Film Diskussionen

imagebdyhv8gs7t.jpg
 
Leo sollte eine schwarze Transe mit AIDS und einem Arm spielen. 20 Kilo dafür abnehmen und dann bekommt er vielleicht seinen Oscar.
 
Bin absolut zufrieden mit den Gewinnern.

Das Gravity so absahnt hätte ich echt nicht erwartet, verdient aber auf jeden Fall. Gravity ist Kino.

Das Her das beste Drehbuch gewonnen hat freut mich wirklich sehr.

zu McCOnaughey hab ich ja letzte Woche schon was zu geschrieben. DER Mann. Verdient.
 
gestern the descendants gesehen, guter film. ich werde shailene woodley heiraten

gravity heute mal checken
 
Gravity hat mir besser als 12 years a slave gefallen aber whatever.. auch american hustle war nicht so der knaller, out the furnace mit bale fand ich besser
und after earth kriegt echt too much hate, der war ok :p
 
Gravity hat mir besser als 12 years a slave gefallen aber whatever.. auch american hustle war nicht so der knaller, out the furnace mit bale fand ich besser
und after earth kriegt echt too much hate, der war ok :p
Wird halt aus gutem Grund gehatet.
Scientology Propaganda finden die wenigsten geil...
 
Dallas Buyer Club am Wochenende noch gesehen.

Guter Film, Jared Leto und McConaughey natürlich richtig krass. Interessante Story auch. Oscar an die beiden geht schon klar, bester Film wars auf keinen Fall für mich, da waren imo Wolf of Wall Street, Gravity und auch 12 Years a Slave etwas besser. Von der Inszenierung wars jetzt nicht herausragend.
 
Oh tele 5 zeigt gleich der killer mit der affenpranke. Das ist ein Klassiker, der Film hat den affenstil auf die map gepackt, den hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen
 
ich hab das mit den oscars ja nicht so verfolgt. Und ohne mich jetzt zu sehr zurück zu erinnern frage ich mich,

waren denn letztes Jahr echt nur diese 5 -6 Filme, die immer wieder auftauchen, gut?

und wer hat denn für besten ausländischen kassiert?
 
Hab Wolf of Wallstreet endlich auch mal gesehen schon besser als American Hustle, vom Feeling/Optik her und der Story erinert der mich stark an Blow. Ansonsten fand ich den viel zu lang und dann alls es interessant wurde nämlich gegen Ende war der Film dann doch zu sprunghaft
 
Hentai Kamen (2013 | Japan)
Die Handlung ist simpel. Ein “Schüler” (in Anführungszeichen, weil der Schauspieler 30 Jahre alt ist) entdeckt eine Quelle für das Aktivieren seiner Superkräfte und zwar, wenn er eine weibliche Unterhose aus sein Gesicht anzieht




Hat den wer gesehen? :D
 
Last edited by a moderator:
Cold comes the Night hat Bryan Cranston glaube ich nur gemacht, weil er nach dem BB Finale Langeweile hatte oder so.
Hat seine spannenden Momente, insgesamt aber ziemliche B-Ware.

Alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter besitzt schäbiges Motel, wird vom Jugendamt unter Druck gesetzt, sich 'ne neue Bleibe zu suchen, hat einen Cop-Lover der ihr Motel für Geschäftchen nutzt,
eines Abend quartieren sich 2 Mafia-Boten ein, einer der beiden wird beim Streit mit einer ***** getötet, nach dem die Polizei eintrifft , ist der Wagen mit der Tasche der Boten abgeschleppt, Mutter muss wieder beschaffen. Tochter in Gefahr... usw.

5,5/10


cold-comes-the-night-3_article.jpg
 
Hat jemals ein erfolgreicher TV-Seriendarsteller den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft? :confused:
 
Hat jemals ein erfolgreicher TV-Seriendarsteller den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft? :confused:

George Clooney könnte man vielleicht nennen. Der hatte zwar vor ER schon paar Filme, ich glaube die waren jetzt aber nicht die großen Kassenschlager.
 
Back
Top Bottom