Film Diskussionen

Das wird ein Monster von Film
gangster-squad-quad.jpg


http://trailers.apple.com/trailers/wb/gangstersquad/includes/automatic.html#videos-automatic
 
muss nicht geil sein, kann aber. wenn da regisseur martin scoresese oder so stehen würde wär er vielleicht von vorne rein geil, aber so ist das aufjeden fall noch abzuwarten. kann aber ein cooler mafia film sein. ich glaub das alte l.a. hat noch nie jemand gezeigt
 
muss nicht geil sein, kann aber. wenn da regisseur martin scoresese oder so stehen würde wär er vielleicht von vorne rein geil, aber so ist das aufjeden fall noch abzuwarten. kann aber ein cooler mafia film sein. ich glaub das alte l.a. hat noch nie jemand gezeigt
L.A. Confidential;)
 
solange es nicht wird wie public enemies wirds geil
Den fand ich auch total weichgespült und überbewertet.
Richtiger Reinfall, war deswegen Extra im Kino.
:(

Der Film hier wird aber geil. Und wenns doch nicht so toll ist, dann sind - soweit man sehen konnte - die Outfits sehr gut ausgesucht.
Ist schon auf den Fashionblogs gelandet der Trailor
 
50/50

fand ich irgendwie ganz cool.. und auch bedrückend. nix besonderes aber doch ganz gut :confused:
 
Knuckle
knuckle-poster-920x692.jpg

Spektakuläre Dokumentation über illegale Bare-Knuckle-Fights, ausgefochten von irischen Landfahrern im Namen der heiligen Familienehre, aber befördert auch von einer (unsichtbaren) Wettmafia, ist doch bei solchen Kämpfen offenbar für Viele viel Geld zu verdienen. Über zehn Jahre folgte der irische Regisseur Ian Palmer dem besten Kämpfer im Clan der McDonagh auch in privateste Nischen, Ergebnis ist ein faszinierender, zuweilen erschreckender Einblick in eine wenig bekannte Subkultur.



Absolut sehenswert.
Kam hier zu lande nicht ins Kino, aber auf DVD
 
Knuckle
knuckle-poster-920x692.jpg

Spektakuläre Dokumentation über illegale Bare-Knuckle-Fights, ausgefochten von irischen Landfahrern im Namen der heiligen Familienehre, aber befördert auch von einer (unsichtbaren) Wettmafia, ist doch bei solchen Kämpfen offenbar für Viele viel Geld zu verdienen. Über zehn Jahre folgte der irische Regisseur Ian Palmer dem besten Kämpfer im Clan der McDonagh auch in privateste Nischen, Ergebnis ist ein faszinierender, zuweilen erschreckender Einblick in eine wenig bekannte Subkultur.



Absolut sehenswert.
Kam hier zu lande nicht ins Kino, aber auf DVD

danke für die beschreibung, macht es auf jeden fall noch ein stück interessanter ...
 
Kann mal jemand ein paar Tipps für deutsche Filme geben? Nachdem ich in letzter Zeit sehr begeistert davon bin (Im Angesicht des Verbrechens, Das Experiment, Antikörper), würde ich gerne noch tiefer einsteigen.

Auf meiner Liste bisher sind:
Der Totmacher
Das Leben der Anderen
KDD (steht schon daheim)

Tattoo
Das Phantom

Kann jemand was zu Der Sandmann mit Götz George sagen?
 
Kann mal jemand ein paar Tipps für deutsche Filme geben? Nachdem ich in letzter Zeit sehr begeistert davon bin (Im Angesicht des Verbrechens, Das Experiment, Antikörper), würde ich gerne noch tiefer einsteigen.

Auf meiner Liste bisher sind:
Der Totmacher
Das Leben der Anderen
KDD (steht schon daheim)

Tattoo
Das Phantom

Kann jemand was zu Der Sandmann mit Götz George sagen?

rammbock
pixelschatten
 
Wollte noch fragen, ob es auch deutsche Zombiefilme gibt.

Hab noch Abwärts gefunden.
 
Kann mal jemand ein paar Tipps für deutsche Filme geben? Nachdem ich in letzter Zeit sehr begeistert davon bin (Im Angesicht des Verbrechens, Das Experiment, Antikörper), würde ich gerne noch tiefer einsteigen.

Auf meiner Liste bisher sind:
Der Totmacher
Das Leben der Anderen
KDD (steht schon daheim)

Tattoo
Das Phantom

Kann jemand was zu Der Sandmann mit Götz George sagen?


ich fand

Die fetten Jahre sind vorbei
Elementarteilchen
Agnes und seine Brüder
Im Juli

sehr sehenswert.

Ansonsten natürlich Gegen die Wand.

Ich denk bei Filmen mit Moritz Bleibtreu kann man nix falsch machen. Bester deutscher Schauspieler mMn.
 
13 assassins.....fand ich irgendwie enttäuschent...die ersten 2/3 relativ langweilig und der große endkampf ziemlich unspektakulär...is zwar ordentlich was los, aber nichts herausragendes..

Japanische filme sind so, die sind nicht auf endkämpfe oder so ausgelegt sondern auf handlung, dialoge und bilder. ich find den ziemlich krass. alleine schon wie der böse kriegsherr dargestellt wird, der seine feinde häutet, vergewaltigt, enthauptet und weiss der geier nicht alles. den typen hasst man richtig und hat schiss vor ihm.

aber samurai filme haben nie viel action. die gehen immer um dialoge. wer nen kung fu oder action streifen sehen will und sich zb "kagemusha - schattenkrieger" oder so ausleiht der wird wahrscheinlich extrem schwer enttäuscht sein weil da 3 stunden nur gelabert wird
 
Zurück
Oben Unten