Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miami heat-4,5 + dallas-2,5 + utah-3,5 + gsw/utah under 215,5 + portland/memphis under 196.5 + miami/hornets over 177.5 @ 6.64

pacers/bulls over 192 + portland/memphis over 188 @ 3.6

bulls-2,5 1.viertel + utah-3,5 1.viertel @ 3.5

pacers/bulls over 192 @ 1.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern nur rooney / man utd @3,25 mit mittlerem einsatz gespielt und dann dank wayne dem kopf verloren. :thumbsdown:

wie siehts mit der europaleauge am mittwoch/donnerstag aus , hat sich jemand von euch schon gedanken gemacht ???

Dortmund @ 2,30 und Leverkusen / Atletico Over momentan das einzigste was ich glaub ich spielen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern nur rooney / man utd @3,25 mit mittlerem einsatz gespielt und dann dank wayne dem kopf verloren. :thumbsdown:

wie siehts mit der europaleauge am mittwoch/donnerstag aus , hat sich jemand von euch schon gedanken gemacht ???

Dortmund @ 2,30 und Leverkusen / Atletico Over momentan das einzigste was ich glaub ich spielen werde

Bei Tipico gibt's sogar ne 2.6 auf Dortmund. Ich finde das wirklich erstaunlich. Werde das wahrscheinlich im DNB @1.86 anspielen.
 
Mich haben die dämlichen Mavs gebumst. Dass die zuhause gegen die Bucks verlieren hätt' ich nie gedacht!
Aber heute Nacht stehen ein paar interessante Spiele an.
 
Mich haben die dämlichen Mavs gebumst. Dass die zuhause gegen die Bucks verlieren hätt' ich nie gedacht!
Aber heute Nacht stehen ein paar interessante Spiele an.

allerdings, hab mir folgenden teaser zusammengebaut :

76ers/nets under 194.5 + raptors/bobcats under 209.5 + denver+7 + orlando/denver under 214 + twolves/gsw under 224.5
@ 5.6
 
Gesamtscorewetten sind nicht unbedingt mein Ding!
Ich spiele Philadelphia + Atlanta -4 + Toronto +4,5 + Orlando + Minnesota @ 31,24 und als System Lucky 31
 
Grad 2 Sachen Live laufen.
Wenn die durchgehen spiel ich weiter, sonst ist cashout und bis 15.01. Ende. :)

Ich bin so abge****t motiviert heute Abend,
ich will cash on mass holen, mit kleiner Bankroll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern arsenal dc und cottbus gespielt.beides verloren.ich werd jetzt erstmal ne längere pause einlegen
 
Grad 2 Sachen Live laufen.
Wenn die durchgehen spiel ich weiter, sonst ist cashout und bis 15.01. Ende. :)

Ich bin so abge****t motiviert heute Abend,
ich will cash on mass holen, mit kleiner Bankroll.

Na, dann halt' uns mal auf'm Laufenden. würde nämlich auch gerne nochmal wenigstens die Verluste der letzten beiden Wochen reinholen.:rolleyes:
 
heute geht doch mal garnix...

höchstens nba heute nacht

habt etwas geduld und erzwingt nichts.. :)

ja nba und frauen handball wm.
klingt blöd, aber ich feier das extrem. :D
gestern war ne katastrophen nacht, aber bin aufm besten weg, hab schon den halben verlust wieder drin.
den rest muss nba heut nacht und dortmund regeln. wobei ich noch nich weiß ob ichs spiele.
 
ich sage nets, pistons, warriors...

aber ich bin für die wolves :(

auf jeden fall bin ich heute nacht endlich mal wieder am start wenn ich nicht einschlafen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmn wird es in der el diese woche so einiges an überraschungen geben. würde mich nicht wundern wenn da ein paar mannschaften was drehen ...

werde mich erst morgen da reinarbeiten aber ich kann die euphorie auf dortmund (zu diesen quoten) keinesfalls teilen. die jungs waren auch bei den vorherigen begegnungen in topform und befinden sich trotzdem in der jetzigen do or die situation. sevilla ist zwar alles andere als in topform aber nie im leben ist dortmund hier (leichter) favorit.

auf den ersten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die jungs aus kiev hier etwas auf tiraspol 1hz setzen werden. die ukrainer und die moldawier sollten da schon einen guten draht haben. rein spekulativ meinerseits aber eine 12 auf die hz führung würde ich als bookie bei diesen anzeichen nie geben. sowas muss ich einfach spielen. hab das mal small mit tausend mitgenommen.

ansonsten erscheint mir psg zu den quoten von 2 doch recht value zu haben auch wenn bestimmt mehrere spieler geschont werden. da ist einfach ein großer qualitätsunterschied zwischen den teams
 
wir sollten auf rick hören

in der euroleague bist du unschlagbar

uicup, uefa cup, euroleague... da hast du immer geglänzt



so sehr ich meine wolves mag...
ich verstehe nicht warum es eine 1.70 für die warriors gibt, selbst wenn sie die letzten wochen scheisse spielen, sogar in minnie wurde gewonnen...

nets/sixers... würde ich nets sagen, wegem dem heimvorteil... wobei die sixers in den letzten wochen stark spielen... muss man sich live anschauen

beim detroit/atl ist die quote für detroit einfach überzogen, ich bewerte auch hier den heimvorteil ziemlich hoch... nachdem die pistons im letzten spiel lächerlich eine 20+ fphrung zu hause im letzten viertel verschenkt haben sollten die heute mit wut rauskommen... bei atl fehlt jjohnson... wobei der bislang eh nicht besonders gespielt hat... auch hier sollte man sich die ersten minuten ansehen, aber value KLAR auf seiten detroits

den raptors traue ich heute sogar mal nen auswärtssieg zu... charlotte ist einfach soooo mies... wobei die zu hause ab und zu mal siege einfahren... muss man sehen

bei orlando/denver bevorzuge ich denver


aber wer in der nacht wach ist... sollte lieber live einsteigen... sehr sehr häufig wird man während dem spiel höhere quoten für beide seiten finden, wie gesagt, die quoten steigen bzw fallen im basketball sehr schnell

bei dieser card, MUSS ich eigentlich heute nacht am start sein.. da werden sich gute chancen ergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten