FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ganz davon abgesehen, will vidal nicht von sich selbst aus zu bayern?
was solln heynckes da sagen nein arturo verpiss dich ich habe bayer mein wort als ehrenmann gegeben, und da wir ja noch im 17 jahrhundert leben ist mir das um ein vielfaches wichtiger als der sportliche erfolg meines neuen arbeitgebers:confused:

auch da sprichst du mal wieder kluges, man muss schon mit der zeit gehen. ich mein, wir tragen ja auch keine ritterrüstungen mehr und auch die laute ist kein populäres instrument mehr
 
Alaba muss laut TZ bei den Bayern bleiben. Man plant für die Zukunft mit ihm und will ihn weder nach Hoffenheim noch nach Bolton verkaufen.
 
ein weiteres jahr leihe und der wär als bombenspieler zurückgekommen :(
 
hätten sowohl ekici als auch alaba noch n jahr ausleihen sollen, hätte beiden richtig gut getan.
 
soweit ich das verstanden habe, will man ihn nur nicht VERKAUFEN, von verleihen war doch garnicht die rede oder?
fände es nämlich auch gut ihn noch ne saison lang zu verleihen, momentan wäre für ihn doch sowieso kein platz
 
soweit ich das verstanden habe, will man ihn nur nicht VERKAUFEN, von verleihen war doch garnicht die rede oder?
fände es nämlich auch gut ihn noch ne saison lang zu verleihen, momentan wäre für ihn doch sowieso kein platz

Richtig, ja. Er darf das Jahr über schon noch in Hheim bleiben, schätz ich.
 
so geil wie schlecht schweinsteiger immer lügt wenn er nach frauenfussball gefragt wird :D gerade bei der bayern saison eröffnung auf dsf.... die nationalspieler haben wahrscheinlich die anweisung sich zumindest über die deutschen positiv zu äußern :p
 
so geil wie schlecht schweinsteiger immer lügt wenn er nach frauenfussball gefragt wird :D gerade bei der bayern saison eröffnung auf dsf.... die nationalspieler haben wahrscheinlich die anweisung sich zumindest über die deutschen positiv zu äußern :p

wiso lüge... es ist ihm peinlich, dass er, der erfinder dieses "sports" nicht dabei sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten