BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey fans...

wie siehts aus...

ich brauch eigentlich bis zum samstag 4-5 karten
fürs derby gegen schalke... also in dortmund...

is ein geburtstagsgeschenk...

er is halt n riesenfan...

wisst ihr wo ich die jetzt schon/noch(?) preiswert tickets herkriege???

soweit mir bekannt, gar nicht...der ticketverkauf für ein spiel wird halt immer erst paar wochen vor spielbeginn gestartet oder so....musst auf bvb.de unter dem ticketsdings da mal gucken...da steht immer ab wann für welche spiele der ticketvorverkauf beginnt
 
jo thx...

die nächsten spiele sind halt eher scheisse...
student und so... und semester startet gleich wieder...

höchstens gegen paris... na mal sehen...
 
hey fans...

wie siehts aus...

ich brauch eigentlich bis zum samstag 4-5 karten
fürs derby gegen schalke... also in dortmund...

is ein geburtstagsgeschenk...

er is halt n riesenfan...

wisst ihr wo ich die jetzt schon/noch(?) preiswert tickets herkriege???

ich wäre voll happy wenn mir jemand sowas zum Geburtstag schenken würde. Ein tolle Idee von Dir!!
 
hehe danke...

werde jetzt wohl n gutschein machen...
einfach dass er halt den tag dann mit uns verbringt,
wir zusammen ins stadion fahren und dann hoffentlich n sieg feiern...

so hab ich mir das zumindest vorgestellt:cool:

sollte halt auch so'n prestigegeladenes spiel sein dachte ich...
 
ja... das konnte ich mir schon denken...

aber da wirds doch sicherlich ne möglichkeit geben oder?
 
ja... das konnte ich mir schon denken...

aber da wirds doch sicherlich ne möglichkeit geben oder?

Süd ist wird es keine Möglichkeiten geben, Gästekartenkontigent wird voll ausgeschöpft, wenn die nichtn Boykott anzetteln und sonst wird es halt sehr sehr schwer Karten zu bekommen ohne Mitgliedsschaft. Mitglieder haben da natürlich ein Vorkaufsrecht und beim derby wird dieses natürlich auch genutzt...
 
Süd ist wird es keine Möglichkeiten geben, Gästekartenkontigent wird voll ausgeschöpft, wenn die nichtn Boykott anzetteln und sonst wird es halt sehr sehr schwer Karten zu bekommen ohne Mitgliedsschaft. Mitglieder haben da natürlich ein Vorkaufsrecht und beim derby wird dieses natürlich auch genutzt...

Aber im Prinzip ist es doch noch lange hin da muss es doch Möglichkeiten geben auch für aussenstehende Fans noch Karten zu bekommen???
Hmmm wenn jetzt schon alle ausverkauft wären, das find ich hammer!

Aber versuch doch mal bei Ebay was zu ergattern, da gibt es doch immer welche die ihre Karten verkaufen weil sie an dem Tag nicht können oder sowas.
 
Aber im Prinzip ist es doch noch lange hin da muss es doch Möglichkeiten geben auch für aussenstehende Fans noch Karten zu bekommen???
Hmmm wenn jetzt schon alle ausverkauft wären, das find ich hammer!
.

:confused: Die kommen ja auch erst 4 Wochen vorher in den Verkauf.. und dann dürfen die erstmal Mitglieder bestellen... Da geht für aussenstehende relativ wenig...

Aber versuch doch mal bei Ebay was zu ergattern, da gibt es doch immer welche die ihre Karten verkaufen weil sie an dem Tag nicht können oder sowas.

Wo Tickets dann pro Kopf für 100 Euro p.P. übern Tisch gehen...:thumbsup::D
 
Karten gegen die Blauen ;) Das ist ein Witz, daran kommst du so gut wie gar nicht dran...und dann noch 5 stück---500-600eur würde ich mal rechnen ;) such dir lieber ein weniger brisantes spiel aus. Vielleicht nen Tipp die EL Spiele, dort sind immer noch Karten zu haben, wenn man schnell ist...ist halt nur unter der Woche

Ich liebe meine DK ;)
 
Marios Vertrag wurde heute bis 2014 verlängert. Daumen: hoch!

Jetzt noch Dede um 1 Jahr, Owo 1-2 Jahre, Weide 3 Jahre und dann passt das..
Grosskreutz soll ja jetzt auch verlängern und sein Gehalt angepasst werden. Hoffe, dass man Hummels noch 2-3 Jahre mehr drauflegen kann.
 
Ab 25 Mio. kann man Subotic abgeben. Santana steht direkt hinter ihm bereit und da bekommt man dann sogar nochn Toprak.
 
Ab 25 Mio. kann man Subotic abgeben. Santana steht direkt hinter ihm bereit und da bekommt man dann sogar nochn Toprak.

Was willst du eig. immer mit deinem toprak... ich hab den jetzt noch nie so krass beobachtet, aber spielt der den gut. Jedenfalls ist der mir noch nie so richtig aufgefallen wenn ich mal spiele von freiburg gesehn habe.
 
Hatte ja auch n nicht unerheblichen Kart-Unfall...
Ist auf der Position wohl das beste deutsche Talent. Wir werden aber auch hier nicht der erste sein, der anfragt :O
 
Ich bin ja eigentlich HSV Fan aber meine Brüder jeweils Bayern und BVB

Und ich muss ehrlich sagen, dass BVB sich diesen Sommer eine Bombe für Penauts geholt hat. Kagawa hat echt eine sehr sehr große Zukunft, genauso wie mindestens weitere 50% der Mannschaft.
Sehr Jung & sehr viel Potenzial.

Wenn HSV nicht Meister wird, dann soll es BVB oder Bayern sein :)
Hauptsache nicht Schalke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass Spieler wie Hummels, Subotic, Sahin, Großkreutz oder Götze jemals den BVB verlassen könnten. Irgendwie gehören die zum Inventar :p
 
Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass Spieler wie Hummels, Subotic, Sahin, Großkreutz oder Götze jemals den BVB verlassen könnten. Irgendwie gehören die zum Inventar :p

Dortmund hatte bis jetzt immer irgendwie Glück, dass Spieler bzw. Leitungsträger lange dem Verein treu blieben.
Rosicky oder Frings waren aus totaler Finanznot verkauft. Sousa, Henrich oder so halt wegen des überragenden Angebotes.. Aber sonst...
Glaub nicht, dass man jeden Spieler ewig halten kann, aber glaube, dass die Spieler nicht beim erst besten Angebot abhauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten