Film Diskussionen

ich brauch mal nen tip für nen schönen film heut abend mit der frau..
nicht zu intelektuell, aber auch keine 50erste dates
 
ders doch mit will ferrell oder? bislang nicht geguckt, da es nicht so ein reiner comedyfilm ist oder?
 
stranger als fiktion ist schon ziemlich toll, aber letztens ruby sparks und das wär dann doch zuviel..

moonrise kingdom sieht ziemlich süß aus :thumbsup:
 
moonrise kingdom geht klar, wird aber immer schlechter und abstruser gegen ende...

für mit der freundin gucken -> "vielleicht lieber morgen" - "The perks of being a wallflower"
 
Zuletzt gesehen:

Barracuda - Vorsicht Nachbar! 8/10

Gerade im Rewe für 3,99€ liegen lassen.
Ist der tatsächlich okay? Mir fällt es nicht leicht im Rewe eine DVD zu kaufen.

Der häßliche Amerikaner mit Marlon Brando war auch dabei.
Und Glatteis.

ders doch mit will ferrell oder? bislang nicht geguckt, da es nicht so ein reiner comedyfilm ist oder?

Ja, mit Ferrell. Liebesgeschichte mit Witzen die deutlich über Ted-Niveau liegen.
 
Hat die Freundin keinen eigenen Geschmack?

Bitte, bitte, bitte, lieber Buddy. Erspare uns diese Diskussion und deine Standard-Predigt, die wie irgendwo abgelesen wirkt.
Das wäre so nett von dir. :)



Vorhin Inseperable gesehen.
Koreanisch/amerikanische Fantasykomödie mit Kevin Spacey.
Kann man ansehen. Recht kurzweilig und sympatisch.
6,5/10
 
so jetzt brauch ich mal hilfe von den echten film nerds. ich suche einen französischen film aus dem 90ern?
2 bullen suchen einen serienmörder, völlig düster und kapuut der film. die bullen sind auch voll durch, alkoholiker bzw selbst kriminell.
naja ziemlich vage beschreibung, denke auch nicht dass den film hier jemand kennt nach meiner etwas dürftigen beschreibung.
wollte es aber trotzdem mal probieren.
:O
 
Gangster Squad

Brolin spielt ziemlich cool, Penn einfach abgrundtief böse und Emma Stone ist geil. Konnte man sich gut angucken ohne jetzt einen Meilenstein der Filmgeschichte gesehen zu haben. 7,5/10
 
Stirb Langsam 5

Hat mir ziemlich gut gefallen. Da kommt wieder mehr das alte Stirb Langsam Feeling rüber als beim 4. Teil, der aber auch nicht schlecht war. 90 Minuten schnörkellose, größtenteils handgemachte Action, wie gewohnt witzige Sprüche und John McLane Jr. kann auch überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten