FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der zerstört sich selber, weil er - was für mich eigtl die einzige Erklärung is - auf den Druck/ die Erwartungen nicht klarkommt.
Vllt is er auch eher so der Typ, der der Star einer Mannschaft sein muss, um zu glänzen.
 
Dann bleib' doch in der Commerzbank Arena,wo deutschlandweit bewiesenermaßen die beste Stimmung herrscht (keine Ironie). Frankfurt holt doch in München eh nie was,von daher ist der Trip für dich zukünftig gewiss nicht lohnenswert.

nene das bleibt schon lohnenswert bei einer anfahrt von 30 minuten :D
 
geil wie es bayern jahr für jahr schafft deutsche talente zu zerstören, jetzt isses kroos:eek::O:mad::thumbsdown:
oh mann immer dieselbe Leier. Wie kann man ein Talent zerstören, wenn man es quasi jedes Spiel spielen lässt. Ich glaube eher, dass Kroos selber gerade zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht. :eek::O:mad::thumbsdown:
 
baumjohann, schlaudrauff, wagner, braafheid, sosa, dos santos und co schaffen es doch bei anderen Vereinen genauso wenig. santa cruz hatte eine tolle saison und danach auch wieder absturz. und die anderen talente wie guerrero, trochowski etc sind halt einfach zu schlecht für bayern gewesen. misimovic war da vielleicht ne ausnahme aber auch da bin ich eher der meinung, dass er zu schlecht für bayern ist. welches talent hat abyern denn kaputt gemacht (ausser deisler:D)?
 
fällst du mir in den rücken oder was:eek:

außerdem is das doch logisch: da bayern die kaputt macht schaffen die es natürlich auch bei anderen vereinen nicht mehr. kaputt is kaputt
 
fällst du mir in den rücken oder was:eek:

außerdem is das doch logisch: da bayern die kaputt macht schaffen die es natürlich auch bei anderen vereinen nicht mehr. kaputt is kaputt

Schlaudraff kam bereits mit Bandscheibenvorfall nach München.:thumbsup:Und was meckerst du nun über Kroos.Er spielt doch regelmäßig.Was soll man denn noch machen?
Und für schlechte Trainingsleistungen(Baumjohann bei S04) die zu einer Degradierung zur 2.Mannschaft führt kann ja nur der FCB Schuld sein:rolleyes:
 
die werden einfach psychisch kaputt gemacht
und sportlich kriegen sie nix beigebracht so dass sie eher schlechter werden mit der zeit
 
gomez kann den grad eigentlich reinmachen.
schade, den magath hätt ich gern nach ner 4:0 rasur gehört. :oops:
 
Einerseits war es so unglücklich, unglücklicher hätte ein 2:0 fast nicht sein können. Andererseits war es auch wieder sowas von symptomatisch für Bayern in dieser Saison (Man spielt gut, hat 70%Ballbesitz und vergeigt ein kontrolliertes Spiel), dass es unter dem Strich nicht anders hätte ausgehen können. Man kann noch nicht mal die Aufstellung kritisieren, dass macht Van Gaal wirklich völlig emotionslos nach gezeigter Leistung. Es ist halt keine Bayersaison und selbst der größte Hardcorefan denkt nicht im Traum daran, das man dem BVB noch mal auf die Pelle rückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten