FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
kroos hat super viel gespielt unter van gaal. find der war auch nicht so schlecht. und auch bei seinen einwechslungen hat er oft das spiel belebt, auch wenn das letzte quäntchen glück/entschlossenheit ihm letzte saison gefehlt hat. aber ist ja auch klar, er kam neu dazu, der start der ganzen mannschaft war richtig scheiße, dann hat er sich verletzt und ist mehrere monate ausgefallen, kam dann zurückund es ging in der mannschaft drunter und drüber, jeden spieltag hatte er ganz andere mitspieler auf jeder position, war noch nicht richtig fit, der trainer wurd rausgeschmissen und bla.

den sollte man auf keinen fall abschreiben...oder mit trochowski vergleichen:rolleyes:

man hat allerdings gesehen dass er kein moderner 10er is.. mit dem rücken zum tor is kroos verschwendung
 
14.05 Uhr: Der FC Bayern steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Blackburns Toni Vastic. "Der Transfer ist ziemlich sicher, wenn auch noch nicht hundertprozentig fix. Wir warten noch auf die Freigabe von Blackburn", sagte sein Berater Sascha Empacher der "tz". Der 18-jährige Sohn von Ivica Vastic soll zunächst bei Andries Jonker in der Regionalliga-Mannschaft herangeführt werden. Im seinem Profil auf der Homepage der Blackburn Rovers wird Vastic vielversprechend als "hart arbeitender Mittelstürmer mit viel Ballgefühl und guter Ballkontrolle" beschrieben. Mit österreichischen Talenten hat der FCB in letzter Zeit ja gute Erfahrungen gemacht - siehe David Alaba. Was haltet Ihr von dem Transfer?

nur mal so zur info. den kennt sowieso keiner.
 
servus! meine schwester heiratet in einigen monaten. ich will dazu von ein paar promis shoutouts klarmachen, die ihnen alles gute wünschen und auf nerleinwand zeigen da. hat jemand ne ahnung wie ich mit roy makaay in kontakt treten kann? der wäre halt richtig geil zum beispiel, weil der freund voll der bayern fan ist. hab irgendwie nix gefunden von wegen homepage oder so.

oder meint ihr ich würde von irgendwelchen aktuellen spielern sowas bekommen können wenn ich mal am trainingsgelände vorbeigehe oder würden die das verweigern?
 
ich glaube kroos wird nächste saison ne gute rolle spielen :thumbsup:

davon gehe ich auch aus. weil der typ erstens einfach unglaubliche fähigkeiten hat und zweitens weil Jupp ihn a) mag und b) schon gezeigt hat, dass er ihn zu Höchstleistungen antreiben kann.
 
servus! meine schwester heiratet in einigen monaten. ich will dazu von ein paar promis shoutouts klarmachen, die ihnen alles gute wünschen und auf nerleinwand zeigen da. hat jemand ne ahnung wie ich mit roy makaay in kontakt treten kann? der wäre halt richtig geil zum beispiel, weil der freund voll der bayern fan ist. hab irgendwie nix gefunden von wegen homepage oder so.

oder meint ihr ich würde von irgendwelchen aktuellen spielern sowas bekommen können wenn ich mal am trainingsgelände vorbeigehe oder würden die das verweigern?


:D .
 
dann hoffe ich mal, dass er das eine jahr noch in leverkusen bleibt... zum einen natürlich für leverkusen zum andern aber natürlich auch damit er nächstes jahr ablösefrei zu bayern kann ;) und weil ichs turbobehindert fänd wenn der bei irgendner bekackten italienischen mannschaft versauern würde.... :thumbsdown:
 
vidal brauchen sie nicht der würde sich glaub ich nicht durch setzen der speilt bei bayer nur so stak weil der rest mist ist
 
17.25 Uhr: UPDATE Noch mal zu Dale Jennings, den der FC Bayern ja angeblich noch in dieser Woche nach München holen will. "Tz-online"hat mit Jennings' deutschem Berater Sascha Empacher gesprochen und der sagt: "Es besteht Interesse, mehr gibt es nicht zu sagen." Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden...
spox.de
 
finds gut, dass sich jetzt schon um junge, talentierte spieler bemüht wird, siehe usami, jennings, vastic etc. :thumbsup:
können in der zweiten mannschaft langsam ans profiteam herangeführt werden und wenn sie's nicht packen machts auch nix, kosten ja verhältnismäßig 'wenig'.
jetzt fehlt nur noch n innenverteidiger.
 

Sehr schwer einzuschätzen... Milito war bis vor seiner Verletzung 3-4 Jahre einer der Top-5 IVs in Spanien... Votes, Statistiken, Noten ect., aber war jetzt lange verletzt...
Hat im 'Normalfall ein überragendes Stellungsspiel, guter Spielaufbau, aber man muss halt gucken, wie fit er wird...
Allein von der Erfahrung her würde er schon fast weiterhelfen.. schelchter als das Vorhandene kann er schwer sein..
Wenn die Ablöse stimmt, rund 5 Mio. oder so wären schon ok, dann wäre das ein guter Versuch...
 
hört sich an wie demichelis in schlecht oder so.

diese idioten wieso haben die lucio verkauft. lucio verkaufen und dann verteidiger suchen :rolleyes: ich hab schon immer gesagt das dieser schwule jugendwahn nix bringt. wenns nach den meisten leuten und den blauäugigen planungen von manchen vereinen etc. ginge wären doch jetzt badstuber und breno die neuen superstars und weltklasee innenverteidiger. das was bayern grad macht ist der beste beweiß dafür dass jugendwahn schwachsinn ist. auf links hat mans auch versucht aber die ganzen contentos und so spielen jetzt in der 3ten liga oder bei irgendwelchen drecksmannschaften, die keinen interessieren.
 
Last edited by a moderator:
Milito war viel zu lange verletzt. Der wird doch jetzt nicht plötzlich in ´ner neuen Liga direkt Zuverlässigkeit zeigen.
 
Milito war viel zu lange verletzt. Der wird doch jetzt nicht plötzlich in ´ner neuen Liga direkt Zuverlässigkeit zeigen.

Das ist das Problem, aber denke, wenn man ihn durchcheckt und er so keine Probleme hat und mal endlich eine richtige Vorbereitung mitmachen kann, dann wird der schon so stark, dass er Bayern helfen könnte.
Er ist ja nicht verletzungsanfällig oder so.. es war ja nur eine hartnäckige Verletzung...
 
lucio und hummels verkaufen,großetöne spucken und jetzt händeringend irgendne IV Pfeife suchen:thumbsup:
 
lucio war ja van gaal..........................
wer war eigtl hummels schuld?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom