FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum läuft es mal ein wenig nicht so wie gedacht brennt beim fcb der baum.Das ist seit jahren so die können einfach nicht ruhig arbeiten in münchen .Jetz denken die fans echt die hätten da was zu sagen der einzige gund warum der Neuer nächstes Jahr nicht im Tor der Bayern steht wäre weil er sich das nicht antun will wenn die fans ihn so hassen.Find das voll übertrieben wenn man den besten Torwart der Welt kriegen kann sollte man den auch holen .

fcb Fans sind derbe alles mädchen :D
 
Seltendämlich diese Anti-Neuer Aktion.
Hoffentlich landen die Bayern am Ende der Saison auf PLatz 3, Neuer kommt nicht und Kraft bleibt Torwart.
Und dann im August in der CL-Quali macht Kraft in einem der beiden Spiele um die Teilnahme nen Riesenbock der dazu führt das die Bayern ausscheiden.:):thumbsup:
 
neuer soll mal nicht zu bayern, das wär nix. das ist halt so, dass ist halt in der karriere eines fußballers so dass er bei ein paar vereinen im laufe der jahre verkackt und da nichtmehr hinkann, weil das fan mäßig nicht passen würde. neuer hat halt unsportlich gejubelt. nur mal als beispiel, wenn man gewinnt und der gegner niedergeschlagen am boden ist wär es sportlich zu sagen: gutes spiel, ihr wart stark. oder so. unsportlich wäre es den gegner auszulachen und zu sagen "haha loser" . das hat mit bescheidenheit zu tun. und vor dem gegnerischen fanblock überschäwnglich zu jubeln und kahn nachzuäffen ist ne unsportlich art zu jubeln. als kahn das gemacht hat hat er sich für sich gefreut, der war nichtmal in schalke. der hätte sicher auch nicht vor den schalke fans irgend ein schalker idol verspottet während die niedergeschlagen an der niederlage knabbern. das spiel bayern gegen schalke hatte final charakter und die niederlage hat total reingehaun, das war nicht korrekt.
 
Und bin ja erstaunt das Munich trotz seines grenzenlosen Hasses mir gegenüber und einer Gruppe verstanden hat um was es geht und er Hoeneß ebenfalls zurecht in der Kritik sieht.

ich bin immer noch der meinung dass ihr spassten seid, kleine kinder und behinderte pseudohools. ausserdem ist das was ihr stimmung nennt bullshit, bei meiner tochter im kindergarten ist mehr rave, krach und aciton als in der südkurve im 112er.

Diese ganze Diskussion hier (umgedrehte fanclubbanner, bliblablubb) geht in die völlig falsche richtung, und genau da kommt auch wieder die spastenhafte schickeria ins spiel: es wird jetzt nämlich so dargestellt, als wären sie sprachrohr aller bayernfans (bzw. eines großteils) und drehen tatsachen um.

tatsache eins:

Hoeness hat die befindlichkeit der Fanseele unterschätzt. Miese Saison + kaum bis wenig durchdachte personalplanung + seit hitzfeld fragwürdige trainer ist kein Nährboden um den Fans die rettung dessen zu verkaufen, was das tötungswürdigste Konsstrukt samt Menschenschlag auf Gottes schönem Erdenrund ist.

Tatsache zwei:

Kritik ist in diesem Fall berechtigt, der Lehrlinger hat sein Maul zu halten, die Herren vereinsoberen müssen sich entscheiden zwischen nur Dampfplaudern oder zur abwehcslung auch mal was amchen... iss nicht nur die 59er situation: ich kann mich nicht jedes mal hinstellen, toptransfers ankündigen und dann nur tim borowski verpflichten nur um zu merken das das nicht reicht, dann wieder sacknkohle ausgeben, am marienpatz rumproleten und dann wieder nur timbo scheiss holen und dann geht das spiel von vorne los...

Tatsache drei:

Die Schickeria ist ein drecksladen. Und der großteil der Fans lehnt sie ab, ausser die spassten die im Süden nach 2 halben vorm spiel hacke sind und "mitsingen" und aussehn wie bobby von aktion mensch. Nur weil man ausnahmsweise (!!!!!!!!!) mit der Meinung des großteils der fans konform geht, heisst das nicht, dass man das Sprachrohr von irgendwas ist, sich aber so geriert und der duktus ein entsprechender ist.

nachwievor gilt:

TuHdTSV und Schickis raus.
 
Ayew Thema bei Bayern?!

Laut dem französischen ‚Canal+‘ war Willy Sagnol anwesend, um den Angreifer André Ayew und den Innenverteidiger Raphaël Varane unter die Lupe zu nehmen. Ayew ist ein alter Bekannter auf dem deutschen Transfermarkt. Im vergangenen Sommer buhlte der VfB Stuttgart mehere Wochen lang um den Nationalspieler Ghanas, der bei der WM 2010 in vier Partien auf dem Feld stand. Letztlich entschied sich Ayew gegen die Bundesliga und für eine Vertragsverlängerung bei OM. Als linker Außenstürmer wäre der 21-Jährige eine Alternative zu Franck Ribéry, sollte dieser ausfallen.
 
Ayew Thema bei Bayern?!

Laut dem französischen ‚Canal+‘ war Willy Sagnol anwesend, um den Angreifer André Ayew und den Innenverteidiger Raphaël Varane unter die Lupe zu nehmen. Ayew ist ein alter Bekannter auf dem deutschen Transfermarkt. Im vergangenen Sommer buhlte der VfB Stuttgart mehere Wochen lang um den Nationalspieler Ghanas, der bei der WM 2010 in vier Partien auf dem Feld stand. Letztlich entschied sich Ayew gegen die Bundesliga und für eine Vertragsverlängerung bei OM. Als linker Außenstürmer wäre der 21-Jährige eine Alternative zu Franck Ribéry, sollte dieser ausfallen.

Hört sich ja nicht schlecht an, kann mir aber nicht vorstellen, dass Ayew OM verlässt, um bei den Bayern eine Alternative zu sein! Bayern wäre im moment auch keine Verbesserung zu Marseille!
 
Ayew Thema bei Bayern?!

Noch einer auf der "vielleicht"-Liste. Bayern scheint gerade an alles, was zwei Beine hat und in einer beliebigen ersten Liga Mitteleuropas spielt interessiert zu sein. Spekulieren macht ja Spaß, aber das mit Bayern gerade nimmt ja schon lächerliche Züge an.
 
Was soll das denn? Machst du Bayern aufgrund von Zeitungsgerüchten Vorwürfe? :D Das ist ne kleine Spur lächerlicher.
 
Was soll das denn? Machst du Bayern aufgrund von Zeitungsgerüchten Vorwürfe? :D Das ist ne kleine Spur lächerlicher.

Äh, ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst, aber wenn du dir 20 Sekunden Zeit nimmst, merkst du, dass ich nicht Bayern kritisiere, sondern die zahllosen Gerüchten. Da ist ja jeden Tag ne andere Wurst zukünftiger Bayern-Spieler. Dafür kann ja der Verein nichts, und das steht auch nicht in meinem Post.
 
das kann man wohl sagen, unfassbar interessantes interview. das wird ja immer unsympathischer.


und kickzstyler?:D reden wir nicht drüber....es war klar dass er wie immer keinen schimmer hat über was er da überhaupt schreibt----
 
das kann man wohl sagen, unfassbar interessantes interview. das wird ja immer unsympathischer.


und kickzstyler?:D reden wir nicht drüber....es war klar dass er wie immer keinen schimmer hat über was er da überhaupt schreibt----

Es gibt bei Bayern einen Arbeitskreis Fandialog. Dort sind 30 Fanklubs mit dabei, auch wir.

Und nur weil da jetzt ein/zwei Fanclubs sich nicht beteiligt haben bleibt nur noch eine Gruppe übrig oder was?Dass die Spruchbänder sehr hart waren streite ich gar nicht ab.Es waren aber längst nich die einzigen und auch nicht die einzigen mit sehr harten Worten á la " Uli H. Uns verraten und verkauft"!

UPDATE (01.04. 08.30 Uhr): Inzwischen haben sich etwa 130 Fanclubs und Fanorganisationen bei uns gemeldet, die den Brief und seinen Inhalt unterstützen. Dies wiederlegt eindrucksvoll die Aussagen in der Boulevardpresse, es handle sich hier nur um eine kleine Gruppe von Ultras. Eine Spaltung der Fangruppen können wir ebenso wenig erkennen: Bisher hat uns keine einzige negative Zuschrift erreicht.

Unter dem offenen Brief

PS: In diesem Zusammenhang möchten wir noch erwähnen, dass die Kommunikation der Vereinsführung in dieser Angelegenheit für Enttäuschung bei vielen Fans gesorgt hat: Mitglieder des Vorstands hatten in den letzten Wochen mehrfach öffentlich betont, der FC Bayern werde den TSV 1860 nicht weiter unterstützen. Gleichzeitig wurde aber eine eben solche Unterstützung in Form eines über die Landesbank weiterzureichenden Kredits betrieben. Natürlich kann man nicht alle strategischen Erwägungen in die Öffentlichkeit tragen. Trotzdem wären die Fans bei einem solchen für viele Mitglieder und treue Fans hochsensiblen Thema für mehr Offenheit dankbar.

Definiert sowas nicht eine Lüge?
 
ich verstehe das eh wieder nicht. nur weil U.H. viel für den Verein geleistet hat, soll man ihn nie wieder kritisieren dürfen, wenn er scheiße baut? was ein schwachsinn. wenn er sich da breit hinstellt und die dicken reden hält und dann genau das gegenteil davon tut, dann kann man ihn auch als Lügner bezeichnen, ohne dass so ein Megafass aufgemacht werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten