Film Diskussionen

ok vll sollte ich ihn mir nochmals anschauen.
evtl habe ich einfach mehr punkte vergeben, weil ich
spanische filme mag
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad Grandpa :thumbsdown: war alles vorhersehbar. Dieses "ich schockiere unbeteilgte Passanten" Konzept ist auch so ausgelutscht. Funktioniert vielleicht bei einer 20 Min. Sendung, aber nicht als Film. 4/10
 
Gravity war im direkten Vergleich zu 12 Years a Slave, Wolf of Wall Street, und American Hustle der schwächste mmn. Die anderen Kandidaten habe ich nicht gesehen. Ich tendiere schon stark bei Regie, HD und Film zu Walf of Wall Street. Ansonsten Amy Adams :thumbsup:
 
arrebato

iván zulueta
spanien 1979

Am 30. Dezember 2009 starb überraschend ein legendärer Akteur des spanischen Kulturbetriebs im Alter von nur 66 Jahren: Ausnahmeregisseur Iván Zulueta: Sucht, künstlerisches Schaffen bis zur Selbstaufgabe und das schwarze Loch zwischen Bild und Realität – das sind die Dämonen, die Zulueta heimsuchten. In seiner einzigartigen Seelenschau ARREBATO erzählt der Regisseur offen von den Obsessionen, die ihn sein Leben lang nicht losließen. Als echtes Juwel des europäischen Untergrundfilms wandelt ARREBATO auf dem schmalen Grat zwischen Horrorfilm, experimentellem Kino und Arthouse. Viele sehen darin gar einen Vorläufer zu David Cronenbergs VIDEODROME. Sein Einfluss auf den großen spanischen Filmemacher Pedro Almodóvar bleibt dagegen unbestritten.
http://www.bildstoerung.tv/blog/?page_id=141

mkw30j.jpg


9,5/10
 
weiß einer ob es "small town murder songs" schon auf deutsch gibt? ...hab ihn jetzt auf englisch gesehen und er läuft grad beim wdr mit untertitel, aber würde ihn gern mal auf deutsch sehen...
 
Wer einfach mal wieder nur einen richtig schönen (no homo *hust) Film sehen will, sollte sich The Secret Life of Walter Mitty angucken. Tolle Kamera, toller Score und vor allem so gut wie gar kein Klamauk für einen Stiller Film. Bin echt positiv überrascht :thumbsup:
 
Wer einfach mal wieder nur einen richtig schönen (no homo *hust) Film sehen will, sollte sich The Secret Life of Walter Mitty angucken. Tolle Kamera, toller Score und vor allem so gut wie gar kein Klamauk für einen Stiller Film. Bin echt positiv überrascht :thumbsup:

Da gehen mir die ganzen trailer und werbungen schon so schwer auf den sack, dass ich richtigen groll gegen den Film hege. Wie gegen die Nazis und Grünenpolitiker.
 
The Wolf Of Wall Street: Wohl der Traum eines jeden Kleinstadtrappers - Drogen, Sex, Alkohol, überbrückt von ein paar Prostituierten und Drogencocktails! Super inszeniert, sehr unterhaltsam :thumbsup:
Aber vielleicht wär eine knackigere Spielzeit von 2 Stunden nicht sogar besser gewesen und letztendlich ist er auch sehr überraschungsarm und inhaltsleer, deswegen 2 Punkte Abzug.
8/10

Leo jetzt aber mal den verdammten Oscar geben, wird langsam peinlich...
 
Zurück
Oben Unten