Film Diskussionen

The Reluctant Fundamentalist
Gut bis sehr guter Film. Interessante Geschichte, wie die persönlichen Probleme kombiniert mit der politischen Lage in der Welt eine Person an den Rand des Extremismus treiben können.
Die beste Szene und damit der Zusammenhang zwischen seinem Arbeitgeber und den Extremisten war sehr gelungen finde ich...

Bin hin und her gerissen irgendwie. Auf der einen Seite gut umgesetzt, und dann wiederum irgendwie nichts sagend.
 
Dystopisch und/aber sehr actiongeladen ist Dredd von 2012


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://de.wikipedia.org/wiki/Dredd


Fand den ganz okay^^
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tokarev.jpg


Ich musste mich schon durchkämpfen bei dem Film. Der Twist war auch in der Mitte des Films schon vorhersehbar. 4/5-10. Kann man sich nebenbei mal anschauen. Recht ordentlich für ein DVD Release wenn man Van Damme/Seagel Filme als Referenz nimmt.

94f9eeea98057599d57bf846f95706fd.jpg


War überraschend "gut" Gehört schon zu den besseren Filmen in diesem Genre. Vielleicht bin ich aber nur in Jessica Lucas verliebt. Jedenfalls guter Sonntagsfilm. Leicht und sich zum Teil recht witzige Dialoge. 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre John Rambo nicht todesgeschnitten, würde ich den jetzt glatt gucken. Richtig richtig geiler Slasher-Actioner.
 
Als ob man sich solche Filme in Tv geben kann. Der erste Gedanke bei mir war auch "Cool ist lange her" aber dann wird einem klar dass da alles geschnitten wird.

Wie bei Frauen, die angezogen eine 10 sind, und ausgezogen mit ach und krach auf ne 5 kommen.
 
Zurück
Oben Unten