Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe oben.

diesen samstag wieder klitschko - gleiches spiel von vorn: 1000euro einsatz auf "der kampf geht über mind 7 runden oder mehr", diesmal aber eine 1,85q anstatt 1,5q wie beim letzten klitschkokampf vor 2 wochen mit dem bruder, wo ich die gleiche wette gespielt und gewonnen habe!

drückt mir die daumen und ziehts euch rein, wie herr ongun allein an den klitschkos in 2 wochen fettes cash (500+ & 850+) macht, soviel wie die meisten in 2 monaten hartz4 bekommen, yeah!

schade................
 
Ist der selfmade immobilien pate jetzt auch hier aktiv? :D

tottenham/manu bts 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der selfmade immobilien pate jetzt auch hier aktiv? :D

tottenham/manu bts 10/10

Immer wenn man denkt, man wäre Spasten los, dann sind sie schon wieder da. Man sondert dieser Vogel einen Dreck ab. Schon seltsam, dass so ein Über-KING hier bei mzee gammelt und über seine unglaublichen Erfolge fabuliert. Weiß nicht, ob ich Mitleid entwickeln kann. Aber gut, er muss ja auch seine Standleitung zu mzee finanzieren, während er seine "negocios grandes" anschiebt. Mei, mei, wo gehts hin mit diesem Land, wenn das wirklich ein Abbild deiner Kinder darstellt. Werd lieber Gas-Wasser-Scheiße.
 
Ich vergeig meine fast letzte Kohle aufm Konto nach einer Katastrophenwoche mit:
Braunschweig + Eintracht -0,5; -1 @2,5 :thumbsup: :thumbsup::thumbsdown:
Gladbach +0,5 + Köln +1,5; 2,0 @2 :thumbsdown: -> Scheiss Bunjaku
Birnbacher WM im Einzel @11

Mal gucken ob ich den Rest heute auch noch irgendwie live verbrate :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin übrigens bei frankfurt-cottbus auf over

in den anderen 2 partien hats schon 12mal geklingelt, hier nur 1mal:rolleyes::D
 
Ich hatte Frankfurt HC 0:2 X + Braunschweig HC 0:2 X + Aue HC 0:1 X - Das ist auc nicht viel besser. :rolleyes:
 
ich dachte ich sei pleite, aber hab noch 64cent:cool:

werd mich damit jetzt hocharbeiten.
ziel: eine eigentumswohnung kaufen können
 
naja ich peil einfach null was du uns von value erzählen willst wenn du sone scheiße spielst :D
 
Okay, dann erzähle ich halt nicht mehr davon, mach mir das nach und du bekommst von mir 100€, kein Scherz, 11 Monate und einen Yield von 12%
 
Clemson+13,5 + Kentucky @ 1.9 big
Donezk/Dinipro over 2,5 @ 1.95 + under 2,5 @ 6
Lazio/As over 7,5 Karten @ 1,8
AS Rom @ 4 small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten