FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
jancker war killer! hatte als kleiner scheißer n trikot von dem, ging über die jahre hinweg aber aus irgendnem grund verloren. :cool: :(
 
Last edited by a moderator:
Sonstiges

·Während seiner Zeit in Italien, wurde Janker 2004 hinter Rivaldo und As-Saadi al-Qaddhafi zum schlechtesten Spieler der italienischen Fußballmeisterschaft gewählt.
 
Ja, ab der Saison 2001/2002 gings für ihn steil Bergab ("0-Tore-Jancker"), zum Ende erst hatte er ein kurzes Zwischenhoch in Österreich.

Von der Saison 1997/1998 bis 2000/2001 war er allerdings ein klasse Stürmer, das weiss jeder, der in dieser Zeit regelmäßig die Bayern verfolgt hat!
 
Die Bayern im Pokal in Braunschweig! Nach über 20 Jahren seh' ich den FC Bayern mal wieder in meiner Heimatstadt! :thumbsup:
 
zu jancker:

unterm strich war er natürlich ein absolut mittelmäßiger spieler. einzuordnen irgendwo zwischen christian zickler und adolfo valencia.... :D
ABER es gab ein zwei saisons bei bayern, da hat er so oft getroffen dass sich die reporter sorgen um seinen ehering gemacht haben, weil er den immer nach einem tor geküsst hat.

lang ists her.

um den bogen zu kriegen:
eigentlich wollte ich in der innenverteidigung so einen richtig erfahrenen, humorlosen brasilianer oder italiener, die einfach grundsolide ihr ding spielen. boateng ist noch zu jung um die große konstante zu sein. aber was solls, er ist ein guter und er könnte ein großer bei bayern werden.

vidal braucht kein mensch solange er geld kostet. wenn er mal umsonst ist, sicherlich interessant.



god bless
faber
 
zu jancker:

unterm strich war er natürlich ein absolut mittelmäßiger spieler. einzuordnen irgendwo zwischen christian zickler und adolfo valencia.... :D
ABER es gab ein zwei saisons bei bayern, da hat er so oft getroffen dass sich die reporter sorgen um seinen ehering gemacht haben, weil er den immer nach einem tor geküsst hat.

lang ists her.

um den bogen zu kriegen:
eigentlich wollte ich in der innenverteidigung so einen richtig erfahrenen, humorlosen brasilianer oder italiener, die einfach grundsolide ihr ding spielen. boateng ist noch zu jung um die große konstante zu sein. aber was solls, er ist ein guter und er könnte ein großer bei bayern werden.

vidal braucht kein mensch solange er geld kostet. wenn er mal umsonst ist, sicherlich interessant.



god bless
faber

er hatin seiner besten saison 12 mal getroffen alter:D
 
vielleicht hatte er auch mal nur nen lauf. :D
oder zusammen in pokal und CL auf knapp 20 gekommen... kann ja auch sein.

ich hab nur im ohr dass mal ein reporter was gemeint hat mit seinem ring.
ist echt lang her.

aber jetzt wo du es sagst.... 12 ?? ... hmja. geht.
 
zu jancker:

unterm strich war er natürlich ein absolut mittelmäßiger spieler. einzuordnen irgendwo zwischen christian zickler und adolfo valencia.... :D
1)Der Mann heisst Alexander Zickler
2)Jancker ist mit Sicherheit über Zickler einzuordnen (ohne diesen schlechtreden zu wollen, aber Zickler war eher der Joker); er war die perfekte Ergänzung zu Elber, hat u.a. für diesen viele Räume geschaffen und auch selbst sehr anständig eingenetzt (@ hovaone: zwischen 97 und 2001 lautete die Tore-Bilanz 13; 13; 9; 12).
 
Last edited by a moderator:
und wenn ich sagen wollte dass valencia der beste von den dreien war ?

ok, dann kaufst du mir das nicht ab.... :D
el tren war aber sein geld wert. wir hatten viel spaß. :)
 
und wenn ich sagen wollte dass valencia der beste von den dreien war ?

ok, dann kaufst du mir das nicht ab.... :D
el tren war aber sein geld wert. wir hatten viel spaß. :)
Ich seh schon, du bist ein sehr humorvoller Typ:thumbsup:
 
Zickler hatte vor allem das Pech so verletzungsanfällig zu sein...hat aber mal n ganz ganz wichtiges Tor gegen Lautern gemacht :)
 
Zickler hatte vor allem das Pech so verletzungsanfällig zu sein...hat aber mal n ganz ganz wichtiges Tor gegen Lautern gemacht :)
Das war Teil 1 des Meisterschafts-Dramas:D
Sein größter Aufritt war für mich aber der Doppelpack gegen Real 2000 in der Champions League:cool:
 
auf wieviel marktwerkt wird neuer bei transfermarkt.de hochschnellen ?
gerade nachgekuckt. die haben noch nciht angepasst.

tipp: 35 millionen.
für transfermarkt.de und einen torwart wäre das schon sehr hoch.


god bless
faber
 
jancker und zickler waren beide starke stürmer: jancker, weil er als brecher einfach optimal zu elber gepasst hat (nicht zu vergessen auch seine legendären derby-tore - das 3:3 in der nachspielzeit mit 9 mann auf dem platz oder der "ball-klau" gegen bernd meier) und zickler war vielleicht DER joker überhaupt in der bundesligageschichte: wenn der bei ner bayern-führung eingewechselt wurde und der gegner hinten aufgemacht hat, hat der fast immer noch ein tor gemacht
 
Last edited by a moderator:
Bernd Dreher? Du meinst Bernd Meier oder?

 
Last edited by a moderator:
ups, ja, natürlich.
bin mal gespannt, wie lange das gezerre um boateng noch geht. fürchte, das zieht sich noch bis in den juli. zu petersen:
http://www.transfermarkt.de/de/nach-klose-abgang-petersen-bleibt-bescheiden/news/anzeigen_65357.html
scheint eine gute art zu haben: optimistisch, aber nicht weltfremd. dass bayern wohl keinen echten stürmer mehr holt, zeigt, dass die chefs mit ihm rechnen.
ein offensiver außen muss aber auf jeden fall noch her, ob usami oder ein anderer. momentan ist da ja eigentlich nur müller (und zur not kroos), wenn von rib + rob mal wieder einer fehlt
 
Last edited by a moderator:
Wenn Alaba nicht ausgeliehen wird, wäre der auch ein Mann für die Außen
 
Jancker war alles andere als wack, bis auf seine 1. und letzte Saison bei Bayern war er sehr gut und hat teilweise geile Tore gemacht!


war das nich jancker der sich mal hinterm gegnerischen torwart versteckt hat, und als dieser dann nen abstoß machen wollte, hat er ihm den ball geklaut und ins tor geschossen?!
das fand ich auch sehr geil damals:D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom