VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst meniskusprobleme im februar oder märz, dann muskelbündelriss im april. an letzterer verletzung bzw. an folgeerscheinungen laboriert er noch immer. ;)
 
Bah und Traore haben Nigeria gefiackt :p:D Africa Cup ohne Nigeria. hart.

20111010_Afrika-Cup_Quali_Guinea_Bah_Traore_464x261.jpg


:D

Pikatschu und Niederstrecker zurück im Training :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bigaitschick ausgesprochen glaub ich haha
unser shinji hat heude auch 2 ma für japan getroffen :thumbsup:
 
pascha kann ruhig gehn ich mein er is ganz unterhaltend aufm platz aber wirklich was zustande kriegt er selten
boulah kann auch gehn auch wenn er zuletzt ganz passabel war aber ich denk nicht dass er einen neuen vertrag mit deutlich weniger gehalt unterschreibt
und bei delp air is es kompliziert ich mein er war in form ein wirklicher klasse iv aber seit er so viel verletzt is is er mehr durch rote karten aufgefallen als durch leistung von dem her kann er eig auch gehn auch wenns schade wär
 
der panzer is cool, die beiden andern solln gehn...


is vfb an beck dran?
im dsf text steht, hoffenheim sei kurz vor der verlängerung, trotz dem interesse des vfbs...


beck hair!
 
na alle verletzt außer traore...
bist du nich der, der hier einma pro monat nach audel und bah fragt um dann zu hören, dass die verletzt sind oder wer war das?

nee glaub nicht. aber ausschließen, dass ich schonmal gefragt hab, kann ich nicht. hab die beide bei comunio. hab grad nachgeschaut, bah, bigkakcik und traore sind laut tm.de zumindest nicht verletzt
 
wie die daraus wieder einen Artikel schreiben. vorallem mit "ätzen" und so käse. dabei sagt er doch nur die wahrheit. nichtmal das Spiel gegen Freiburg ist doch von der breiten Masse als Derby anerkannt. :oops: nur weil die Medien aus jedem Spiel heutzutage ein Derby machen...verstehe wer will. außerdem ist es doch völlig egal ob derby oder nicht. 1000 Karten (von 5500) haben die Hoffis geordert. Bei 90 km Anfahrtsweg. Ja entschuldigung, dort juckt das Spiel offensichtlich keine Sau. Wie kann man da von Derby sprechen? BVB - Schalke ist ein Derby, wo die ganze Region schon Wochen davor drauf hinfiebert. Oder Hamburg - Pauli. Frankfurt - Offenbach etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten