VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter. wenn man logisch an die sache rangeht, dann gewinnt ihr haushoch. dennoch habe ich ein gutes gefühl. keine ahnung woher das kommt, kann auch nichts dafür. :D
 
wenn man die Sache rational angeht dann müsste man erst mal wissen welcher Spieler von der Wettmafia gekauft wurde:O
 
das einzige was für stuttgart spricht ist benders ausfall. aber das wird da silva und die gesamte mannschaft gemeinsam auffangen, bin ich mir sicher. deswegen gibts keine sorge, dass heute wieder mal gewonnen wird. :thumbsup:
 
GENAU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Spiel war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. 4 Punkte gegen den 1. und 2. muss doch jetzt mal einen Schub geben! Super gearbeitet heute. Ulreich spitze! Dem haben wir den Punkt zu verdanken. Okay, Lewa und Lucas auch, aber das ist nicht unser Problem.
Pavel hat mich heute aufgeregt, aber das Tor war grandios!
 
Mein Stream ist natürlich genau 1 Minute vor dem Ausgleich abgestürzt...
Muss ich gleich dann noch in der Sportshow genießen. :cool:
Schön nen Punkt bei Dortmund mitgenommen und jetzt können wir eine Serie starten. :)
 
Funk und Ulreich warn heude wieder :thumbsup:
Die Jungen aus der eigenen Jugend müssen einfach spielen ! Nächste Woche will ich Didavi sehen anstatt Boka
 
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)

jetzt gilt es... Nach den etwas unerwarteten Punkten müssen nun die Big Points her. Polster schaffen. :O
 
Heute gibts Punkte, da bin ich mir 100% sicher :) obs für einen dreier reicht wird man sehen, aber wir werden nicht verlieren :)


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

hochverdienter punktgewinn haha

habs nur in der konferenz gesehen. erste halbzeit war gut,aber 2te hz sah schon mies aus. und was zur hölle ist bittte schön mit delpierre los ??
funk fand ich heute gar nich so toll. wirkte ein paar mal überfordert mmn.
wieso hat gebhart nicht angefangen? finde er hat sich sehr gut entwickelt, nicht nur wegen seiner heutigen torbeteiligung.
jetzt nächste woche den sc schlagen dann sieht das doch schon ganz gut aus :)
 
nur konferenz gesehn.. tze ihr wart drei mal in der nähe vom tor das wars, den punkt könnt ihr die ganze woche feiern ohne scheiss :thumbsup:
 
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)

jetzt gilt es... Nach den etwas unerwarteten Punkten müssen nun die Big Points her. Polster schaffen. :O

9 punkte müssen sein, mindestens 7..
aber bin guter dinger, ich hoffe nur die denken jetz nicht plötzlich wieder, dass alles von selbst läuft..
 
hä, der punkt war zumindest nicht unverdient. dortmund hatte zwar mehr chancen, aber ansonsten haben wir gut mitgespielt. und wir hatten auch 4,5 richtige großchancen. dortmund hatte sicher 3, 4 mehr, aber das war sicher kein erduselter punkt. :O

9 punkte müssen sein, mindestens 7..
aber bin guter dinger, ich hoffe nur die denken jetz nicht plötzlich wieder, dass alles von selbst läuft..

Freiburg hat die verletzungsseuche und jetzt 2 dämpfer. da muss ein dreier her. gladbach könnte ungemütlich werden. nürnberg gewinnt ja gerne gegen uns, aber da ist auch ein dreier pflicht. aber Schieber.... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die schlimmsten Spiele die es gibt. 1:0 führen 10000% Torchancen vergeben, man ist so in der 75 Minute, und weiß 100000% man bekommt noch ein Tor......

das war einfach so klar:(

Ich habe garkein bock mehr auf fußball!!!!
 
Das sind die schlimmsten Spiele die es gibt. 1:0 führen 10000% Torchancen vergeben, man ist so in der 75 Minute, und weiß 100000% man bekommt noch ein Tor......

das war einfach so klar:(

Ich habe garkein bock mehr auf fußball!!!!


komma klar :D

dortmund 47pkt
münchen 33 pkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten