Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
der absolute wahnsinn, der sicvh hier grade abgespielt hat :D obergeistes!!! hab heute 10 euro gesetzt, auf freiburg @ 5,30, sochaux @ 2,10 und inter @ 1,9. und bin bei nem kumpel gewesen und habe die ganze zeit im ticker geguckt, was so geht, dann als ich mich grad über das 1-0 von Sochaux gefreut hab kommt zeitgleich das 1-0 gg Inter, dann bin ich in der Nachspielzeoit von Inter bei 1-0 zu ner GRillung abgehauen und habe die *****söhne die ganze Zeiut verflucht...gerade nach hause gekommen und wollte eigentlich nur mal gucken was Napoli gemacht hat und dann seh ich Pazzini 93./95. Doppelpack, obergeistes, dann war ich kurz entsezt weil dachte der zettel wäre schon entsorgt, aber nicht!:thumbsup:
 
hab heute nur wolfsburg @ 1,8 gespielt live. ansonsten sf giants (lincecum)heute trotz mieser quote (1,65), da bin ich mir aber ziemlich sicher.
dann spiel ich noch san jose sharks @ 1.91 und, vorsicht! wer klug ist spielt die gegenwette! ny mets @ 2,2 (ernsthaft: spielt die gegenwette :D pelfrey nicht in bester form - phillys eine macht).

wie geht eigentlich der daumen nach oben smiley?

Noch irgendwelche US-Bets am Start?
 
hab für heute nichts interessantes gefunden. evtl detroit red wings bei den sj sharks zu 2.2, ich seh das spiel relativ ausgeglichen aber die quote lohnt sich nicht so wirklich fürs auswärtsteam. deshalb nehm ich nur zum spaß small das x @ 4,2 und spiele wieder standardmäßig die ny mets small @ 2,5 gegen cliff lee, wo ich die quote objektiv gesehen ab 3 spielbar fände :D

empfehlen würd ich aber nichts davon, wenn man keinen bonus umzusetzen hat
 
Last edited by a moderator:
<-- so ein scheiß lucker. ich wollts nicht posten, weil mir die wette irgendwie peinlich war :D

120167312 02 May 00:18 2.57 BOS Celtics v MIA Heat 12 @ 1.45 30.00 EUR 77.10 EUR gewonnen

DET Red Wings v SJ Sharks 12 @ 1.77

120167284 02 May 00:18 9.62 BOS Celtics v MIA Heat 12 @ 1.45 20.00 EUR 192.40 EUR gewonnen

Slowakei v Deutschland [Sieger] Germany @ 3.75

DET Red Wings v SJ Sharks 12 @ 1.77
 
deshalb nehm ich nur zum spaß small das x @ 4,2 und spiele wieder standardmäßig die ny mets small @ 2,5 gegen cliff lee, wo ich die quote objektiv gesehen ab 3 spielbar fände :D

empfehlen würd ich aber nichts davon, wenn man keinen bonus umzusetzen hat

fast ne frechheit, wie mir das geld in den arsch geschoben wird..
 
Scheiße:D Und ich habs diesmal nich gespielt auf deinen Wink hin. Das soll mir eine Lehre sein.:p
 
Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao 1
@2,65
10€

Russland - Slowakei 1
@1,80
10€

Villareal - Porto 1
@2,55
10€

M.Raonic - F. Lopez 1
@2,15
10€

S.Robert-G.Dimitrov 2
A.Falla-M.Baghdatis 2
L.A.Lakers-D.Mavericks 1
@2,7
10€
 
ich spiel auch ne kleine kombi


02 May 20:15 3.69 Energie Cottbus v FC Augsburg [Endstand X or 2 @ 1.39 31.00 EUR

03 May 04:35 DAL Mavericks v LA Lakers 12 @ 1.37

02 May 21:35 TEX Rangers v OAK Athletics 12 @ 1.94
 
ich auch

Malmö FF - IFK Göteborg 1 1,8
Energie Cottbus - Augsburg over 2,5 1,7
Schweden - Austria over 5.5 1,62
 
Mmmh, überlege, schalke Ah+1@2.075 und under @2.15 zu spielen. Fergie wird heute mit Blick auf das Spiel gg. Chelsea am Samstag und dem komfortablen Polster aus dem Hinspiel einige wichtige Spieler schonen, sodaß ich mir ein sehr gut ein laues Spiel mit wenigen oder gar keinen Toren vorstellen kann. ManU wird seinen Stiefel runterspielen und Schalke im besten Falle beherzt, aber nur leidlich fähig versuchen, sich ehrsam aus der CL zu verabschieden. Was denkt ihr?
 
Mmmh, überlege, schalke Ah+1@2.075 und under @2.15 zu spielen. Fergie wird heute mit Blick auf das Spiel gg. Chelsea am Samstag und dem komfortablen Polster aus dem Hinspiel einige wichtige Spieler schonen, sodaß ich mir ein sehr gut ein laues Spiel mit wenigen oder gar keinen Toren vorstellen kann. ManU wird seinen Stiefel runterspielen und Schalke im besten Falle beherzt, aber nur leidlich fähig versuchen, sich ehrsam aus der CL zu verabschieden. Was denkt ihr?

könnte hinkommen . werd das under auch mal mitnehmen
 
ihr dürft heute big auf ginebra ab ner quote von 3,0 gehen

geht um 13.00 los

ich sichere ja eigentlich immer an einem gewissen punkt ab, aber das macht jeder anders..
meinen pbakenntnissen nach werden sie auf jeden fall lange im spiel bleiben und auch mal nen soliden vorsprung haben

aktuell steht's 1-2 aus sicht von ginebra in der finaleserie [best of 7]
in den letzten jahren stand es bei den pbafinalserien so gut wie immer 2-2 und die letzten 3 spiele mussten über den sieger entscheiden

@5 getradet

der ganze ablauf fast komplett wie erwartet...
ich hätte mehrere 1000 machen müssen..
 
Last edited by a moderator:
heeute manu schalke...

werd warscheinlich team 2 schiesst kein tor @ 1,9 anspielen.
ansonsten weiss ich noch .under nnixehm ich eventuell auch mit.

ansonsten hab ich noch ne kleine kombi am start...

eishockey: norwegen - esterreich tip 1
tennis: gilles vs murrey 2
traver vs melzer 2
fussball:ried vs sk rapid 2

@ 8,4xxxxxxxx

good luck
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom