FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern lassen Kraft nicht einfach so abwandern,wenn Neuer nicht sicher kommt. Und Kraft wechselt nicht einfach so nach Berlin ohne Gewissheit zu haben,dass er kommende Saison überflüssig ist. Und Butt verlängert nicht einfach so,obwohl er eigentlich aufhören wollte.
Der Deal ist fix,ganz sicher.
Kraft wollte seinen auslaufenden Vertrag aber nicht verlängern... Da konnte Bayern nichts machen..
 
Hätten die Bayern ihm gesagt,dass Neuer nicht kommt und er somit die feste Nummer eins beim FC Bayern ist,wär' er geblieben. Ganz sicher.

Das klingt wahrhaftig mal logisch. "Feste Nummer eins" :D :p
Als ob die Bayern das jetzt, unabhängig von Neuer, irgendwem versprechen würden...immerhin kommt ein neuer Coach. Remember Aloysius Paulus Maria.
 
Die Bayern lassen Kraft nicht einfach so abwandern,wenn Neuer nicht sicher kommt. Und Kraft wechselt nicht einfach so nach Berlin ohne Gewissheit zu haben,dass er kommende Saison überflüssig ist. Und Butt verlängert nicht einfach so,obwohl er eigentlich aufhören wollte.
Der Deal ist fix,ganz sicher.

Naja selbst dann wäre er ja nur Nummer 1 für ein Jahr gewesen. Oder sprichst du vom Szenario dass Neuer gar nicht kommt?
Butt reicht denke ich schon für eine Saison, aber man will ja 2012 die Titel und am Besten noch die CL holen, da wäre ein weltklasse Torwart wie Neuer sicher dienlich.
 
Das klingt wahrhaftig mal logisch. "Feste Nummer eins" :D :p
Als ob die Bayern das jetzt, unabhängig von Neuer, irgendwem versprechen würden...immerhin kommt ein neuer Coach. Remember Aloysius Paulus Maria.

Dass Kraft gute Anlagen hat,um die Nummer eins in München zu sein,hat er gezeigt.
Es war erst 'ne politische Entscheidung ihn zum Stammtorhüter zu machen und dann noch eine politische Entscheidung ihn wieder zu degradieren. Ohne Neuer wär' Kraft nicht gegangen,da bin ich mir sicher.
 
Naja selbst dann wäre er ja nur Nummer 1 für ein Jahr gewesen. Oder sprichst du vom Szenario dass Neuer gar nicht kommt?
Butt reicht denke ich schon für eine Saison, aber man will ja 2012 die Titel und am Besten noch die CL holen, da wäre ein weltklasse Torwart wie Neuer sicher dienlich.

Torhüter vom Format "Weltklasse" gibt es gerade drei und einer von denen hört dieses Jahr auf. Man kann durchaus extrem erfolgreich sein,wann man einfach nur einen guten Torhüter hat. ;)
 
wo hat kraft denn gezeigt, dass er die anlagen fürn torhüterposten in münchen hat?? völloiger nonsens... der hat 1-2 gute spiele gemacht und gezeigt, dass er evtl. das zeug zum bundesligatorhüter hat... mehr nicht... gegen hannover und gegen nürnberg hatte er böse patzer, die um platz 3 zittern ließen und gg. inter hat er im rückspiel auch nicht die beste figur gemacht... ne außergewöhnliche leistung, die darauf schließen ließe, dass er der nächste neuer oder adler (vor dieser saison ;) ) sein könnte hat er nicht im entferntesten gebracht... ich denke bei bayern ist das säbelgerassel... sie haben mit butt verlängert, wollen müller holen und geben sich knallhart in puncto ablöse damit schalke ihnen entgegenkommt... genauso wie die schalker irgendwelche rechnungen aufmachen mit neuer könnten sie viel eher die cl erreichen, was mehr einspielt etc...
 
wo hat kraft denn gezeigt, dass er die anlagen fürn torhüterposten in münchen hat?? völloiger nonsens... der hat 1-2 gute spiele gemacht und gezeigt, dass er evtl. das zeug zum bundesligatorhüter hat... mehr nicht... gegen hannover und gegen nürnberg hatte er böse patzer, die um platz 3 zittern ließen und gg. inter hat er im rückspiel auch nicht die beste figur gemacht... ne außergewöhnliche leistung, die darauf schließen ließe, dass er der nächste neuer oder adler (vor dieser saison ;) ) sein könnte hat er nicht im entferntesten gebracht... ich denke bei bayern ist das säbelgerassel... sie haben mit butt verlängert, wollen müller holen und geben sich knallhart in puncto ablöse damit schalke ihnen entgegenkommt... genauso wie die schalker irgendwelche rechnungen aufmachen mit neuer könnten sie viel eher die cl erreichen, was mehr einspielt etc...

Wobei ein Torhüter wie Neuer bis jetzt in einer eigenen Liga spielt.Selbst Adler stagniert und ich glaube ein Zieler(wenn der so heißt) wird an Neuers Leistung nicht herankommen.Adler,Kraft,Rensing,Zieler,Neuer.Alle Keeper mit einer Menge Talent aber meiner Meinung nach hat nur Neuer diesen Sprung von gutem Bundesligakeeper zur europäischen Weltklasse geschafft.
 
Du kennst seinen Namen (Zieler) nicht genau, aber urteilst über sein Potential?
 
adler hat in seinem ersten jahr aber viel viel mehr gezeigt als ein kraft... wenn kraft nicht bei bayern spielen würde, würde über den keiner reden.. der hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt was min. 2/3 der bundesligatorhüter nicht genauso oder eher besser gezeigt haben...
 
Wenn man Kraft mit Baumann, Zieler oder Adler (Seine erste Saison) vergleicht, dann hinkt der da schon hinterher.
Kraft ist ok, aber, dass es für Bayern iwann reichen könnte, hat er noch nicht gezeigt..
 
adler hat in seinem ersten jahr aber viel viel mehr gezeigt als ein kraft... wenn kraft nicht bei bayern spielen würde, würde über den keiner reden.. der hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt was min. 2/3 der bundesligatorhüter nicht genauso oder eher besser gezeigt haben...

Richtig,Kraft ist ein solider Torhüter,der für die erste Liga taugt,das hat er gezeigt. Mehr hab' ich auch nicht geschrieben.
Allerdings hat er nebenbei,im Gegensatz zu Rensing,auch gezeigt,dass er scheinbar mit dem Druck in München klar kommt.
Natürlich hatte Kraft gegen Nürnberg einen krassen Fehler,der Punkte gekostet hat. Dafür hatte er aber auch mind. ein richtig krasses Spiel,das gegen Wolfsburg,in dem er den Bayern Punkte gerettet hat.
Ich glaub' Kraft ist nur weg,weil die Sache mit Neuer fix ist. Alles deutet darauf hin,dass Neuer kommende Saison in München spielt. Mit welcher Ablöse ist mir völlig egal.
 
als wenn hier irgendjemand beurteilen kann ob kraft ein solider, guter oder sehr guter spieler wird....
 
Richtig,Kraft ist ein solider Torhüter,der für die erste Liga taugt,das hat er gezeigt. Mehr hab' ich auch nicht geschrieben.
Allerdings hat er nebenbei,im Gegensatz zu Rensing,auch gezeigt,dass er scheinbar mit dem Druck in München klar kommt.
Natürlich hatte Kraft gegen Nürnberg einen krassen Fehler,der Punkte gekostet hat. Dafür hatte er aber auch mind. ein richtig krasses Spiel,das gegen Wolfsburg,in dem er den Bayern Punkte gerettet hat.
Ich glaub' Kraft ist nur weg,weil die Sache mit Neuer fix ist. Alles deutet darauf hin,dass Neuer kommende Saison in München spielt. Mit welcher Ablöse ist mir völlig egal.

der rensing-kraft vergleich hinkt aber total. rensing kammit unfassbaren vorschusslorbeerenum das riesenerbe von kahn anzutreten und kraft kam in der rückrunde einer eh schon schwachen saison fürbutt. und er hatte nicht so ne rückendeckung von hoeneß, die den drucknoch erhöht hat ("neue nummer eins der nationalelf" und bla). Denke Rensing is doch ne ecke stärker als kraft. er ist halt mitdem druck und dem hype nicht soklar gekommen, weilihn schon vor dem ersten spielaufgrund seiner arroganz ein unfassbarer hate entgegengeschlagen ist. bei rensing haben wir ja wirklich (ich auch) alles als fehler abgestempelt und händerringend nach unsicherheiten gesucht um ihn zu dissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
van gaalangeblich neuer juve trainer, sollten die die el doch noch packen
 
rensing schätze ich als typ so ein, dass der im club richtig hart auf son dance/trance/house kram abgehen und in seinem facebookprofil den spruch "good dancer - good sex" haben könnte...
 
Richtig,Kraft ist ein solider Torhüter,der für die erste Liga taugt,das hat er gezeigt. Mehr hab' ich auch nicht geschrieben.
Allerdings hat er nebenbei,im Gegensatz zu Rensing,auch gezeigt,dass er scheinbar mit dem Druck in München klar kommt.
Natürlich hatte Kraft gegen Nürnberg einen krassen Fehler,der Punkte gekostet hat. Dafür hatte er aber auch mind. ein richtig krasses Spiel,das gegen Wolfsburg,in dem er den Bayern Punkte gerettet hat.
Ich glaub' Kraft ist nur weg,weil die Sache mit Neuer fix ist. Alles deutet darauf hin,dass Neuer kommende Saison in München spielt. Mit welcher Ablöse ist mir völlig egal.

Gegen Freiburg auch einen Elfmeter gehalten, aber das muss ich als Kraftbefürworter schon zugeben.Die Böcke die er gegen Hannover und Nürnberg geschossen hat waren schlimmer wie die Unsicherheiten von Neuer im Spiel gegen Gladbach und ManU(auswärts)Kraft wurde auch Opfer der teilweise desolaten Auswärtsauftritte.Dazu kam die Saison kurz nach der WM bei der die Bayern immer schlecht abschneiden(nach EM und WM nie einen Titel geholt)

Ich sehe die Sache mit Neuer längst nicht fix.Nebenher macht man Druck und gibt Interesse an Torhütern bekannt um seine Position zu untermauern.Dies wird aber nichts daran ändern, dass Bayern das Angebot erhöhen wird und muss.
 
ich kann mir auch vorstellen, dass neuer doch ins ausland wechselt oder noch n jahr verlängert. Der würde das nicht machen, dass er schalkein der finanziell angespannten situation ablösefrei verlässt
 
ich kann mir auch vorstellen, dass neuer doch ins ausland wechselt oder noch n jahr verlängert. Der würde das nicht machen, dass er schalkein der finanziell angespannten situation ablösefrei verlässt

Mit Bayern ist er sich ja einig, aber man stellt sich halt wegen 5 Mio an.Aber wieso er das Ausland kategorisch ausschließt weiß ich nicht.Bei ManU würde er wirklich jedes Jahr um die CL mitspielen bei Bayern gibts dann doch des öfteren Sprüche auf Grund maßloser Selbstüberschätzung und irgendwelcher Versprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten