FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez trifft auch unter Robben/Ribery :cool:

jetzt müssen nur noch diese Punkte abgehakt werden:

- gegen große Gegner
- 1 vs. 1 gegen Rooney
 

Für den ist ja auch jeden Tag Gegenteiltag :)

pahahahahaha

ey ich schwörs dir vor einem jahr noch bin ich dafür gehatet worden alle meinen lahm wär ja auf rechts soviel besser weil er da flanken könnte und van gaals system und haste nich gesehen
an alle die mich damals gehatet haben und jetzt auf einmal so tun als hätten sie schon immer gesagt lahm gehört auf links ein nachträgliches fUck you:cool:

Ist doch ein Unterschied, wenn man argumentiert, dass van Gaal ihn eh nicht auf links stellt, da van Gaal keine 3 Rechtsfüsse auf Links stellen will (Was ja jetzt gelöst wurde, da Gustavo kam) oder ob man sagt, dass Lahm auf Rechts besser ist.
Dass Lahm Rechts besser ist, da stehen Raper und Lahm mit der Meinung ziemlich allein da...
 
vielleicht bringt breno im training keine leistung? wer kann das von uns schon bewerten?

niemand, aber wenn breno offensichtlich nicht so geil ist wie gedacht, van buyten verdientermaßen auf dem abstellgleis steht und demichelis abgegeben wurde... nunja.. vlt. wär es da ganz sinnvoll gewesen sich auch da nach nem ersatz umzusehen? manchmal hab ich das gefühl van gaal lernt einfach nicht gerne neue leute kennen.....:rolleyes:
 
Nach dem Mainz-Spiel kommen die Spiele der Wahrheit

CL gegen Inter
BL gegen Dortmund
Pokal gegen Schalke

Im Spiel gegen Dortmund gehts zwar nur ums Prestige, ist aber trotzdem nicht unwichtiger als die anderen
 
spiel gegen den bvb ist doch wichtig. wenn ihr gewinnt und leverkusen nicht verkackt, dann sinds nur noch 7 punkte. dann würden die vielleicht unsicher werden oder angst bekommen. schade, dass van bommel nicht mehr da ist um sahin oder so kaputtzutreten
 
na na na also kaputttreten gönnt man doch keinem ;)

aber n Sieg gegen die Dortmunder wär schon heftig für die denke... Dann hätten sie schon recht lange nimmer gewonnen zumindest :D
 
Nach dem Mainz-Spiel kommen die Spiele der Wahrheit

CL gegen Inter
BL gegen Dortmund
Pokal gegen Schalke

Im Spiel gegen Dortmund gehts zwar nur ums Prestige, ist aber trotzdem nicht unwichtiger als die anderen

Im Spiel gegen Dortmund gehts um die Meisterschaft.Dortmund ist mit 3 Unentschieden in die Rückrunde gestartet ... Nur man muss es halt ausnutzen.Klar man muss jetzt nicht von spannendem Meisterkampf reden aber ganz abhaken tu ich es noch nicht.

Gegen Inter auswärts Treffen das wäre verdammt wichtig.Eto´o irgendwie in den Griff bekommen.Milito die Ratte fällt ja erstmal aus.

Und zu Schalke muss man nichts weiter sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten