Film Diskussionen

Wir waren heute in der Sneak Preview und es lief "Türkisch für Anfänger".

HAMMER ! Lange, lange nicht mehr so gut gelacht im Kino. :thumbsup::D:thumbsup:

Wie gut da auch die Klischees durch den Kakao gezogen werden. Herrlich ! :D

Die Vorschau hat ein vollkommen falsches Bild abgegeben, denn sie war behindert. Der Film ist einfach super lustig.
 
zuletzt Hesher gesehen

Die Geschichte dreht sich um Hesher (Joseph Gordon-Levitt), einen unglücklichen jungen Mann mit schwieriger Vergangenheit. Er trifft den 13-jährigen T.J. (Devin Brochu), der auch nicht viel Glück im Leben hat, da seine Mutter gestorben ist und er mit seinem tablettensüchtigen Vater und seiner Großmutter leben muss. T.J. verliebt sich in die Supermarktangestellte Nicole (Natalie Portman), als sie ihn vor einem Tyrann in Schutz nimmt. Der Jugendliche möchte sich ein Beispiel an Hesher nehmen. Doch Hesher, der eines Tages bei der Familie einzieht, hat nicht nur einen guten Einfluss auf T.J.

cooler film :thumbsup:
 
bin ziemlich beeindruckt!!! den film zeig ich auf jeden fall mal meinen kindern damit sie die finger von harten drogen lassen...harter tobak
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ziemlich beeindruckt!!! den film zeig ich auf jeden fall mal meinen kindern damit sie die finger von harten drogen lassen...harter tobak

ass+to+ass.jpg
 
"Spun" ein kleines Meisterwerk? Naja! :p Schon witzig, der Film, das stimmt...
 
neee wirklich nicht..ich finde auch nicht dass man die zwei unbedingt vergleichen kann . ausser von den schnitten her und natürlich der drogen thematik...
spun war doch teilweise eher lustig/crazy ... vergleichbar mit trainspotting
 
neee wirklich nicht..ich finde auch nicht dass man die zwei unbedingt vergleichen kann . ausser von den schnitten her und natürlich der drogen thematik...
spun war doch teilweise eher lustig/crazy ... vergleichbar mit trainspotting

Mit der Ähnlichkeit meinte ich auch die Schnitte, bzw. diese Szenen wo die Leute gerade im Rausch sind und ein Film bei denen abläuft. Aber beide Filme sind schon hart, auch wenn Spun eher die lustige Schiene fährt. Wobei Requiem For A Dream sogar Abschreckungspotenzial hat :D
 
Mir ist letztens eingefallen, dass bei einer Zombieapocalypse ein Panikraum der sichere tot wäre... wenn das Haus von Zombies überrannt wird, dann würde ich versuchen abzuhauen :O

just sayin'...
 
ich würde den panic room vorziehen. und drogen. und eine knarre. wieso die letzten tage mit rennen verbringen? :D
 
Naja... im Panikraum verhungerst / -durstest du.. wenn du es wie in The Walkind Dead anstellst, hast du immerhin noch eine theoretische Überlebenschance :D
Wenn die Zombies so sind wie im Remake von Dawn of the Dead, dann wirds eng...

Ich mein stell dir den psychologischen Druck vor... wenn die Tür zu ist, weißt du, dass du in diesem Raum sterben wirst... wenn du wegrennst hast du noch Hoffnung :D
 
nur hoffnungslose feiglinge rennen weg. :D

kostet die fantasy filmfest dauerkarte wirklich 65 tacken? :eek: abartig.
 
Zurück
Oben Unten