FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern ist eher mit anderen transfers besser gefahren, die besten bundesligaspieler kaufen und so, da hören sich gustavo, vidal, neuer etc besser an. das wird doch breno 2 :D
 
kenn den nich, aber was man so liest soll der ja n ziemliches - wenn nicht japans größtes - talent sein.
aufjedenfall n transfer für die zukunft.
 
@ iraper: eigentlich war er seine komplette schalke-zeit über leistungsträger, hat aber den fehler gemacht, sich mit magath anzulegen
(-->olympia-teilnahme etc.). du meinst albert streit
 
ach komm raper... das ist doch völlig albern wie du ständig irgendnen schrott behauptest nur um die meinung exklusiv zu haben...:rolleyes:

ich find den rafinha transfer nach und nach eigtl sogar ziemlich geil... ich mein 5,3 mio :eek: und man hat wirklich nen gelernten außenverteidiger geholt :eek: :eek:
 
Ich meine für Pranjic wurde mehr Geld ausgegeben, und ich denke Rafinha hilft Bayern da mehr.
 
rafinha ist nie im leben besser als pranjic und der spielt auch noch auf der richtigen seite
 
man halt einfach dein kackmaul du behinderter hater ... du willst es einfach nicht wahrhaben mit deinem behinderten xbeliebigen weisheinte. schweig du spasst
 
pranjic ist einer der gründe warum viele der meinung sind, dass bei bayern transfers unter 20 mio floppen... pranjic ist ein völlig unscheibarer alibispieler der in der saison 3 gute spiele macht und ansonsten nur dadurch auffällt, dass pro spiel min. aus 3 situationen wo er den ball verliert oder schlecht steht chancen/tore resultieren... es bleibt abzuwarten ob rafinha da verlässlicher/stabiler sein wird, ich denke aber schon... pranjic ist aus meiner sicht eigtl auch ein spieler den man loswerden sollte... was will man mit dem? das ist jawohl wirklich kein spieler den man bringen kann und der dann noch "akzente setzt"...
 
pranjic ist ein spieler mit einwandfreier technik und auch im zweikampf zu gebrauchen. auch physisch ist er gut dabei und charakterlich einwandfrei und zuverlässig. das ist ein guter allround spieler. bei bayern liefs nicht immer und er musste immer da einspringen wo er grad gebraucht wurde. aber er ist ein guter spieler und hat auch schon viele gute spiele gemacht wie gegen manchester (oder so) als 6er. rafinha ist technisch auch nicht besser (ein holländer ist auch nicht schlechter ausgebildet als ein brasilianischer pseudo techniker) und ist auch noch charakterschwach und unkonstant, nicht gerade laufstark für nen aussenverteidiger etc. da ist pranjic doch nen tick besser
 
ausserdem kommt doch vidal und die haben gustavo, beides linksfüße, die man vielleicht auf der aussenverteidiger postion etablieren könnte. und das sind wirklich brauchbare spieler.was will man da mit rafinha...der würde zu wolfsburg oder so passen
 
naja ich les halt diese sinnlosen online medien nicht, ich guck wer am saisonanfang im kader ist und fertig. alles andere ist nur dummes geschwätz von dem 99% frei erfunden ist
 
Finde so Transfers wie beim Japaner nicht schlecht...
5 Mio. schmerzen den FC Bayern nicht... wenns was wird, dann hat man einen Top-Star für 5 Mio., wenn nicht, dann reiht er sich halt hinter Breno, Sosa, da Silva, Santa Cruz, Schlaudraff ect. pp ein...
Bayern kann da nur gewinnen^^

Rafinha istn guter Transfer... die Bundesliga hat zwar den grössten Unsympathen wieder, aber sportlich ist das ne sehr gute Option, vorallem für 5,3 Mio.
Ist jetzt keine 1A-Lösung, aber AVs sind numal rar und so kann man Lahm auf seine bessere Position stellen...
Neuer, Petersen, Rafinha, der Japse... 3 von 4 Transfers verbessern die Mannschaft...
Vllt. nochn LM/RM und dann auf jeden Fall einen IV... Dann ist das ne gute Transferphase..
 
Das Risiko bei 5,3 Mio. ist auch sehr gering. Ach.. der wird eh nicht floppen.
Ist ja auch nicht schwer zu sehen, wieso iRaper in solchen Fällen behauptet Spieler XY wäre whack. Damit er, sollte es in die Hose gehen, sagen kann; hier, ich hab´s als einziger gewusst.
Wird aber nix.
 
Finde so Transfers wie beim Japaner nicht schlecht...
5 Mio. schmerzen den FC Bayern nicht... wenns was wird, dann hat man einen Top-Star für 5 Mio., wenn nicht, dann reiht er sich halt hinter Breno, Sosa, da Silva, Santa Cruz, Schlaudraff ect. pp ein...
Bayern kann da nur gewinnen^^

Rafinha istn guter Transfer... die Bundesliga hat zwar den grössten Unsympathen wieder, aber sportlich ist das ne sehr gute Option, vorallem für 5,3 Mio.
Ist jetzt keine 1A-Lösung, aber AVs sind numal rar und so kann man Lahm auf seine bessere Position stellen...
Neuer, Petersen, Rafinha, der Japse... 3 von 4 Transfers verbessern die Mannschaft...
Vllt. nochn LM/RM und dann auf jeden Fall einen IV... Dann ist das ne gute Transferphase..

Agree - find' ich genau so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten