Film Diskussionen

immer geil, wenn leute stinklangweilige streifen schoenreden wollen und dann irgendwelche michael bay kravallheimer als vergleich ranziehen.
 
Liam Neeson in der Rolle als Kämpfer :D

Ey, der Typ kann so dermaßen nicht kämpfen... das war schon bei 96 Hours krass.
 
immer geil, wenn leute stinklangweilige streifen schoenreden wollen und dann irgendwelche michael bay kravallheimer als vergleich ranziehen.

0Ss8eZF.gif
 
Liam Neeson in der Rolle als Kämpfer :D

Ey, der Typ kann so dermaßen nicht kämpfen... das war schon bei 96 Hours krass.

are-you-serious-wtf-meme-baby-face.jpg


Die Kampfszenen bei 96 Hours waren zusammen mit denen der Bourne Trilogie mit Abstand die besten und realistischsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich lasse mal die asiatischen Choreos aus the Raid und Co. außen vor, da es dort primär um die Show geht.

Die Szene in der Flugzeugtoilette z.B war erstklassig. Weiß nicht ob du diesbezüglich Erfahrung hast, aber so sieht es dann aus in der Realität. Oder denkst du, da fliegen dann alle Jet Li artig durch die Gegend?
 
are-you-serious-wtf-meme-baby-face.jpg


Die Kampfszenen bei 96 Hours waren zusammen mit denen der Bourne Trilogie mit Abstand die besten und realistischsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich lasse mal die asiatischen Choreos aus the Raid und Co. außen vor, da es dort primär um die Show geht.

Die Szene in der Flugzeugtoilette z.B war erstklassig. Weiß nicht ob du diesbezüglich Erfahrung hast, aber so sieht es dann aus in der Realität. Oder denkst du, da fliegen dann alle Jet Li artig durch die Gegend?

Ok, dann weiß ich ja alles was ich wissen muss. Der einzige, der hölzerner wirkt als Liam Neeson, ist Groom. Guck dir Cap 2 an und dann reden wir nochmal über westl. Kampfchoreographien.

Ganz schön großes Maul für jemanden, der offensichtlich bereits mehrmals in den letzten Wochen bewiesen hat, dass er whacken Filmgeschmack hat.
 
Du musst über Show Choreos wie bei Ongbak, The Raid und Co. wo man mit offenem Mund vor dem TV sitzt und von nah an Realität Choreos unterscheiden.

Aber diese Diskussion ist auch unnötig wenn du dich wie eine PMS Bitch aufführst.
 
hhmmm...
ich fand die asi action beim bourne remake mit jeremy renner realistischer und besser als bei allen matt damon teilen
:O
 
Du musst über Show Choreos wie bei Ongbak, The Raid und Co. wo man mit offenem Mund vor dem TV sitzt und von nah an Realität Choreos unterscheiden.

Aber diese Diskussion ist auch unnötig wenn du dich wie eine PMS Bitch aufführst.


Hä? Du weinst doch rum wie ein Mädchen, nur weil ich den alten Mann nicht feier. Außerdem widersprichst du dir oft iwie selbst. Am besten war dein Shit zu Wolf of Wallstreet damals :D

The Wolf of Wall Street Was soll man großartig schreiben? Di Caprio spielt die Rolle seines Lebens. Das ganze ist großartig inszeniert und die Geschichte gut erzählt. Der Film hat trotz 3 Stunden keine Durchhänger. Bei einigen Szenen bin ich abgebrochen ... Jonah Hill auch top und sorgt für epochale Momente. Insgesamt hat der Film so viele epische Szenen. Für mich gibts keinerlei Kritikpunkte. Mit hohen Erwartungen rangegangen, und nicht enttäuscht worden. 10/10

In letzter Zeit nur absolute Kracher gesehen. Gravity, Lone Survivor, American Hustle. Fängt gut an, das 2014 :thumbsup:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100109896&page=1239&p=10130805&highlight=#post10130805

Knapp 1 Monat später:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100109896&page=1263&p=10157525&viewfull=1#post10157525

Fand ich auch. Di Caprio ist reine Fehlbesetzung gewesen ... :thumbsup:

come on.....
 
Mit Ironie und Sarkasmus ist es so eine Sache ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, vor allem schriftlich. Aber was willst du jetzt auch anderes sagen.

WoWS 10/10.

Tsehehe. Manoman
 
Jaja, vor allem schriftlich. Aber was willst du jetzt auch anderes sagen.

WoWS 10/10.

Tsehehe. Manoman

Joa natürlich. Die zusätzlichen Punkte sind ja auch nicht ausreichend um es zu suggerieren. An den Ende eines Satzes gehören ja auch in der Regel drei Punkte.

Sorry falls ich dich überfordert habe.
 
so, die letzten zwei Tage lang Godzilla & X-Men ausgecheckt. Beides enorm gutes Popcornspektakel gewesen und Godzilla hat doch etliche curve balls geworfen mit denen ich nicht gerechnet habe. Einzig nervig war, dass Kickass die Hauptrolle hatte und nicht Heisenberg. Ansonsten, dritter Akt? Pures eye candy mit ein paar absolut genialen Momenten. Generell auch n sehr creepy vibe in Godzilla. Genau was ich wollte. N massiver Dinosaurier, der sich eher verhält wie ein Tier als wie ein "Beschützer der Erde".

X-Men war überraschend besser als ichs erwartet hab. Wolverine war super als sozusagen Brücke zwischen Future und Past. Konnte man mal nen ruhigeren Wolverine sehen, der nicht alles niedermetzelt. Überraschend positiv war das Ende für das sich Singer entschieden hat. Ansonsten natürlich durchaus krasser Cast mit McAvoy, Fassbender, Lawrence, Hoult und alten Hasen wie Stewart, McKellen etc. Größte Castingüberraschung war aber Omar Sy als Bishop :D und an alle: Ja es gibt eine after credits Szene, die den nächsten Film ansetzen wird.
 
heute auch godzilla gesehn...war mir etwas zu viel backgroundstory...haette alles etwas knackiger sein koennen. effekte zwar großartig, aber das creature design von muto fand ich etwas lame. dieses langbeinige gekraxel gabs ja nun schon bei monsters und super 8...ansonsten bin ich aber sehr zufrieden gewesen...teil 2 + 3 koennen dann gerne kommen.
 
Zurück
Oben Unten