Film Diskussionen

ach ich will gar nicht sagen, dass du den Film nicht verstanden hast....ABER dir fehlt ganz offensichtlich der Sinn für solche Filme. Das was du als fürn arsch bezeichnest ist in meinen Augen fast schon Kunst. Die Story ist nämlich gewollt simpel, der Charakter gewollt verschwiegen und auch nicht einfach nur um "cool" zu sein. die simple story soll zeigen, dass die realität nicht immer total verworren und komplex ist wie in manchen filmen...es sind im wahren leben manchma einfach dumme zufälle. und im wahren leben muss ein "held" sich die Hände schmutzig machen und in echt sind Morde auch keine schöne Sache...in 99% aller actionfilme werden "kills" des helden ja völlig verharmlost, damit der held auch symphatisch bleibt....drive geht da andere wege...genialer film

ach was, ich kann mir auch filme ohne große action und schlagfertige dialoge geben, dass sind für mich keine notwendigen merkmale für nen guten film, aber den fand ich damals einfach nich so gut, zumindest bei weitem nicht so gut, wie er in meinem umfeld gemacht wurde. und ich find die story dadurch, dass sie "simpel" ist, nicht zwangsläufig authentisch und aus dem leben gegriffen bei dem film. die wird für mich eher unpassend zum stimmungsaufbau des films nebenbei so dahin gerotzt. dazu nen maues end. war jetzt keine zeitverschwendung, aber für mich nur nen mittelmäßiger film, denn ich kein zweites mal gucken müsste.
 
Hab mir gestern Killer Joe angeschaut. Wenn's richtig spannend wird, flimmert leider schon das Ende über den Bildschirm. Schade, da wär mehr drin gewesen. :( Aber Matthew McConaughey spielt ganz gut, endlich mal ne andere Rollen von ihm als der typische Frauenverführer.
 
Ich glaube vom Cast her, könnte Robocop schon ziemlich geil werdenn.
5Zx4v.jpg
 
Dark Knight Rises....leider ne enttäuschung und der schwächste der reihe...was is das bitte für ne stimme von bane?? fand den charakter auch irgendwie überhaupt nicht spannend und batman findet so gut wie garnicht statt, und wenn dann isser quasi nur am abkacken...die kämpfe sind irgendwie lieblos inszeniert, das ganze ding is viel zu lang, was bei dark knight zb überhaupt nicht auffiel

und das ende?

kommt dann ein batman und robin film? aber nich mehr von nolan?
 
Im Original geht die Stimme von Bane fjeden klar. Bei den Kämpfen vermiss ich auch den Impact, wenn Batman und Bane sich auf die Fresse hauen muss das schon mehr rumsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte bei der ersten keilerei der beiden meine boxen sind kaputt, so lasch war das....vor allem ohne musikuntermalung
 
Zurück
Oben Unten