VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niedermeier 3,5 mio
audel 2,5 mio
camoranesi 2 mio
ibisevic 4,5 mio
bin mir btw. grad nicht sicher,aber war camoranesi nicht ablösefrei? wie gesagt,weiss grad nicht.dacht ich irgendwie,kann mich au täuschen.

edit:hab grad was von 1,5 mio geefunden,ok passt so mit den 2mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bobic hat immerhin für Träsch und Leno zusammen 16,5 Mio. in die Kassen gespült..
Für 2 solche Spieler schafft das auch nicht jeder... :D
 
Bobic hat immerhin für Träsch und Leno zusammen 16,5 Mio. in die Kassen gespült..
Für 2 solche Spieler schafft das auch nicht jeder... :D

stimmt.n träsch der nur noch verkackt und n jugendspieler wie leno:D

wie gesagt,bobic macht kein schlechten job,nur der mäuser geizt halt noch mehr als der stasudt rum bzw. der hundt geizt rum.der kann sich au ma langsam zur ruhe setzen,der olle dieter.
 
[video]http://www.kicker.de/news/video/1175954/video_stuttgarts-absturz---labbadia-geraet-in-erklaerungsnot.html[/video]

Es fehlt die Entschloßenheit....
 
Lange macht der´s auch nicht mehr. Da helfen auch so dumme Erklärungsversuche nix. Die klingen eher, als wüsste er gar nicht, was er da tut.
 
Wenn er sagt wir sind eigentlich voll geil, und die Manschaft ist eigentlich viel besser, aber es fehlt die Entschloßenheit, dann sollte er wohl einfach mal selbst die Koffer packen....
 
nice wenn stuttgart schon absteigt kann man das wenigstens mit alten Geschichten vom magischen Dreieck versüßen....
 
heult net rum, war klar, dass man auf schalke und in leverkusen nix holt und dass gladbach grad heiß ist. :O erst nach leverkusen kommen die gegner gegen die die punkte geholt werden müssen.
 
ja das war klar, und das ist auch so ein bisschen das Problem oder?

is auch ne großartige logik, man hat den anspruch international zu spielen, aber man hat nicht den anspruch gegen sämmtliche mitbewerber um die europäischen plätze auch nur nen punkt zu holen?:confused:
dann kommt man aber nicht nach europa
 
Hoheit flext pabe heute schon das zweite mal :D

Und das sogar erstaunend schlûssig....wasdalouz!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten