Film Diskussionen

Shutter Island ist auch overrated und der Twist auch vorhersehbar... braucht man gar nicht meckern wenn einer das sagt :O
 
Shutter Island ist auch overrated und der Twist auch vorhersehbar... braucht man gar nicht meckern wenn einer das sagt :O
find vor allem da hat man gemerkt, dass leo doch nicht sod er rkasse schauspieler is für den er immer gehalten wurde sondern auch nur ein standardrepertoire an mimiken und gesten hat, die er je nach sachlage anbringt.
 
find vor allem da hat man gemerkt, dass leo doch nicht sod er rkasse schauspieler is für den er immer gehalten wurde sondern auch nur ein standardrepertoire an mimiken und gesten hat, die er je nach sachlage anbringt.

snQZq.jpg
 
Jetzt brauchen wir hier nur noch 'nen Spast der erzählt Heath Ledger als Joker war üüüüberscheisse. Dann haben wir alles abgehakt.

Mal OHNE SCHEISS: So gut war er nicht.

Dicaprio ist allerdings konstant im Bossmodus unterwegs. Alles, was nach The Beach kam war richtig bombig; außer vielleicht Inception, da hat der komige Nolan nicht das Maximum rausgeholt.
 
find vor allem da hat man gemerkt, dass leo doch nicht sod er rkasse schauspieler is für den er immer gehalten wurde sondern auch nur ein standardrepertoire an mimiken und gesten hat, die er je nach sachlage anbringt.

Also als ich Titanic gesehen habe, war für mich Leo der schlimmste (nicht schlechteste) Schauspieler den es gab...
Aber ich finde er ist einer der Schauspieler, bei dem der Oscar (wenn auch überbewertet mittlerweile) seit langem überfällig ist. Der Typ spielt echt nur krasse Rollen. Neben Jean Reno, Johnny Depp und Denzel mein Lieblingsschauspieler...
trotzdem Shutter Island = Overrated... solide nicht mehr...
 
Yeah Man.. totally overrated... so von den Ratings her.. total over
Der Twist ist doch oldbaked und auch overrated.

haha mono sag bloß du saßst am ende vom film so da: "boaaaaaaah shiiiiiiiiiit kopppppppfffffffiiiiiiiickkkkkkk"

shutter island is kein schlechter film, aber der twist is einer von der sorte wo man nach 20min schauen schon sagt: "hoffentlich is das ende nicht soundso". Und plopp, genau SO war das ende dann auch^^.
 
Death proof besser als pulp fiction okaaaaaaaaay...
Die lapdancescene is zwar legen wait for it dary aber sonst is das doch sein schwächster

Das sind größtenteils nur Nuancen, das sind alles hervorragende Filme, wenn man von "Jackie Brown" absieht, den ich aber auch ziemlich gut finde. Was ich sagen will: "Pulp Fiction" ist in meinen Augen nicht weit hinter "Inglourious Basterds" ins Ziel gekommen, da geht's dann um persönliche Vorlieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal OHNE SCHEISS: So gut war er nicht.

Dicaprio ist allerdings konstant im Bossmodus unterwegs. Alles, was nach The Beach kam war richtig bombig; außer vielleicht Inception, da hat der komige Nolan nicht das Maximum rausgeholt.

Ist absolut okay wenn das deine Meinung ist. Aber es gibt immer Experten die unbedingt gegen den Strom schwimmen müssen und sagen er war schlecht. Und das kann mir keiner erzählen.
 
Zurück
Oben Unten