Film Diskussionen

apropos "anders" und in dem fall minimalistisch..."locke" mit tom hardy fand ich recht gut :) ....was solche angeht, fand ich auch "tape" (hoff der hieß so) ganz gut, sind nur 3 darsteller in nem hotel-raum oder so....
 
mit seinem scheisskerlgrinsen :D respectvoller und charismatischer typ aber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
111111_90000896_1_012.jpg


ich kann diesen film nie genug loben und empfehlen
die 3. olson schwester dreht derbe am schauspielrad, die hats richtig drauf
düster, schwer, halluzinatorisch, trügerisch
:thumbsup:

Und sieht nebenbei auch noch 100 mal besser aus als ihre magersüchtigen Schwestern.

Top die Frau!
 
"The Expendables 3" war besser als erwartet, zumindest deutlich besser als Teil 2.

ich bin ins kino reingegangen, mit dem wissen, dass der geschnitten ist und das hat mir den kompletten film versaut. :D ich hab mich mit nem kollegen bei jeder szene gefragt, ob ich grad nicht alles sehe, weil der geschnitten ist oder ob das wirklich so sein soll. sowas kann einen den kompletten film zerstören, weil man nur auf der suche nach diesen schnitten ist. :D fand den aus dem grund dann auch irgendwann voll schlecht. :D
 
ich bin ins kino reingegangen, mit dem wissen, dass der geschnitten ist und das hat mir den kompletten film versaut. :D ich hab mich mit nem kollegen bei jeder szene gefragt, ob ich grad nicht alles sehe, weil der geschnitten ist oder ob das wirklich so sein soll. sowas kann einen den kompletten film zerstören, weil man nur auf der suche nach diesen schnitten ist. :D fand den aus dem grund dann auch irgendwann voll schlecht. :D

ich hab gekotzt wie nix...ich fand viele schnitte halt auch sehr schlecht gesetzt...ich hätte es wissen sollen aber das hab ich davon. ansonsten fand ich das zusammenspiel schon gut...Banderas rolle aufjedenfall sehr witzig und Snipes war auch funny:
"Wieso warst du eingesperrt?" - "Wegen STEUERHINTERZIEHUNG!" :D

der größe omfg-daskönnensienichternsthaftbringen Moment war aber am Ende: "Was ist mit Den Haag?" - "ICH bin Den Haag!" :D
 
wenn du nicht weißt, dass der geschnitten ist, dann fällt dir das anscheinend auch nicht so weiter auf. wir waren zu fünft im kino, wovon zwei leute wussten, dass er geschnitten ist. wir fanden den dadurch mega-grottig, weil wir dachte, dass wir den halben film verpassen, der rest fand den echt ziemlich gut. kann mich aber, um ehrlich zu sein, auch nicht mehr so richtig an den film erinnern, weil ich ziemlich betrunken war. und dann auch noch von dem scheiß teuren kino-bier :( :D

die preise für bier und softdrinks sind eh eine einzige farce. :oops:
 
jau kann gut sein das ich schon ausschau nach den cuts gehalten hab...

und ja Bier im Cineplex und so = ruinös...da heiz ich lieber vor und zehre dann an einer flasche Pils :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ins kino reingegangen, mit dem wissen, dass der geschnitten ist und das hat mir den kompletten film versaut. :D ich hab mich mit nem kollegen bei jeder szene gefragt, ob ich grad nicht alles sehe, weil der geschnitten ist oder ob das wirklich so sein soll. sowas kann einen den kompletten film zerstören, weil man nur auf der suche nach diesen schnitten ist. :D fand den aus dem grund dann auch irgendwann voll schlecht. :D

Den Gedanken hab ich im Kopf direkt verdrängt, weils mir sonst bestimmt so wie dir gegangen wäre. :D
 
Zurück
Oben Unten