3xHyGsenxRY/

Is einfach mal ne unsortierte Liste von mMn sehr sehenswerten Filmen, welche ind jeden guten Filmhaushalt gehören. :thumbsup:
 
muss man paranormal activity 3 jetzt auch noch gucken oder reicht es wenn man den ersten gesehen hat?
 
nur wenn man sich der Zeit auch anpassen kann und von seinem "ach früüüher war alles soviel toller"-Ross runterkommen kann. Ansonsten sinds remakes, prequels, sequels und Adaptionen, die den Hollywoodschen Markt beherrschen.

gestern zum 1. mal Christine vom Carpenter gesehen. Schon cool :thumbsup: wobei das Ende enooorm treudoof ist :D


Ich dachte immer der wäre von stephen king. den hab ich als kind im urlaub gesehen. hab mich das richtig eingeschissen. noch härter be es. da hab ich wirklich schiss gehabt.
 
Zur Erinnerung:

DAS NENNEN VON WAREZ-WEBSEITEN IST GENAUSO WENIG ERLAUBT WIE DAS VERLINKEN!
 
Back
Top Bottom