Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuuh Lijevski von den RN-Löwen hat mich grad vor dem bösesten Einzelverlust bewahrt den ich bis dahin gehabt hätte. 3 Sekunden vor Schluß noch auf +-0.
Handball find ich in der Regel eigentlich einigermaßen einfach zu wetten aber heut gabs krasse Schwankungen im Spiel der Löwen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ManU @2.05 (3/10)


Oh man, Elfmeter Basel :D
Direkt nach Tippabgabe, grandios:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ohne shiat überlegt kontobet auf manu zu macheen allahh. und ich rede hier von 31,54 mois.
 
Morgen:

Füchse Berlin -1,5 @1,85
Das spiel ich ziemlich groß an. Die Füchse spielen in Göppingen, die zwar die letzten beiden Heimspiele gegen die Füchse knapp gewonnen haben, aber meiner Ansicht nach 0 Chance gegen die Berliner haben sollten. Die wie ich finde sehr gute Quote resultiert wohl einerseits aus dem nur relativ knappen Sieg der Füchse zuhause gegen Wetzlar sowie den vergangenen Partien der beiden in Göppingen. Ziemlich sichere Sache denk ich :)p).


Spekulativ und klein angespielt:
Genk dnb@8,00
Hoffe hier einfach darauf, dass das Spiel lange torlos ist und Leverkusen sich irgendwann einen Konter fängt.
Götze 2score@4,00
Mario ist langsam nochmal an der Reihe. Und ich gehe nicht davon aus, dass Marseille ihn besonders bewachen wird zuhause.
 
bin aufm over

hoffentlich is rote karte nicht der verhasste over-killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice, aus jux nochn türkencafé-schein :
arsenal/olympiakos over 2,5 + valencia/chelsea over 1,5 + donetsk hc 0:1 + rubin kazan @ 10,03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gomez 1st to score + Ronaldo2score + Cavani2score+Messi2score @22

zum ersten Mal, dass ich mich über ein Tor von Messi gefreut hab:thumbsup:
 
da wardie geilste wettnacht in meinem leben! hatte eine kombi mit st louis cardinals philadelphia phillies, tamba bay rays und baltimore orioles. wer kein baseball schaut kann damit eh nix anfangen, aber für die anderen post ich morgen mal eine zusammenfassung, gibts bestimmt massig auf youtube. hab noch nie sowas in irgendeiner sportart gesehen
 
da wardie geilste wettnacht in meinem leben! hatte eine kombi mit st louis cardinals philadelphia phillies, tamba bay rays und baltimore orioles. wer kein baseball schaut kann damit eh nix anfangen, aber für die anderen post ich morgen mal eine zusammenfassung, gibts bestimmt massig auf youtube. hab noch nie sowas in irgendeiner sportart gesehen

Baseball geht immer gut ab,hab' ich auch schon viel gewettet.
Allerdings freu' ich mich inzwischen eher auf die NHL.
Mit der NBA wird'a ja dieses Jahr nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten