Kanye West - Power

Nein, aber ich sehe durchaus eine Verbindung zu Mythologie. Auch wenn das eher griechisch anmutet und seine Osiris-Kette nichts damit zu tun hat :D

z.B. die Satyr-Wesen am Anfang

Es gibt bestimmt Leute die das Stück für Stück auseinandernehmen, dazu bin ich zu faul, aber ich glaube schon dass sich der Regisseur (oder Kanye) etwas dabei gedacht hat.

Ist eine Horus Kette. Die Verbindung zur Mythologie ist wirklich klar zu erkennen. kommt aus dem Freimaurertum. Wie in so vielen Videos zu finden.Hat jetzt nichts mit Verschwörungen zu tun aber in den Videos sind einfach immer wieder die selben okkulten Symbole zu finden. Der Satanismus Vorwurf ist Quatsch denn in den okkulten Kreisen interpretiert man die Bibel einfach anders und da ist Luzifer einfach der Gute. Die Verbindung Ägypten und Griechenland ist ganz leicht herzustellen wenn man sich dessen bewusst ist dass nahezu alle bekannten Dichter und Denker Griechenlands nach Ägypten gereist sind um sich in die geheimen Lehren einweihen zu lassen. Ansonsten ist das Video natürlich spektakülär gemacht und der Beat ist einfach nur krass.
 
Ich finde sein Oberteil viel geiler als die Kette. :D Welcher Designer ist das, meine lieben Fashioneers?
 
Ist eine Horus Kette. Die Verbindung zur Mythologie ist wirklich klar zu erkennen. kommt aus dem Freimaurertum. Wie in so vielen Videos zu finden.Hat jetzt nichts mit Verschwörungen zu tun aber in den Videos sind einfach immer wieder die selben okkulten Symbole zu finden. Der Satanismus Vorwurf ist Quatsch denn in den okkulten Kreisen interpretiert man die Bibel einfach anders und da ist Luzifer einfach der Gute. Die Verbindung Ägypten und Griechenland ist ganz leicht herzustellen wenn man sich dessen bewusst ist dass nahezu alle bekannten Dichter und Denker Griechenlands nach Ägypten gereist sind um sich in die geheimen Lehren einweihen zu lassen. Ansonsten ist das Video natürlich spektakülär gemacht und der Beat ist einfach nur krass.

Ich dachte auch es wäre eine Horus-Kette, habe aber auf irgendeinem Blog gelesen es wäre Osiris und dann gedacht die werdens vielleicht wissen weil Kanye es selbst gesagt hat oder so :oops:
 
Ne, ist schon Horus ;) Kette kam übrigens 300.000$ :D Das geile ist, dass Kanye die auch so trägt, zum ausgehen o.ä. :D
 
Zurück
Oben Unten