Film Diskussionen

find ich alle ungefähr so spannend wie den herstellungsprozess von buntwaschmittel.
aber das ist nur meine subjektive meinung, ich habe nie behauptet das die für alle gelten muss, aber wenn man schon einen johnny depp mit einem sean penn vergleichen muss, dann gewinnt herr depp, für mich jedenfalls mit abstand
21 gramm hab ich letztens erst gesehen, fand ich scheisse langweillig, tut mir leid

hoheit ist chief :thumbsup:
 
haha hoheit, du wärst glaub ich der einzige mensch auf erden, der einen film wie the game scheiße oder langweilig findet, ernsthaft
 
haha hoheit, du wärst glaub ich der einzige mensch auf erden, der einen film wie the game scheiße oder langweilig findet, ernsthaft

ich hab nich alle von den aufgezählten filmen gesehen denk ich jedenfalls
aber die die ich davon kenne find ich alle ziemlich langweillig
ich mein ich bin sam.. der kann noch so gut schauspielern, aber der gute sam interessiert mich einfach nen scheiss
 
ich hätte jetzt gerne wiedern filmtipp und nicht dieses dummbatzen-geschwätz. danke. :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist ganz gut, wenn man auf den Humor der Judd Apatow Clique steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoheit, Du machst eine dargebotene schauspielerische Leistung davon abhängig, ob der Plot Dich thematisch anspricht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kannst du mir mal bitte zeigen wo ich das geschrieben habe?
hälst dich für extra schlau und bist zu blöd nen 2 zeiler zu entziffern?
ich hab geschrieben sean penn hat noch nie nen guten film gedreht, nicht das ern beschissener schauspieler ist, columbo
nic cage is auchn super schauspieler dreht aber oft kack filme, is ganz einfach so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U mad? :)



Hier schriebst Du "der gute sam" (Rolle) und nicht Sean Penn (Schauspieler).

Problem?

hattest du irgendwie nen schlaganfall oder so?:D ich weiß beim besten willen nicht was du mir hier jetzt vorwerfen willst?
ich hab geschrieben das sean penn noch so gut schauspielern kann, aber mich seine filme einfach nich interessieren, problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr hier immer über eure geschmäcker streiten müsst... :O

jedem das seine und gut ist
 
Ja was denn? Natürlich hat er in "Public Enemies" verkackt, danach kam ja dann auch noch die Filmperle "The Tourist", und der neue Fluch der Karibik war auch scheisse. Einen Sean Penn finde ich da wesentlich wandlungsfähiger.

Äh...was hat das denn mit der schauspielerischen Leistung zu tun, ob der Film gut is?

Willst du jetzt bestreiten, dass er in The Tourist - der nun wirklich mit viel gutem Willen grade noch an der untersten Grenze des sogenannten Popcornkinos rangiert - mindestens überzeugend gespielt hat?
 
ich guck ihn trotzdem. ich steh auf solche filme.


werden die leute da auc ham ende von den alies in ein raumschiff gerbacht und dann ist der film vorbei?
 
Es gibt keinen guten Schauspieler, der keine guten Filme hat.

Christopher Walken ist grandios, aber hat nicht einen Superfilm.
Von den kleinen Auftritten in Pulp Fiction oder True Romance jetzt mal abgesehen und nein, ich finde Gods Army nicht toll ;)

Kann mich aber natürlich irren, denn ich hab aus seiner Riesenfilmografie nicht jeden Film gesehen. Sleepy Hollow ist cool :p

edit: hab catch me if you can vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten