Film Diskussionen

menschen die bei filmen reden sollte man duct tapen....und am besten hinterher noch meckern wie kacke doch der film war und man nichts verstanden hat

so ist es auch nicht. ich kenn diese art mensch und hasse sie.
nein, meist geb ich so einen satz von mir und das is dann der twist des ganzen obwohl ich den film nicht kenne :D
aber ich spars mir auch oft, aber meistens flutscht das einfach raus ^^
ansonsten red ich nur bei filmen wenns ins analytische geht oder wenns fachgesimpel mit nem kumpel ist und beide den streifen kennen...

ich bin filmfreak. i know the rules ^^
 
Bourne Legacy konnte man weggucken, aber eigentlich ziemlich schwacher Film. Edward Norton verschwendet, Hauptstory irgendwie blöd und es geht nicht wirklich um was großes.
 
bourne legacy is sowas wie "spin-off" bei ner serie, nur dass der charakter halt net existiert hat^^ ...solide, aber mehr nicht....der gute j. renner sollte sich nicht auf diese rollen spezialisieren :D
 
den bourne hab ich ganz vergessen, muss ich noch gucken
abe lincoln vampire hunter grad geguckt.. hm, geht so, ganz coole action (mit der axt hat der echt ein paar nette moves am start) und spezialeffekte, überhaupt ne gute optik aber ein bisschen zu lang.. btw rufus sewell >>
besonders als bösewicht so wie hier ist der eigentlich immer gut, underrated der mann
 
Hab mich vorher nie mit dem Werk von Wes Anderson beschäftigt, aber gestern mal Der fantastische Mr. Fox reingezogen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus :eek: Rasant inszeniert und sehr lustig!
Werd mir Moonrise Kingdom demnächst auf jeden fall auch noch anschauen.
Welche Filme von ihm sind denn noch empfehlenswert?
 
Hab mich vorher nie mit dem Werk von Wes Anderson beschäftigt, aber gestern mal Der fantastische Mr. Fox reingezogen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus :eek: Rasant inszeniert und sehr lustig!
Werd mir Moonrise Kingdom demnächst auf jeden fall auch noch anschauen.
Welche Filme von ihm sind denn noch empfehlenswert?

"The Royal Tenenbaums"

"The Life Aquatic with Steve Zissou" kannste auslassen. Seine anderen habe ich bis auf Moonrise Kingdom nicht gesehen.
 
Royal Tenenbaums fand ich schwach trotz hoher Starbesetzung, Der fantastische Mr. Fox fand ich auch überraschend gut.
 
royal tenenbaums ist n übergeiler film, da warst du entweder nicht in der richtigen stimmung, hast nebenbei was anderes gemacht oder hast echt keinen geschmack. find den von allen wes andersen filmen am besten. tiefseetaucher fand ich auch nicht sooo geil, kenn aber genug leute die ihn am besten finden. darjeeling limits fand ich dafür wieder cooler, der hat mir richtig gut gefallen. und moonrise kingdom fand ich zum kotzen. mr. fox kenn ich nicht.
 
seid ihr auch der einzige richtige filmfreak in eurem umfeld? das nervt so.

hälfte des films am handy? aufs klo ohne pause drücken? was essen holen ohne pause drücken? reden? superlativ: über was anderes als den filminhalt reden?

alles erlaubt bei uns :thumbsdown: und dann massen sie sich an, über den film zu urteilen. banausen.
 
seid ihr auch der einzige richtige filmfreak in eurem umfeld? das nervt so.

hälfte des films am handy? aufs klo ohne pause drücken? was essen holen ohne pause drücken? reden? superlativ: über was anderes als den filminhalt reden?

alles erlaubt bei uns :thumbsdown: und dann massen sie sich an, über den film zu urteilen. banausen.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du friday erneut bewerten kannst.
 
seid ihr auch der einzige richtige filmfreak in eurem umfeld? das nervt so.

hälfte des films am handy? aufs klo ohne pause drücken? was essen holen ohne pause drücken? reden? superlativ: über was anderes als den filminhalt reden?

alles erlaubt bei uns :thumbsdown: und dann massen sie sich an, über den film zu urteilen. banausen.

Als ich mal eine Diskussion über die besten Filme des Jahres anfangen wollte meinte einer nur "Pff. Mir egal, sofern viele Explosionen drin sind und alles einstürzt. Mehr brauch ich nicht". Daraufhin gabs ein einheitliches Raunen :D seitdem meide ich das Thema.
 
kenn niemand silver linings:confused:

Will ich noch unbedingt gucken. Soll ja - obwohl es davon größtenteils schlechte gibt - eine 1A Romantic Comedy sein.

Hatte neulich sogar Freikarten für eine Sneak Preview gewonnen, aber bin dann doch nicht hin. War aber eh auf Deutsch. Hätte ich dann nicht so gefeiert.
 
Heute End of Watch gesehen. Sehr guter Film. Besonders da der Film größtenteils mit der Handkamera gedreht wurde wirkt er wie aus dem Polizeieinsatz. :thumbsup:
 
Paar Filme in der letzten Woche gesehen.

Tribute von Panem
Wußte mich sehr gut zu unterhalten, Story fand ich gut, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es sich wohl um ein Plagiat handelt. Habe trotzdem überlegt die Bücher mal zu lesen und freue mich auf die Fortsetzungen vom Film.

Kebab Connection
Fand ich auch ziemlich gut, hat unterhalten und hatte paar Lacher. Ich mußte beim Protagonisten an unsern iraper denken, der ist doch glaub auch so Kung Fu Film Freak :D

Secretary
Das Mädel ist zwar wirklich süß, aber der Film war, naja, nicht mein Ding, hab irgendwann ausgemacht weil ich keinen Bock mehr hatte. Ist 50 Shades of Grey von dem Film inspiriert? Habe das nicht gelesen, bei dem was ich von gehört habe könnte ich es mir aber vorstellen.

Russendisko
Ist zu lange her, dass ich das Buch gelesen habe, ich kann gar nicht sagen inwieweit sich der Film da an die Vorlage hält, aber er hat mir richtig gut gefallen, richtig schöne Unterhaltung mit Gute-Laune-Faktor. Macht Spaß der Film.

Lady Vegas
War in Ordnung, kann man sich imho ruhig anschauen, ist aber jetzt nichts überragendes.

Gott des Gemetzels
Sehr geil! Hat mir richtig gut gefallen, definitiv empfehlenswert! :D

Underworld: Awakening
Naja... ist jetzt nicht total scheiße, aber halt einfach eine zu gewollte Ausschlachtung der Thematik. Man verpasst imho absolut nichts wenn man sich den schenkt, obwohl ich Teil 1 + 3 richtig gut fand. 2 war auch eher Mittelmaß.

2-3 Filme fallen mir jetzt grad gar nicht mehr ein, aber haben mich dann wohl auch nicht sonderlich geflasht.

Highlights waren für mich Russendisko, Gott des Gemetzels und Tribute von Panem.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom