FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Sport Bild Printausgabe von Morgen wollen die Bayern Luis Gustavo von Hoffenheim im Winter verpflichten.
Man soll auch schon mit seinen Beratern verhandelt haben.
 
Laut der Sport Bild Printausgabe von Morgen wollen die Bayern Luis Gustavo von Hoffenheim im Winter verpflichten.
Man soll auch schon mit seinen Beratern verhandelt haben.

wollen die mich verarschen?
was will man mit dem? die sollen gefälligst schauen das man nen mann holt der die lv position richtig rockt und nicht einen der alles nen bisschen spielen kann
wollen die den als vb nachfolger aufbauen oder what, is doch auch schwachsinn weil man momentan tymo und schweini hat, macht für mich keinen sinn bzw. würde für mich keinen sinn machen da es bis jetzt ja nur ein gerücht ist
die sollen lieber coentrao oder so holen
 
Coentrao kostet aber auch völlig überzogene 30 Mio.
Drunter wird Benfica den nicht hergeben.

Da es kaum LVs gibt, muss man kreativer sein. Zumal kaum einer im Winter einen LV abgibt.. Eichner oder Wendt wären da Optionen:D
Oder man holt Gustavo und lässt den die Halbserie zu Ende spielen und dann lässt man ihn als DM ran.
 
Coentrao kostet aber auch völlig überzogene 30 Mio.
Drunter wird Benfica den nicht hergeben.

Da es kaum LVs gibt, muss man kreativer sein. Zumal kaum einer im Winter einen LV abgibt.. Eichner oder Wendt wären da Optionen:D
Oder man holt Gustavo und lässt den die Halbserie zu Ende spielen und dann lässt man ihn als DM ran.

ja dm sind jetzt aber 3 spieler die eigentlich alle spielen MÜSSEN
vb als kapitän, schweinsteiger sowieso und tymo müsste auch stamm spielen so wie er zur zeit abgeht
dann braucht man nich auch noch nen vierten sechser
wie gesagt, lahm auf links und bosingwa holen wär auch ne option dann wär man auf beiden außenbahnen weltklasse besetzt aber nein dann hätte man ja zuviele rechtsfüße auf links:rolleyes:
lieber holt man nen gustavo der zwar nich der schlechteste ist aber bitte..
ich weiß bosingwa war verletzt und so, aber der typ is einfach krass..
 
Aber van Gaal will keinen 3. Rechtsfuss auf Links stellen. Das heisst, dass Lahm nicht LV spielen wird. Will er auch nicht...


Van Bommel und Tymo werden auch nicht jünger... Van Bommel macht noch 1 Jahr.. allerhöchstens.
 
Erfolgsfans, die außerhalb Münchens wohnen, nicht von hier kommen -> raus. geht zu euren heimatverein.
man muss doch nicht in münchen wohnen oder geboren sein um bayernfan zu sein. dann dürfte ja selbst unser uli hoeneß nicht für bayern sein. ssv ulm olé. du kannst ja noch nicht mal die leistung eines schweinsteigers würdigen du zu-cooler.
 
Aber van Gaal hört meiner Meinung nach spätestens im Sommer 2012 in München auf. Dann kommt ein neuer Coach und wohl neue Spieler.
 
Aber van Gaal hört meiner Meinung nach spätestens im Sommer 2012 in München auf. Dann kommt ein neuer Coach und wohl neue Spieler.

Trotzdem will er ja bis dahin seine Spieler haben, die in sein System passen.
Soll man sagen "Nein Luis.. wir holen Spieler, die der Trainer haben will, der nach dir kommt! Wer dann kommt KA, aber die Spieler holen wir jetzt schon mal...!":rolleyes:
 
Hä? Wenn man weißm,dass van Bommel im Sommer 2012 aufhört und man außerdem weiß,dann van Gaal im Sommer 2012 aufhört,wird man nicht van Gaal den Nachfolger für van Bommel aussuchen lassen. :rolleyes:
 
ja dm sind jetzt aber 3 spieler die eigentlich alle spielen MÜSSEN
vb als kapitän, schweinsteiger sowieso und tymo müsste auch stamm spielen so wie er zur zeit abgeht
dann braucht man nich auch noch nen vierten sechser
wie gesagt, lahm auf links und bosingwa holen wär auch ne option dann wär man auf beiden außenbahnen weltklasse besetzt aber nein dann hätte man ja zuviele rechtsfüße auf links:rolleyes:
lieber holt man nen gustavo der zwar nich der schlechteste ist aber bitte..
ich weiß bosingwa war verletzt und so, aber der typ is einfach krass..

bosingwa wurde beobachtet und für zu schlecht befunden. der war 58 monate verletzt und braucht mind. noch mal 24 bis er wieder leistung bringt... du hast den doch noch nie spielen gesehn, also riskier hier ma nicht so ne dicke lippe mein freund:thumbsdown:

luiz gustavo ist so verdammt stark. wirste schon sehen. in einem jahr leckste dem hier seine eier. und zwar mit genuß:thumbsup:
 
bosingwa wurde beobachtet und für zu schlecht befunden. der war 58 monate verletzt und braucht mind. noch mal 24 bis er wieder leistung bringt... du hast den doch noch nie spielen gesehn, also riskier hier ma nicht so ne dicke lippe mein freund:thumbsdown:

luiz gustavo ist so verdammt stark. wirste schon sehen. in einem jahr leckste dem hier seine eier. und zwar mit genuß:thumbsup:

ja nerlinger issn spast, das wissen wir aber schon lange und?
robben war auch 156 monate verletzt na und? sollen wir ihn jetzt verkaufen?
du bist ein ganz schöner spast
bosingwa war bei chelsea einer der 3 besten rv's der welt da kannst du jeden mit ein bisschen fußballsachverstand fragen, also muck hier mal nich so auf
ich muss mir die pl wenigstens nich als internet-stream geben:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten