BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Kehl bleibt die ganze Saison unverletzt und ist Backup für Bender
IV,LV,RV sind wir gut besetzt...
 
13.15 Uhr: BVB-Trainer Jürgen Klopp ist jetzt dran: "Wir fangen wieder mit null Punkten an. Leider. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen personell stärkeren Kader haben. Wir sind sehr froh, dass alle Transfers geklappt haben."

Heute erstes Training....Perisic, Gündogan, Leitner,Löw:cool::thumbsup:
 
Leitner dann also mit der 7, Günni mit der 21 und Perisic mit der 44.
 
dieses ganze "wir sind zufrieden mit unserem kader+verstärkungen"-blabla
klingt für mich als würde es noch ne überraschung geben:):thumbsup:
 
Barrios 9
Kagawa 11
Götze 10
Günni 7
Bender 6
Perisic 8

So muss das sein ...und ich dachte Perisic bekommt die 44 nicht weil der dfb nur noch bis 40 verteilt??
 
10.40 Uhr: Für BVB-Neuzugang Ivan Perisic wird noch nach einer passenden Trikotnummer gesucht. Seine Wunsch-Nummer, die 44, ist nicht möglich. Grund: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erlaubt ab der neuen Saison nur noch Nummern bis 40...

Und leitner sieht aus wie ein spast!
 
Pressekonferenz zum Trainingsauftakt

hier




und der Perisic bekommt die 14.



schon weit über 40.000 dk sind bereits umgetauscht und die aktion wird bis nächsten dienstag verlängert, bei 53.000 dk wird dieses jahr schluss gemacht...


juppe haste deine schon umgetauscht?
 
Last edited by a moderator:
juppe haste deine schon umgetauscht?

noch nich endgültig. habs weggeschickt und warte jetz auf die abbuchung von den 3 teilen.
blödes pokal-abo-paket.. find ich nich so prächtig die neue regelung...hoffe ma dass der fahnenschwenker werner mir seine 2 dks mit option für die entsprechenden int. spiele überlässt :)

was hältstn du von der neuen abo/paket-regelung? zwar iwo nachvollziehbar zumindest international aber irgendwie auch assi.
wolln wir dann am 9. spieltag ma nochn neuen versuch staren :D
 
der soll mal aufpassen, die will nur an seinen koksvorrat.

günter is echt saustark, zumindest in den spielen dieich bislang von ihm gesehen hab. bei der u-17 sind sowieso 3,4 richtig gute dabei. aber heißt ja leider nix..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom