VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großartig wie die Krise bei jedem Club immer VORM Bayern-Spiel am größten ist.
Der Fußballgott ist... den gibt's nicht aber naja... ;):oops::thumbsdown:
 
ja is wieder typisch. die Bayern heulen, weil sie denken Stuttgart + neuer Trainer, das geht nie gut aus.

hier hat man Angst weil man weiß, dass bayern seit ewigkeiten ohne Auswärtssieg ist und irgendwann ja mal wieder einer fällig sein muss. :p
 
ja is wieder typisch. die Bayern heulen, weil sie denken Stuttgart + neuer Trainer, das geht nie gut aus.

hier hat man Angst weil man weiß, dass bayern seit ewigkeiten ohne Auswärtssieg ist und irgendwann ja mal wieder einer fällig sein muss. :p

Martino hat Recht.Schalke bekommt 5 Stück in Lautern und gewinnt dann mit einem überragenden Neuer und zwei Duseltoren gegen die Bayern.
So stark spielen die Bayern jetzt auch nicht als dass man sagen könnte der abstiegsbedrohte VfB reißt nichts.Und ich muss dir nicht sagen wie beschissen der FCB in Stuttgart spielt.
Dazu hat man vorne nur einen Gomez der gegen seinen alten Club gehörig unter Druck stehen wird und die letzten Spiele zwar wieder Tore vorbereitet aber nicht selber getroffen hat.Und zum Thema nicht treffen.Was da vorne für Chancen ausgelassen werden musste dich nicht wundern wenn man erst die Drecks Schalker aufbaut und dann noch die Schwaben.Dazu noch eine Woche später Pokal wo sowieso andere Gesetze gelten.
 
Auch wenn ich Labbadia extrem unsympathisch finde, ist er glaub ich nicht die allerschlechteste Option, zumindest kurzfristig gesehen. Habe aber ziemliche Angst, dass jetzt bei den zwei Partien gegen Bayern und dann im Rückrundenstart gegen Dortmund, Mainz und Freiburg der Trainereffekt ganz schnell wieder verpuffen wird, bzw. gar nicht auftritt.

(Wenn Gladbach morgen gewinnt, sind wir letzter :( )
 
Auch wenn ich Labbadia extrem unsympathisch finde, ist er glaub ich nicht die allerschlechteste Option, zumindest kurzfristig gesehen. Habe aber ziemliche Angst, dass jetzt bei den zwei Partien gegen Bayern und dann im Rückrundenstart gegen Dortmund, Mainz und Freiburg der Trainereffekt ganz schnell wieder verpuffen wird, bzw. gar nicht auftritt.

(Wenn Gladbach morgen gewinnt, sind wir letzter :( )

Labbadia geht doch gar nicht.Mit der Rückrunde wird Stuttgart sich unten rausspielen und in der nächsten Saisn fliegt Labbadia weil es bei jedem Verein so aussah den er trainiert hat.Keine konstante Leistung der Mannschaft über eine Saison hinweg um sich oben zu etablieren.
 
Witzig wäre ja ne Relegation Hertha - VfB. :D Aber die Relegation wird für uns nicht so einfach zu erreichen sein. :mad:

Labbadia kann ich nicht leiden und ich halte auch nichts von ihm. Aber mei, er kriegt seine Bewährung, man kann es ja eh nicht beeinflussen. Das einzig positive an ihm ist, dass er ein ziemlicher Disziplinfanatiker sein soll.

und btw: Holt doch einfach den Armin zurück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig wäre ja ne Relegation Hertha - VfB. :D Aber die Relegation wird für uns nicht so einfach zu erreichen sein. :mad:

Labbadia kann ich nicht leiden und ich halte auch nichts von ihm. Aber mei, er kriegt seine Bewährung, man kann es ja eh nicht beeinflussen. Das einzig positive an ihm ist, dass er ein ziemlicher Disziplinfanatiker sein soll.

und btw: Holt doch einfach den Armin zurück...

Veh hat auch schon seine beste Zeit hinter sich.

Jetzt noch 2 mal verlieren und dann zur Rückrunde durchstarten:oops::D Wenn die ebenso chaotisch wie die Hinrunde ist kanns den VfB durchaus noch nach oben spülen.Teams wie Mainz Hannover oder Freiburg müssen die Hinrunde erst einmal bestätigen.
 
hier hat man Angst weil man weiß, dass bayern seit ewigkeiten ohne Auswärtssieg ist und irgendwann ja mal wieder einer fällig sein muss. :p

letztes mal is bayern auch mit der ffm niederlage ins heimspiel gegen vfb gegangen und alle meinten awa vfb hat seit 100 jahren nichmehr in münchen gewonnen und verliert siche rnich 2 spiele in folge ^^




poah relegation gegen hertha... da müsstich wohl mein hertha-fantum beenden und meine fahne und mein trikot wegwerfen...
 
letztes mal is bayern auch mit der ffm niederlage ins heimspiel gegen vfb gegangen und alle meinten awa vfb hat seit 100 jahren nichmehr in münchen gewonnen und verliert siche rnich 2 spiele in folge ^^




poah relegation gegen hertha... da müsstich wohl mein hertha-fantum beenden und meine fahne und mein trikot wegwerfen...

Wie kommt ein Stuttgarter zu einem Hertha Trikot:confused:Die Freundschaft zum KSC besteht ja nicht erst seit gestern;)
 
ICh glaube bei Labbadia bleibt dieser Effekt aus. Der macht´s nicht lange.
Hättet vllt. warten sollen, bis RB Stevens kickt. Oder haben sie das schon?! Wenn nicht, dauert`s nicht lange.
 
Wie kommt ein Stuttgarter zu einem Hertha Trikot:confused:Die Freundschaft zum KSC besteht ja nicht erst seit gestern;)

war mal als kind im olympiastadion als die noch zweite liga waren... (3-0 gegen sv meppen ^^)
von fanfreundschaften wusstich da nix...


-------------

geil, erst odense dann zweima fcb...
dann isser gleich der arsch oder der gott...
 
Wäre typisch. Spielen so ne scheiße die ganze Zeit (so scheiße spielen sie ja großteils gar nicht, nur die Ergebnisse stimmen nicht) und dann klopfen sie 2x den FC Bayern. :rolleyes:
Aber ich glaube gar nichts mehr. Wäre froh wenn wir in den beiden Spielen insgesamt nicht mehr als 10 Kisten fangen. :rolleyes: Fatalismus.
 
Bruno und Fredi:D:thumbsup:

Ihr habt doch echt ein schatten:p

Ich kann nicht mehr wie konnte das passieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten