Film Diskussionen

jesus christus
wie ich mich freue wenn mir "transformers ist der beste film ever" experten einen erzählen wollen, dass drive langweilge scheisse wäre!

Bowie-disapproves.gif
 
Wieso? Haben sie ihm auch das Auto angezündet?

ach, ich will gar nicht darüber sprechen. :( hoffentlich nichts gesundheitliches. aber der war ja in letzter zeit echt ziemlich beschäftigt.
die beste aller möglichkeiten: er muss sich auf ein gigantomanisches gigantenprojekt vorbereiten und braucht eine dringende auszeit/vorbereitungsphase. yüah!
 
jesus christus
wie ich mich freue wenn mir "transformers ist der beste film ever" experten einen erzählen wollen, dass drive langweilge scheisse wäre!

Bowie-disapproves.gif
wer genau feiert denn hier transformers? ...für manch einen taugt der film ja erst wenn man in der selbstverfassten review das wort "metaebene" irgendwo einbauen kann :O
 
22875.jpg


“The Wind that Shakes the Barley” erzählt die Geschichte des jungen Damien, der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten seines Bruders Teddy an, die nach dem irischen Osteraufstand 1916 und der international nicht anerkannten irischen Unabhängigkeit gegen die übermächtige britische Krone ins Feld ziehen. Bewaffnet und doch wehrlos, zahlreich und doch zu wenige, leidenschaftlich und doch verwundbar bündeln sie ihre Kräfte und treiben ihre einzige Chance, den Guerillakrieg gegen die Weltmacht, bis ins Inferno.


super!!!
 
Also zwischen Loopers und Drive liegen ja wohl mal Welten, (Loopers = Schrott, Drive = Top Film)

Zuletzt gesehen: Die neun Königinnen - 7.1 / 10 geb ich ihm, war durchaus unterhaltsam für nen argentinischen Film
 
wer genau feiert denn hier transformers? ...für manch einen taugt der film ja erst wenn man in der selbstverfassten review das wort "metaebene" irgendwo einbauen kann :O

keine ahnung wer transformers feiert! ist mir gerade so eingefallen!
ein guter film ist ein guter film, nix da mit geschmäcker sind verschieden
meine meinung
:O
p.s. mir aber auch wirklich latte wenn jemand drive hatet. bin ja nicht der regisseur!
:O:O
 
hab mal letztens bei lovefilm auf der playsi "alles für meinen vater" geguckt, dieser film über israelis und palästinensr

erstmal dachte ich ich hätte den schon gesehen weils nen film gibt der zu 90% die selbe handlung hat. aber es war doch ein ganz anderer, was ich spätestens beim ende mitbekommen hab. weiss einer wie dieser film über palästinensische attentäter hieß ?
 
der spielt in so nem palästinenser camp/ghetto/weiss der teufel, und da fühlt sich ein palästinenser, die hauptperson dazu genötigt bei nem attentat mitzumachen weil sein vater ein verräter war. die handlung spielt nur am ende kurz in israel, und der typ sprengt sich dann letztendlich in nem bus in die luft

bei "alles für meinen vater" ist das ähnlicH, der spielt aber viel länger in israel und der sprengt sich am ende nicht in die luft weil er sich mit den ach so liebenswüridgen israelis anfreundet :D


wobei israel wirklich endgeil sein muss, wenn man den film sieht kommt man auf jeden fall dahinter, da ist es total fett und so
 
Last edited by a moderator:
Hat jemand "Im Netz" gesehen? Der war ja total schlecht. Die Hauptdarstellerin war auch irgendwie einfach nur schwach.
 
Hab heute Sightseers gesehen. War ne leichte Enttäuschung. Dachte, der könnte evtl. bisschen kultig werden. Aber irgendwie war der am Ende doch einfach nur dämlich. Anke Engelke hat auch nicht als Stimme gepasst, weil sie zu nett und normal klingt. Die Figuren sind ja schon harte Loser.

Also der Film ist keine volle Katastrophe, aber auch nicht die erfrischend neue Komödie, die man sich erhofft hat.
 
Back
Top Bottom