Film Diskussionen

Komm grad aus Drive. Erinnerte mich an eine Mischung aus True Romance (Gewalt), No Country For Old Men (die stoische Ausführung der Gewalt) und Tron (Musik).
Alles in allem schon ein guter Film. Hatte allerdings was komplett anderes erwartet. Hätte mir auch mehr Driver-Action gewünscht.
 
Minestens so gut wie der
talibannosaurus_rex_1060.jpg
 
Gestern mal wieder "Hustle and Flow" gesehen. Sehr guter Film. Außerdem sollte sich jeder "Drive" anschauen. Dieser Film bietet einfach alles was einen guten Film ausmacht!
 
jo, war of the arrows steht schon auf meiner liste, wird demnächst geguckt

gerade endlich warrior gesehen, der's echt richtig gut
 
in welche richtung geht denn war of the arrows`? bräucht noch was für heut abend
 
hm, also ich hab den noch nicht geguckt aber der sieht nach action vor historischer kulisse aus.. ich schätze nicht zuu anspruchsvoll, jemand wird entführt und der typ mit dem bogen macht sich halt auf um die entführer auszumachen.. der film hat auch ein paar koreanische filmpreise abkassiert.. bisher nur im original mit untertiteln erhältlich, wird aber denk ich auch im laufe des jahres auf deutsch rauskommen

trailer
http://www.youtube.com/watch?v=GhtcxCZtmqg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird so geil :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


We have a Hulk

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab paar filme geschaut

DRIVE - sehr guter film - 9/10
WARRIOR - bisschen langatmig am anfang ABER 9/10 geiler film man! :)
SEX ON THE BEACH - was ein scheiss! :) ich weiß nicht was ich zu dem film sagen soll außer - wtf??? 3-4/10...kann nicht ansatzweise mit superbad mithalten ^^
HOSTEL 3 - also ich glaub der hatte weniger budget als der 2. aber der hat paar neue ideen reingebracht, also ich hatte wirklich keine erwartungen aber der war besser als ich gedacht habe 5/10
 
so hab paar filme geschaut

DRIVE - sehr guter film - 9/10
WARRIOR - bisschen langatmig am anfang ABER 9/10 geiler film man! :)
SEX ON THE BEACH - was ein scheiss! :) ich weiß nicht was ich zu dem film sagen soll außer - wtf??? 3-4/10...kann nicht ansatzweise mit superbad mithalten ^^
HOSTEL 3 - also ich glaub der hatte weniger budget als der 2. aber der hat paar neue ideen reingebracht, also ich hatte wirklich keine erwartungen aber der war besser als ich gedacht habe 5/10

Der Film hat bei mir eine 10. Aber wenn man halt mit Scheuklappen durch die Gegend rennt und nicht weiß, dass der Film den Abschluss einer britischen Comedy Serie namens "Inbetweeners" darstellt und deswegen die Hälfte der Gags nicht versteht und die Charaktere nicht kennt (was natürlich auch daran liegt, dass man den Film nur in Deutschland bringt, weil er einer der erfolgreichsten Filme überhaupt war und wieder Mal den Titel ändern musste. Und natürlich eine absolut verschissene Synchro einbaute), dann kann man den halt nicht gut finden.

Aber hauptsache irgendeinen Vergleich gezogen der so gar nicht passt weil man keinen anderen Referenzrahmen hat.
 
Ganz schön viel Schleichwerbung in der neuen Version von "Verblendung".
Ich war jedoch positiv überrascht, schöne Kamerafahrten, Kulissen/Schauplätze und vorallem Rooney Mara war grandios.
Daniel Craig passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Außerdem braucht der Film so lange bis er "in Fahrt kommt", da hätte David Fincher ruhig einpaar Seiten im Buch überspringen können.

das mit der schleichwerbung is mir auch aufgefallen :p
aber schon n guter film. ich weiß den namen von der frau nich mehr, die diese lisbeth gespielt hat, aber die war hammer! bravo :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten