Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser verkackte kobe ist der geilste typ dieser erde. der geilste.

:) +90

komm mal online falls du zuhause bist und zeit hast. wegen dem portland game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spurs werden ja wohl gleich gegen Portland gewinnen,oder Jeronimo?Sind der letzte Teil einer Kombi und brauch ihren Sieg.


Hahahaha,oh mein Gott,Dani Alves :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also denke schon, dass die spurs das machen. wird aber keine deutliche sache, denk ich

over 1,5 2.4 beim bordeaux spiel und over 2,5 @ 6.5 :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz mieser tag bei mir :mad:

tottenham X
die overs auch nicht durchgegangen...bordeaux/rennes sieht ja auch nicht gut aus
 
Hatte mit 50€ Bordeaux - Rennes das 0-0@9,2 pre bei betfair angespielt, Quote ist jetzt bei 2,08 im lay, das sichere ich jetzt ab.
 
Juve - Lazio X @ 3.45 4 €

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh,in der 94.Minute schießen die ***** aus Turin das 2:1.Egal was ich tippe,irgend ´ne höhere Macht hasst mich.Verfluchte Kacke.Auch wenn es nur 4 € waren,zum kotzen.Hoffentlich kriegt Barca nicht noch einen rein.Dann raste ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh,in der 94.Minute schießen die ***** aus Turin das 2:1.Egal was ich tippe,irgend ´ne höhere Macht hasst mich.Verfluchte Kacke.Auch wenn es nur 4 € waren,zum kotzen.Hoffentlich kriegt Barca nicht noch einen rein.Dann raste ich aus.

Juve next to score @ 2 :cool::thumbsup:
 
war ein episches versagen meinerseits bei Bordeaux. Bin davon ausgegangen dass die ihre offene Spielweise der letzten Spiele forderten wird und rennes die freiräume ausnutzen und treffen wird :thumbsdown: war sehr teuer und somit ist das Wochenende mit +\- 0 abgeschlossen
 
miami heat-4,5 + dallas-2,5 + utah-3,5 + gsw/utah under 215,5 + portland/memphis under 196.5 + miami/hornets over 177.5 @ 6.64
 
Cottbus - Union Berlin HC 0:1 @ 2.80 6,39 €

Union ist einfach schlecht,Cottbus will oben dran bleiben.Denke so an ein 2:0 für Cottbus
 
Cottbus @ 1.82
Man Utd v Arsenal over @ 2
Valencia AH -1 @ 1.7

alles mit mittleren einsätzen

Cottbus, Valencia, Man Utd @ 4.54 small
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten