Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
nhl is auch einfach das geilste zum anschauen... wie nba wird nix? wird halt ne verspätung oder? hab schon alles gebucht, dass ich am 4.1. heat anschauen kann :mad:

zu gestern gibts noch keine gute zusammenfassung, aber es ging um die wildcard. tampa bay und boston sind gleich auf und haben beide ihr letztes spiel. boston ist 3:1 vorne oder so und tampa aby im 8. inning 7:0 hinten. fans sind alle schon gegangen. dann holt sich tampa bay 6 runs im 8.

ah scheiß drauf hab eins gefunden ;) rechts is das video in klein: http://scores.espn.go.com/mlb/recap?gameId=310928130
 
rays 7:6 hinten, 2 outs und sie schaffen in die extra innings. boston 3:2 vorne 2 outs und sie schaffens noch zu verkacken :D
 
Heute Aue,Frankfurt und over bei hoffenheim 2 für mich. Aue und Frankfurt auch im hc.
 
frankfurt hab ich auch im hc-1 angespielt. was macht euch bei aue so sicher?
 
hab heute auf der william hill mobile seite gewettet.
hab mir 2 std ein spiel reingezogen und mich gefreut über den gewinn. dann schau ich auf meinen account und meine wette wurde aufs andere team angenommen. statt 250 euro, -100 euro..

beispiel: http://imageshack.us/photo/my-images/69/image201110010001.jpg


findet ihr das logisch?? die 2.1 gilt für detroit! wenn man das iphone quer nimmt, wirds genauso angezeigt
 
Bevor du den Tipp abschickst wird dir doch nochmal gezeigt welchen Einsatz und Tipp du spielst, oder?

1899 Hoffenheim – FC Bayern München
Unentschieden @4.84 (1/10)

AS Rom - Atalanta Bergamo
Atalanta Bergamo AHC +0.5 @2.28 (1/10)

Neuer Stand: 53 Units
 
Bevor du den Tipp abschickst wird dir doch nochmal gezeigt welchen Einsatz und Tipp du spielst, oder?

ja klar wirds angezeigt, aber wer kontrolliert schon bei ner kombiwette, ob er bei jeder wette das richtige angeklickt hat. ich weiß ja wo ich hinklick..
 
ja klar wirds angezeigt, aber wer kontrolliert schon bei ner kombiwette, ob er bei jeder wette das richtige angeklickt hat. ich weiß ja wo ich hinklick..

bittere sache. aber is schon korrekt angezeigt, is halt nur kacke gemacht irgendwie.

ich hab gestern völlig besoffen ne 7er kombi gespielt. 5 sind durch. bayern und schalke fehlen noch.
quote 70 oderso, hab 12€ gesetzt.

und heute verkackts bayern, ich könnte weinen :D
 
Während der Tippabgabe die Schotten dicht gemacht und Tor für ManU, bitter.:thumbsdown:
 
System 2/4 Eishockey, NHL


New Jersey Devils - Philadelphia Flyers
Spielergebnis : X
Eishockey, NHL
New York Islanders - Boston Bruins
Spielergebnis : X
Eishockey, NHL
Tampa Bay Lightning - Montreal Canadiens
Spielergebnis : X
Eishockey, NHL
Toronto Maple Leafs - Detroit Red Wings
Spielergebnis : X

30,00 € 92,42 462,10 €
 
Hoffentlich liest noch wer.
LA Galaxy ML und HC, sicher!
Gerade bei Colorado / Dallas das over 0,5 zur Halbzeit @ 2 genommen, durch.
Stark.
 
zum glück les ichs jetzt erst^^ nja vielleicht wirds ja noch. ich nehm mal live la ganz klein
 
zweite liga denk ich ma geht heut einiges, werde bei allen 3 partien was anspielen.

fürth @1,8
paderborn ah0 @2,35
1860 hc-1 @2,18
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom