VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich musste voll lachen als hanke letzte woche eingewechselt wurde
hört mal auf mit dem bobic bashing.. kindheitsstars sind unantastbar
 
jetzt ist es wohl klar und man kann die planungen für liga 2 beginnen (das heißt nicht, dass man jetzt aufgibt).
ich hoffe staudt bleibt. fredi soll mehr kompetenzen bekommen und labbadia kann sich verpissen. nicht dass der irgendwie schuld wäre, aber den braucht hier einfach keiner. im kader ist auch ein dringender kahlschlag nötig, und dann geht man mit ner jungen, hungrigen truppe in die saison.
marica, moli, boka, pavel, kuz, cacau, träsch, gentner weg. ist jetzt einfach mal genug. ;) schnauze voll. jeden samstag die gleiche scheiße. die spielen groß auf, kriegen ein tor aus dem nichts und brechen komplett auseinander. was für mädchen. :thumbsdown:



Pabelügner

.


Gefordert nicht, er meinte, wenn der so weiter macht, spielt der sich wieder in die NM. Irgendwie so.


ich glaube es gibt keinen einzigen beitrag in diesem forum in dem ich irgendeinen spieler in die nationalelf fordere. sei es vom vfb oder einem anderen club. außer vielleicht gomez nach seiner übersaison. ;)
dieses gelaber überlasse ich metz, dortmunda und xsmoker. ;)
 
jetzt ist es wohl klar und man kann die planungen für liga 2 beginnen (das heißt nicht, dass man jetzt aufgibt).
ich hoffe staudt bleibt. fredi soll mehr kompetenzen bekommen und labbadia kann sich verpissen. nicht dass der irgendwie schuld wäre, aber den braucht hier einfach keiner. im kader ist auch ein dringender kahlschlag nötig, und dann geht man mit ner jungen, hungrigen truppe in die saison.
marica, moli, boka, pavel, kuz, cacau, träsch, gentner weg. ist jetzt einfach mal genug. ;) schnauze voll. jeden samstag die gleiche scheiße. die spielen groß auf, kriegen ein tor aus dem nichts und brechen komplett auseinander. was für mädchen. :thumbsdown:

HAHAS :D

Wo spielt Stuttgart groß auf bitte ? In den ersten 3 Minuten bevor sie zurückliegen ? Stuttgart ist whack und ihr habt keine Indivudialisten mehr, die das auffangen.

Pissverein.
 
Heute waren es immerhin 10 Minuten. ;)
Und 5 Min in der zweiten Hälfte. ;)
Danach erfolgte mit dem jeweils ersten gegnerischen Torschuss der Gegentreffer, den die Jungs nicht verarbeiten können.
Wie schon gegen Gladbach und gegen Freiburg.
 
doch doch, gute trainer würden mit der mannschaft wahrscheinlich "locker" den klassenerhalt schaffen, aber brüno halt nicht. die mannschaft ist trotzdem wack!
 
doch doch, gute trainer würden mit der mannschaft wahrscheinlich "locker" den klassenerhalt schaffen, aber brüno halt nicht. die mannschaft ist trotzdem wack!

Ach, GENAU dieselbe Scheiße hatte Hertha letzte Saison auch, nur nicht ganz so peinlich. Klar, weniger Punkte, aber unsere Verantwortliche3n in persona des Vorstands und des Spoertmanagers waren nicht so peinlich wie Bobic und Staudt.

Der Kader ist einfach falsch besetzt. Vorne hatten wir auch Bombenleute und hinten nur Asche. Genauso wie Stuttgart.Ok, unsere Leute waren vorne besser als eure (meine Meinung) aber im Mitelfeld hatten wir schlechtere und im Tor n besseren.
 
Gross hätte das noch rumgerissen. Mit dem und ein paar sinnvollen Wintertransfers würde der VFB bestimmt auf 10 oder so stehen.
Was ist eigtl. mit Audel und Bah?? Wofür hat man die geholt? Putzen die Nachts die Tribünen? Sonst war da nämlich noch nix.
 
Gross hätte das noch rumgerissen. Mit dem und ein paar sinnvollen Wintertransfers würde der VFB bestimmt auf 10 oder so stehen.
Was ist eigtl. mit Audel und Bah?? Wofür hat man die geholt? Putzen die Nachts die Tribünen? Sonst war da nämlich noch nix.

Bah war sogar ganz gut, wenn er gespielt hat... Aber ist, wie Audel, oft verletzt...
 
Ach, GENAU dieselbe Scheiße hatte Hertha letzte Saison auch, nur nicht ganz so peinlich. Klar, weniger Punkte, aber unsere Verantwortliche3n in persona des Vorstands und des Spoertmanagers waren nicht so peinlich wie Bobic und Staudt.

Der Kader ist einfach falsch besetzt. Vorne hatten wir auch Bombenleute und hinten nur Asche. Genauso wie Stuttgart.Ok, unsere Leute waren vorne besser als eure (meine Meinung) aber im Mitelfeld hatten wir schlechtere und im Tor n besseren.

ja bei euch wars halt eher so wie gladbach
 
Was ist eigtl. mit Audel und Bah?? Wofür hat man die geholt? Putzen die Nachts die Tribünen? Sonst war da nämlich noch nix.

audel fällt mit seiner 2. verletzung die komplette rückrunde aus, nachdem ihn die erste die ganze hinrunde ausgeschaltet hatte. wann bah wieder fit is weissichnich, aber für den is ja auch eher kein platz im team.

als ob wir absteigen

nunja, jetzt kommen erstma
leverkusen auswärts
ffm auswärts
schalke daheim

und man kann 0 bis 2p erwarten...
also muss man hoffen, dass bisdahin nich schon alles zuspät is...
gegenüber lautern hat man jetzt nichmal mehr im torverhältnis n vorteil...

und am letzten spieltag is man in münchen.

:(:mad::(:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten