VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is auch ne großartige logik, man hat den anspruch international zu spielen, aber man hat nicht den anspruch gegen sämmtliche mitbewerber um die europäischen plätze auch nur nen punkt zu holen?:confused:
dann kommt man aber nicht nach europa

der einzige mir bekannte stuttgarter der vor bzw während der aktuellen saison internationale ansprüche angemeldet hat war meines erachtens Duffy aus dem mzee Forum. schön, dass du ihn als Meinungsführer akzeptierst. :D alle anderen haben meines erachtens gesagt, dass man erstmal stabil durch die saison kommen möchte und die chance nach oben ergreifen will, falls sich irgendetwas ergibt.

außerdem geht es nicht um mitbewerber. in schalke und lev verlieren wir immer, auch wenn die 17. oder 18. sind. glaub in leverkusen haben wir überhaupt noch nie gewonnen. :p vlt in den frühen 90ern oder 80ern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige mir bekannte stuttgarter der vor bzw während der aktuellen saison internationale ansprüche angemeldet hat war meines erachtens Duffy aus dem mzee Forum. schön, dass du ihn als Meinungsführer akzeptierst. :D alle anderen haben meines erachtens gesagt, dass man erstmal stabil durch die saison kommen möchte und die chance nach oben ergreifen will, falls sich irgendetwas ergibt.

außerdem geht es nicht um mitbewerber. in schalke und lev verlieren wir immer, auch wenn die 17. oder 18. sind. glaub in leverkusen haben wir überhaupt noch nie gewonnen. :p vlt in den frühen 90ern oder 80ern...

ich erinnere mich an ein 4-2 oder 4-1 oder sowas, in der saison 08/09...da hat gomez son direktabnehmer in die maschen gekloppt. war n swaggy tor, war das in leverkusen?
 
der einzige mir bekannte stuttgarter der vor bzw während der aktuellen saison internationale ansprüche angemeldet hat war meines erachtens Duffy aus dem mzee Forum. schön, dass du ihn als Meinungsführer akzeptierst.

natürlich akzeptieren wir Duffy als Meinungsführer:cool: Fans die nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen sind immer so erfrischend...

ach ja: 08/09 Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart 2 : 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich akzeptieren wir Duffy als Meinungsführer:cool: Fans die nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen sind immer so erfrischend...

ach ja: 08/09 Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart 2 : 4


das war in düsseldorf ;)

außerdem hatten wir da noch mg33 und sk28:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulreich - Boulahrouz, Tasci (c), Niedermeier - Molinaro - Okazaki, Kvist, Gentner, Schieber - Cacau, Ibisevic

...
 
hahahahaha die aufstellung. Bruno ey.

wtf_is_this_shit_Very_Disturbing_Childrens_Book_RE_We_dont_say_ampquotGermanampquot_in_America-s400x297-59009.jpg
 
was habt ihr denn... schalke spielt so:

Unnerstall - Höger , Höwedes, Papadopoulos , Fuchs - Matip - Obasi , Raul , Marica , Draxler - Huntelaar
 
Nur bei Schalke sehe ich Flügelspieler, die auch FLÜGELSPIELER SIND.

Die Aufstellungen beider Teams, wenn sie denn stimmen, lassen darauf schließen, dass Beide Trainer ihre Jobs verlieren und sich heute gegenseitig unterbieten wollen
 
ey bitte sorgt dafür dass der verfiggte dutt heute fliegt. bender auf der zehn, der flinke rolfes außen....:mad:

warum zum teufel hat man bellarabi überhaupt geholt?
 
was is mit harnik, kuuuuuuuuuuz und maza?

weiss labbadia jetzt, dasser eh nich gefeuert wird und macht sich über alle andern lustig???
 
Big Point. Big Point.

Hertha kann zum Krisenduell kommen. Normalerweise ein 0-0 oder ein 1-1. :D

Mit einem Sieg können wir die schlimmsten Sorgen wohl schon loswerden...

Was ist eigentlich mit Molinaro? Seit 3, 4 Monaten der üble Holzfäller geworden, egal ob im Training oder im Sopiel. :oops: Müssen vlt seine Kontaktlinsen seiner neuen Sehsträke angepasst werden? Der is völlig orientierungslos der Dude.

Aber die Aufstellung ey. :D Schieber, Okazaki, Cacau, Harnik, Ibisevic, Niedermeier. Mal ernsthaft, das sind 6 Mittelstürmer, die da im Einsatz waren ;) :p
 
die rote war doch n witz
der schaut nur aufn ball und so hoch war sein fuß au ned
 
beide werden nach dem spiel sagen "mit dem 0:0 kann man gut leben, wir sind ohne gegentor geblieben, was schon mal gut ist. jetzt muss nur noch vorne mehr passieren" ,um dann im nächsten spiel jeweils 3:0 zu verlieren
 
bruno raus...

boah nee... unentschieden is ja echt das schlimmste...
nichmaln 3er aber bruno feiert das als großen erfolg bei den (heute ma wieder überragenden) leverkusenern gegen 10 man n punkt geholt zu haben und hat die nächsten 6 spiele (= 1punkt) safe.

aber kießling is auch hart... trifft ca. 3 ma pro saison aber immer gegen vfb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten