Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"christoph deine erster halbzeit war katastrophal, du wirst ausg......" - "ich bin verletzt!!!! meine ähhhh... leiste zwickt!!!! ja!! aua!!!! könnte ich vlt ausgewechselt werden? ginge das?" :cool::thumbsup:
 
:D sarpei war gestern noch mit am besten in der abwehr.
Auf keinen Fall!
Höwedes ging noch... Sarpei und Metzelder waren grottig. Plestan kann man nix zu sagen.
Ach, was redet man drum rum.. es waren alle bekackt, ausser Neuer, Höwe und Huntelaar... wobei Stürmer werden ja an Toren gemessen und bla...
 
"christoph deine erster halbzeit war katastrophal, du wirst ausg......" - "ich bin verletzt!!!! meine ähhhh... leiste zwickt!!!! ja!! aua!!!! könnte ich vlt ausgewechselt werden? ginge das?" :cool::thumbsup:

Man sollte jetzt auch nicht so hart sein zum Metze...was erwartet man wenn man ein Spieler kauft der die letzten vier Jahre kein Fußball gespielt hat...
 
Liegt vllt. daran, dass die meisten aller "Bayern-Fans" keine Fussballanhänger sind:D

Wie du wirklich zu jedem Käse deinen Senf dazugeben musst:thumbsup:

Metzelder gestern wieder ganz stark.Der bringts halt wirklich überhaupt nicht mehr:D Derby kann/will er nicht.Die alte Liebe kommt.Bevor er ein Eigentor erzielen muss simuliert er:D
 
ich fand den mann auf der linie beim freistoß in der 93. ne gute idee. vllt könnte man die idee noch leicht ausbauen...?!
 
vllt könnte man die idee noch leicht ausbauen...?!

Auf jeden. Ich glaube wenn der mann auf der Linie zu seinem Ziel macht das der Ball nicht rein geht ist das ein richtig guter move:cool:

Das erste mal seit langer zeit das ich mich wieder richtig auf ein derby freue, vielleicht haben wir wirklich mal wieder ne kleine change zu gewinnen...

aber eigentlich wäre das unglaublich:( nach spieltag 4. neunPunkte vor schalke geht eigentlich garnicht....
 
ich bin ja nicht son untermensch, der schalke behindert findet, weil er dortmund korrekt findet und so, aber 0 punkte find ich schon amüsant so.

jetzt aber bitte lyon fiicken!
 
ne sehr coole seite, kann man sich direkt von jedem spiel immer ne zusammenfassung reinziehen.
http://www.goalsarena.com/video/germany-bundesliga/10-09-2010-hoffenheim-schalke_en.html

hey Hagi,coole Seit


wenn man mit Rafinha,Bordo,Westermann und Kuranyi mal eben vier Recken vom Format Internationale Klasse in die Wüste schickt,dann muss man sich am Ende nicht wundern,wenn die Resultate miserabel sind;)
in den letzten jahren habe ich Magath nut gefeiert,bin mal gespannt wie er da wieder rauskommt:thumbsup:
 
Das wird schon wieder Jungs! Jetzt kommt das Derby und das gewinnt ihr doch meistens (wenn ihr dadurch nicht gerade deutscher Meister werden könnt).
 
ganz schwaches spiel der schalker naja die rote karte war sicherlich nicht gerechtfertigt aber als bundesligist erwartet man wenigstens kampf und der war nicht vorhanden
 
Was soll er auch sonst sagen, ne..
würde er sich ja der Lächerlichkeit preis geben, würde er behaupten, Metze wäre ´ne Bereicherung. :D
Plestan hat mir da schon besser gefallen, auch wenn der jetzt nicht die Stabilität in Person war, war er doch deutlich sicherer als Metze.
 
der hat aber auch zu früh angefangen ihn zu demontieren und schuld auf ihn zu schieben. das macht man normalerweise garnicht, magath hats total unverhohlen und so gemacht, hat zb. nach dem ersten spiel erstmal seine schwache leistung kritisiert und dann anschließend gesagt dass spiel wurde verloren wegen dem instabilen abwehrzentrum, einmal also namentlich in aller öffentlichkeit und einmal sogar richtig böse aber nicht namentlich. gibts keinen kodex gegen sowas. ich mein der hat schlecht gespielt aber dass wäre den leuten bestimmt nicht so stark aufgefallen dass die den schon nach dem ersten spiel verteufelt haben und ihn jetzt für untragbar halten. hätte magath seine fresse gehalten hätte er vielleicht im zweiten spiel besser gespielt aber stattdessen ist alles auf ihn eingeprasselt, alle sehen jetzt auf einmal alles total schlecht bei metze nur weil magath drauf hingewiesen hat. natürlich war der auch schlecht aber magath hat den demontiert mit seinem interview nach demersten spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derby.....und Metze und Kehl treffen sich auf der Tribüne um das Spiel zusammen zu sehen....schade, hätte gedacht das es wenigstens einer bis zum 4.Spieltag schafft ohne sich was zu reißen zu zerren oder zu brechen...
 
meint ihr metzelder lässt sich von kehl anstecken und jubelt bei den dortmunder toren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten