VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
köln :thumbsdown:
gladbach :thumbsup:
pauli so lalala

jemand sport im dritten gesehen, winnie schäfer ist so ein vollspasst :oops:
 
Schäfer war schon immer ein noch größerer Horst als Bobic....und natürlich ist das nur sein verletzter Stolz.Jetzt kann er sich 10 Jahre später rächen, was ein ekelhafter charakter:thumbsdown:
 



Ja was soll Bobic denn machen, was kann er dafür dass er neu ist? jeder fängt mal an.. horst heldt war doch der hund, der sich einfach verpisst hat

Schäfers letzte Attacke: „Außerdem verstehe ich nicht, dass das Stuttgarter Tafelsilber in Hoffenheim (u.a. Sebastian Rudy, d. Red.) oder Nürnberg (Julian Schieber, d. Red.) spielt – und im Gegenzug ein 34-jähriger Italiener namens Camoranesi geholt wird. Das muss mir mal einer erklären.“

Das kann ihm vlt C.Gross erklären..........

Ein VfB-Sprecher zu den Vorwürfen: „Es interessiert beim VfB niemanden, was Winfried Schäfer von sich gibt.“

:thumbsup::thumbsup:

außerdem hat er u.a. behauptet der vfb müsste aufgrund der wirtschaftskraft bawüs immer unter den top 3 sein und der ksc müsste aufgrund des fanaufkommens, der beliebtheit und der tradition hoffenheim in die tasche stecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was soll Bobic denn machen, was kann er dafür dass er neu ist? jeder fängt mal an.. horst heldt war doch der hund, der sich einfach verpisst hat

Schäfers letzte Attacke: „Außerdem verstehe ich nicht, dass das Stuttgarter Tafelsilber in Hoffenheim (u.a. Sebastian Rudy, d. Red.) oder Nürnberg (Julian Schieber, d. Red.) spielt – und im Gegenzug ein 34-jähriger Italiener namens Camoranesi geholt wird. Das muss mir mal einer erklären.“

Man sollte Schäfer mal erklären, dass Schieber Stürmer ist und Camoranesi Aussenspieler...:O
ausserdem hat Schieber sich verbessert und das hätte er bei weniger Einsatzzeit nicht geschafft.
 
naja, kommt, Schäfer...was will man sagen. Nichtmal der KSC will den noch haben. :D Sicherlich muss man Bobic nicht blind vertrauen und sicher hat er schon die eine oder andere grobe Fehlentscheidung getroffen. Aber er genießt halt schon noch irgendwie Welpenschutz...

Beste sind noch die Jungs von den Stuttgarter Nachrichten. Wie sie genüßlich jede Verfehlung Schäfers bei uns ausbreiten. :D:D
http://www.stuttgarter-nachrichten....bic.f2653686-fef6-4529-b8a3-b21d4e95e4bb.html
Also echt mal, das war die finsterste Zeit. Wie konnte es nur soooo weit kommen. :(:( Zum Glück ist das vorbei und es geht nur noch um den Klassenrerhalt und andere, ähnlich unbedeutende,Dinge. :) Staudt :cool:
 
Camoranesi geht dann jetzt zu River Plate, oder wie?
Oder macht erstmal Urlaub, wa..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten