Film Diskussionen

Gestern hab ich endlich auch mal Django Unchained gesehen. Auf jeden Fall ein guter Film. Ich bin aber unschlüssig, ob er so wie er ist gut ist oder ob er als "normaler" Film besser gewesen wäre.

Ebenfalls vor kurzem gesehen und sehr empfehlenswert:
Die wilden Zwanziger. James Cagney.:cool:
 
die allererste szene war schon ziemlich geil gespielt von chrissi walz. Aber der Rest? Das war doch einfach kompletter Dünnschiss. Total unlustig und irgendwie billig. aber du bist eh son möchtegern, der film ist genau was für dich

Autsch ...

The Internship war alles in einem angenehm zu schauen. Kein Kracher, aber auch keine Zeitverschwendung. 5/10
 
ich weiß nich die szene in der kneipe war doch auch bosshaft?
mir is da beim schauen aber erst wieder bewusst geworden wieviel dialoge es in dem film eigentlich gibt, hatte den n bisschen actionlastiger in erinnerung gehabt.
 
Schachnovelle

tempx_schach_novelle_g.jpg


http://www.imdb.com/title/tt0054272/?ref_=fn_al_tt_1

9/10

Curd Jürgens >>>>>>>>>>>>
 
Hab gestern "Rush" im Kino gesehen, hat mir richtig gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass Daniel Brühl internationales Potenzial beweisen könnte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich stell das einfach mal unkommentiert in den Raum :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video=dailymotion;x15jxso]http://www.dailymotion.com/video/x15jxso_godzilla-trailer_shortfilms#from=embediframe[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eben in Gravity..........
BäääääaooomSSS war das affengeil. technisch schonmal einer der besten Filme die ich gesehen habe und es ist lange her das mich ein Film so in den Kinosessel gedrückt hat. Hitchcock der Master of Suspense? Das ich nicht lache.

Ohne Witz Leute, schaut ihn euch im Kino an. Der Film hat zwar keine sehr ausgefeilte Story aber die braucht er auch nicht weil die Vortragsweise einfach perfekt ist.
 
hausu/house (nobuhiko obayashi, 1977)

"How to describe Nobuhiko Obayashi’s indescribable 1977 movie House (Hausu)? As a psychedelic ghost tale? A stream-of-consciousness bedtime story? An episode of Scooby-Doo as directed by Mario Bava? Any of the above will do for this hallucinatory head trip about a schoolgirl who travels with six classmates to her ailing aunt’s creaky country home and comes face-to-face with evil spirits, a demonic house cat, a bloodthirsty piano, and other ghoulish visions, all realized by Obayashi via mattes, animation, and collage effects. Equally absurd and nightmarish, House might have been beamed to Earth from some other planet. Never before available on home video in the United States, it’s one of the most exciting cult discoveries in years."

300x300px-LS-22da0ad4_1163574732_House1977originaltitleHausu.jpg


8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prakti.com 7,5/10

hat mich richtig gut unterhalten, kann aber auch vllt daran liegen, dass ich gut angetrunken war
 
Die Deutschlandtrilogie von Christoph Schlingensief. "Terror 2000" dürfte der beste Film über Deutschland sein, zumindest der treffendste. Mit Udo Kier. :thumbsup: Jeder kriegt sein Fett weg. Auch dieser grässliche Tatort-Rotz.
("Das deutsche Kettensägenmassaker" war auch sehenswert, "100 Jahre Adolf Hitler" sagte mir nicht so zu. Aber beide auch mit Udo Kier. :cool:)

Terror 2000: http://www.youtube.com/watch?v=I44TrRQozoE
Das deutsche Kettensägenmassaker: http://www.youtube.com/watch?v=OM8ZevwUf2A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Terror 2000" dürfte der beste Film über Deutschland sein, zumindest der treffendste. Mit Udo Kier. :thumbsup: Jeder kriegt sein Fett weg. Auch dieser grässliche Tatort-Rotz. :cool:)
Einen solchen Film habe ich vorher noch nicht gesehen. Noch nie. Und es erscheint mir als sehr unwahrscheinlich, dass es jemals ein Film auf dieses Niveau schaffen wird. Denn es ist tiefer als man sich vorstellen kann. Die rund 70 Minuten kommen einem wie eine Ewigkeit vor. Die Dialoge sind beschissen und teilweise auch gar nicht zu verstehen. Die Darsteller sind furchtbar und spielen auf eine Art und Weise, dass einem schlecht wird. Der ganze Film ist eigentlich so schlecht, dass man ihn wirklich (und das meine ich im ernstesten aller Sinne) kaum aushalten kann. Und genau deshalb. Gerade wegen dieser Unterirdischkeit des Werks, das man selbst am Liebsten sofort zerstampfen, verbrennen und entsorgen möchte, liebe ich diesen Film so sehr.
RICHTIG große Scheisse! Virtuos inszeniert! Echt(er) Wahnsinn!

:thumbsup:
 
Ich denke, dass jeder, der einige Jahre in Deutschland gelebt hat, verstehen wird, auf welche geniale Art und Weise Schlingensief hier die (Medien)-Republik auseinandernimmt. Genauso exakt beobachtet und böse wie "Das deutsche Kettensägenmassaker", aber viel lustiger und auch als Unterhaltungsfilm zu konsumieren. Man sollte halt damit klarkommen, dass in Schlingensiefs Deutschlandtrilogie permanent gebrüllt und geschrien wird, anstatt zu sprechen. :D
 
Zurück
Oben Unten