Film Diskussionen

town is cool, aber da is halt echt schon gefühlswichse drinne.
the campaign is übrigens ein schlechter will ferrell film kommt nicht an anchormen, stiefbrüder, ricky bobby und die etwas andere cops(alles sehr sehr gute filme) dran.
 
Ich hab den nur gesehen bis "Blade Runner" begonnen hat, aber sooo lustig war der auch nicht. "Du hast nur aus Sarkasmus tanzen gelernt?" feier ich aber! :D :D :D :thumbsup:
 
7x73c9ha.jpg


classic shit mit dem unfockable robert mitchum
 
Ich suche Filme die in winterlichen, verschneiten Landschaften spielen (viel tagsüber). Da die Winterferien vor der Tür stehen, wird's wieder Zeit für Filme wie (Paradebeispiel für meine Suche) Misery oder Kevin allein Zuhaus oder die Chevy Chase-Streifen. Oder z.B. Fargo.

Was gibt's noch?
 
Ich suche Filme die in winterlichen, verschneiten Landschaften spielen (viel tagsüber). Da die Winterferien vor der Tür stehen, wird's wieder Zeit für Filme wie (Paradebeispiel für meine Suche) Misery oder Kevin allein Zuhaus oder die Chevy Chase-Streifen. Oder z.B. Fargo.

Was gibt's noch?


Snowman's Land, Shining, The Ice Harvest, Fräulein Smila's Gespür für Schnee, Ein einfacher Plan, Gorky Park, The Big White
 
Ich suche Filme die in winterlichen, verschneiten Landschaften spielen (viel tagsüber). Da die Winterferien vor der Tür stehen, wird's wieder Zeit für Filme wie (Paradebeispiel für meine Suche) Misery oder Kevin allein Zuhaus oder die Chevy Chase-Streifen. Oder z.B. Fargo.

Was gibt's noch?

nord.jpg
 
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Departed geschaut. Mir war gar nicht mehr klar, wie gut der Film ist. Nach dem ich Infernal Affairs gesehen hatte, war die Begeisterung eh komplett verschwunden. Aber nun ist alles wieder da.
 
das ist ein remake vom ersten teil der infernal affairs trilogie, und hat nix mit donnie brasco zu tun. infernal affairs ist aber VIEL besser, und dazu gibts noch ein prequel, der 2te teil und eine fortsetzung, der 3te teil.


schiffsmeldungen mit kevin spacey ist auch so ein übelst winterlicher film.

das ding mit kurt russel ist auch einer der winterlichsten filme
 
Ich suche Filme die in winterlichen, verschneiten Landschaften spielen (viel tagsüber). Da die Winterferien vor der Tür stehen, wird's wieder Zeit für Filme wie (Paradebeispiel für meine Suche) Misery oder Kevin allein Zuhaus oder die Chevy Chase-Streifen. Oder z.B. Fargo.

Was gibt's noch?

- Tödliche Weihnachten (Geena Davis macht Kleinholz)
- Switchback – Gnadenlose Flucht (Filmtip!! Super Film)
- Mörderischer Vorsprung (Oldschool Kracher)
 
Back
Top Bottom