Film Diskussionen

was für eine bekloppte Diskussion @ die "Bart Simpson"-Stimme. man kann auch einfach nicht die Synchronfassung schauen!?
 
was für eine bekloppte Diskussion @ die "Bart Simpson"-Stimme. man kann auch einfach nicht die Synchronfassung schauen!?

Was erwartest du denn von "Menschen" die Denzel und Eva haten? Abschaum der Gesellschaft eben.
 
findet ihr dass denzel den oscar für training day verdient hat? ich schon, hab ihm richtig abgenommen dass er schwarz ist und keine weiße schwuchtel wie in echt
 
finde eher, dass leute die denzel ueber den gruenen klee loben genauso zu bewerten sind wie leute, die vin diesel und the rock fuer großartige schauspieler halten, fast and the furious als besten film ever bezeichnen wuerden, zu marion barth richtig ablolen und bei facebook die links von heftig.co anklicken/teilen/liken.
 
finde eher, dass leute die denzel ueber den gruenen klee loben genauso zu bewerten sind wie leute, die vin diesel und the rock fuer großartige schauspieler halten, fast and the furious als besten film ever bezeichnen wuerden, zu marion barth richtig ablolen und bei facebook die links von heftig.co anklicken/teilen/liken.

Für den Umstand, dass du Denzel Abi mit den o.g Personen vergleichst, würde ich dich gerne Waterboarden Bruder. Was läuft denn falsch bei dir in Spandau?

#charlottenburgverbotfürdich
 
Was geht denn hier? Denzel lange zeit ein richtig guter, "training day" zweifelsohne sein peak und er hat den oscar zu recht gekriegt. Nur mittlerweile dreht er leider nur noch schmand-filme.
 
Der Trailer sah so lame aus das ich es mir fast gedacht habe. Gehen trotzdem Mittwoch rein. Rechne es Nolan hoch an das er auf 3D verzichtet.
 
Gestern "Noah" geguckt .... nee. Die Wächterengel waren cool, aber ab dem Moment, als sie das Schiff betreten, ist der Film eigentlich vorüber.

Die vielgelobte "Vereinigung der Evolutions- und der Schöpfungstheorie" fand ich überhaupt nicht spektakulär.

Die beste Szene war die, als "Ham" das Mädchen kennenlernt.
 
Last edited by a moderator:
TMNT ... Habe wie viele hier ebenfalls einen nostalgischen Bezug zu dem ganzen. War eben ein typischer Bay Film (inkl. den Kameraeinstellungen/fahrten und einem Transformers Shreder). Unterhalten wurde ich, fand das ganze aber vor allem durch das komische Aussehen der Turtles nicht wirklich gelungen.
 
6laxazi2.jpg


:D:thumbsup:
 
Ich habe ausser "Enter the Void" noch immer keinen Gaspar-Noe-Film gesehen. :( Dabei weiss ich, dass die mir gefallen würden!

Habe ewig "Irreversibel" zu Hause rumliegen gehabt, habe mich aber nie getraut :oops: bzw. war nie in der richtigen Stimmung.
 
Ich habe ausser "Enter the Void" noch immer keinen Gaspar-Noe-Film gesehen. :( Dabei weiss ich, dass die mir gefallen würden!

Habe ewig "Irreversibel" zu Hause rumliegen gehabt, habe mich aber nie getraut :oops: bzw. war nie in der richtigen Stimmung.

Schau sie dir an. Unbedingt. Was würde ich dafür geben wenn ich die Filme nochmal zum ersten mal sehen könnte.
 
Ich habe ausser "Enter the Void" noch immer keinen Gaspar-Noe-Film gesehen. :( Dabei weiss ich, dass die mir gefallen würden!

Habe ewig "Irreversibel" zu Hause rumliegen gehabt, habe mich aber nie getraut :oops: bzw. war nie in der richtigen Stimmung.
An Menschenfeind hatte ich viel länger zu knabbern, gehört dadurch aber auch zu meinen Lieblingsfilmen (kann mir durchaus vorstellen, dass sich danach schon Leute weggehangen haben). Irreversibel hat halt die "10-Minuten-Szene", die ziemlich übel ist (und das mit dem Feuerlöscher).

Welcher Film lohnt sich denn noch von Noe?
 
Mal wieder A Serious Man gesehen.
Einer meiner Lieblingsfilme und Top3 Coens für mich. Der Film trifft einfach 100% meinen Nerv und manche Szenen und Sprüche sind einfach legende.

bis heute nicht gesehen.
wie lautet deine top 3 denn im detail?
 
Back
Top Bottom