Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tipp garnix beim bvb, will das spiel in ruhe gucken.
insofern das als dortmunder möglich ist.

rest gukc ihc mir gleich an.

// oh, mittwoch.

den wöchentlichen 15€ bonus auf den bvb. heja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele nur eine Doppelwette.

Paris SG + Liverpool -1,0 - 1,5 @ 3,50

Ich kann nur allen Sevilla / Dortmund Tippern raten.
Ich kann mir ein Unentschieden sehr gut vorstellen, so weh's mir tut.

Nur als kleiner Tipp vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich in Rostock.Fahre immer durch Segeberg nach Hause.Wurde da vor ca.2,5-3 Monaten eigentlich geblitzt,ist aber nichts gekommen.

Und die letzte Wette ist auch kaputt.Ich könnte kotzen...
 
mein gott jetzt fängt das zittern an , wenn sevilla-bvb unentschieden ausgeht und besiktas und porto gewinnen gibts jackpot , dann bin ich back
wenn ein spiel ausser sev-bvb nicht einläuft auch noch ein guter gewinn möglich

palermo , alkmaar und inter sind schon eingelaufen

yeah :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zagreb / paok ... zagreb wird sich hier den arsch aufreißen. die griechen werden mauern bis zum geht nicht mehr. dazu noch die schlechten wetterverhältnisse. ich hab gestern noch eine 1.80 für under 2.5 bekommen die ich etwas größer angespielt haben unter 1.5 @ 3 sowie over 4.5 karten hier. alles durch :thumbsup:

tiraspol 1hz @ 11 habe ich gestern schon small angespielt. rein spekulativ und zum nachspielen nicht empfehlenswert :thumbsdown:

zu dortmund habe ich mich gestern schon geäußert und werde renato / sevilla @ 8.50 mitnehmen weil ich die quote für zu überzogen halte. dortmund muss hier kommen und das wird sevilla räume geben. mit kanoute und negredo hat man da zwei topstürmer. ich hab mich jetzt dazu entschieden, das over @ 2 größer mitzunehmen das over durch :thumbsup:

liverpool habe ich gestern small-medium @ 2 im hc medium-big eingepackt eide müssen hier nichts mehr machen. die reds sind weiter und die holländer bereits draußen. ich denke jedoch, dass liverpool hier vor dem heimischen publikum was reißen wird. :O :thumbsdown:

dazu habe ich small-medium mitgenommen: cavani @ 4.5 first, nilmar / villareal @ 4.50
cavani durch und bei nilmar cashback

ich bin zufrieden vor allem weil die spiele auch schwer zu tippen waren. :thumbsup:
 
ab der 59. gabs beim sevillaspiel keine ecken mehr

nichtmal 5 min nachspielzeit haben geholfen... -_- 2 ecken haben mir gefehlt naja

8900 2 go
 
Ich kann nur allen Sevilla / Dortmund Tippern raten.
Ich kann mir ein Unentschieden sehr gut vorstellen, so weh's mir tut.

Nur als kleiner Tipp vielleicht.

Ich bin so aggressiv das ich mir grad fast den Fuß anner Laterne gebrochen habe.
Selten soviele *****söhne gesehen, inkl. unfähiger überforderter Schieds- und Linienrichter in der Schlussphase.

Dortmund machts 4te Tor @ 2,30 zwar eingefahren aber das is mir grad so derbe scheißegal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten