Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daems first to score @ 18

hab geträumt, dass ers 1:0 im alleingang übern konter macht und das spiel auch so ausgeht. :oops:
 
Okay massiv Geld ist auf Manchester United hc 0:1 @ 2,30

Und ein bisschen Geld ist auf Huntelaar +Schalke @ 3,25
 
Leichtathletik - 100 m, Männer

normalerweise tippe ich nie solche quoten, doch diese ist einfach so sicher wie das amen in der kirche, niergendswo gibt es so schnell 10% gewinn wie hier, nach ca. 10 sekunden hat jeder der nen tausender drauf packen kann einen huni mehr in der tasche

selbst wenn alle guten läufer dabei wären würde bolt gewinnen, doch es sieht so aus, dass auf grund von verletzungen und sperren nicht ein einziger dabei ist, der ihm nur ansatzweise gefährlich werden könnte

die quote von 1,1 ist ein geschenk von Bet365, bei Unibet z.b. gibt es eine 1.03 und auch die ist noch zu hoch, normalerweise muss es eine 1.01 quote geben und nicht mehr

usain wird gewinnen selbst wenn er sich den knöchen verdreht während des laufesdevil-grin

Powell und Gay sind verletzt, Mullings ist gesperrt, Yohan Blake und Nesta Carter auch beide jamaikaner sind nun die engsten gegner, beide aber völlig chancenlos

ich persönlich setzte 2000€ real auf sieg usain und ich bin obwohl man ja sagt, dass es keine surebets gibt trotzdem zu 100% sicher, dass es nur einen sieger geben kann

mein Tipp Sieg Usain Bolt

:thumbsup:
 
Und ich dachte erst, Oбезьяна hätte diese Wette gewonnen, hab google gefragt
Der Jamaikaner Usain Bolt hat beim Start gepatzt und ist ausgeschieden. Den Sieg im 100-Meter-Finale holte sich Yohan Blake.

Sorry, aber dafür kann einem niemand leidtun, der sowas ernsthaft spielt.
 
Danke Braunschweiger Eintracht! :thumbsup:

Eintracht Braunschweig :thumbsup:
Eintracht Braunschweig 1. HZ :thumbsdown:
Eintracht Braunschweig HC 0:1 X :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten